Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 241

Thema: Facebook

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Hm...also bei mir hat es reibungslos geklappt.
    Steht da auch nichts mehr mit "weitere" hinzufügen?
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Nein, "weitere hinzufügen" kann ich nur bei Hochschulen, aber nicht bei normalen Schulen:
    http://img832.imageshack.us/img832/25/faceguck.jpg


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Facebook

    Zitat Zitat von Sevisax Beitrag anzeigen
    Ich auch
    und ich erst

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Ich mitlerweile eher nicht mehr!
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Zitat Zitat von Sevisax Beitrag anzeigen
    Ich mitlerweile eher nicht mehr!
    Ich auch nichmehr,dafür bin ich zu oft unterwegs.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Oh Mann. Das geht ja voll am Sinn eines Netzwerks vorbei: auch Infos von Leuten zu bekommen, die ich eben nicht alle drei Wochen treffe. Und wenn ne gute Freundin schreibt, dass sie ne Prüfung bestanden hat, dann wird sie mir das sicher auch noch selber erzählen - also völlig an der Realität vorbei.
    Ich hab mir ja schon ein paar Mal überlegt, mich da anzumelden, aber rein aus dem Motiv, weil da ein paar (aber auch nicht sooo viele) Leute sind, die nicht im StudiVZ sind. Nach dem, was ich bei meinen Überlegungen/Erfragungen aber so mitbekommen hab, find ich fb aber ziemlich schrottig....da muss man ja mit Informationen völlig überschüttet werden oO
    Und ich find's krass, dass ich den Namen von Freunden bei Google eingeb und als erstes erscheint ihre fb-Seite.....
    Geändert von Sk8er_Girl (15.02.2011 um 16:30 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Nachdem Chris ja schon den neuen "interaktiven Lebenslauf" zu haben scheint: Wer noch? Ich hoffe, bei mir dauert es noch ein wenig, bis das umgestellt wird. Da hab ich nun wirklich keinen Bock drauf. Ich will immernoch das alte Profil wieder ^^

    http://de.nachrichten.yahoo.com/face...092811241.html

    Und wieso ist eigentlich, seit ich die neue Startseite inklusive dieser komischen Listen habe, meine Freundeseinteilung weg? Also ich hatte da so "Gruppen" für Uni, Schule, gute Freunde, etc. - und jetzt ist das plötzlich wieder alles weg. Wieso? Wohin? Warum kann ich das nicht wieder einstellen? Und was will ich eigentlich mit diesen komischen Listen? Ist das das jetzt? Aaaaaah... Manchmal ist es schon blöd, dass man sich nicht mehr abmelden kann...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    du kommst mir zuvor, Juli .... hatte gerade beschlossen, etwas in diesem Thread zu schreiben ^^

    Das mit dem 'Timeline'-Zeugs ist mir allerdings bislang neu .... ich muss sagen, so für sich genommen, find ich so eine Idee als versierter Historiker ja erst mal gar nicht schlecht - aber deshalb das ganze alte Facebookzeugs aufgeben, nachdem man sich gerade erst dran gewöhnt hat?

    Naja wie auch immer, genauso hat damals der Niedergang von Myspace angefangen - und ich fühle mich wieder einmal genau bestätigt in dem, was ich schon seit Jahren über alle nur denkbaren 'sozialen' Netzwerke sage: Erst gibt es eins, in dem sich auf einmal alle anmelden müssen und was total neu und cool und modern ist und wo man sich schließlich nach langem donquichotteskem Kampf dagegen auch selbst irgendwann anmeldet, einfach damit man nicht vollends von der modernen Welt abgeschnitten ist - und zack, auf einmal gibts ein neueres, noch viel cooleres und moderneres Netzwerk, wo auf einmal alle sind und wo man sich schließlich nach langem donquichotteskem Kampf - ich muss das an dieser Stelle sicherlich nicht weiter ausführen, aber so ging es mir mit Myspace, mit VZ und schließlich mit Facebook (und ich befürchte fast, dass mit dieser Alles-neu-macht-der-Oktober-Aktion langsam aber sicher der Niedergang von Facebook begonnen hat und in einem, spätestens zwei Jahren alle nur noch nach Google Plus oder wonach auch immer schreien werden ....)

    Wie auch immer, jede derartige Aktion steigert in mir die Überzeugung, dass die Verknüpfung von Web 2.0 und gewinnorientierter Wirtschaftsweise eine ziemlich teuflische Mischung ist .... ich habe schon mehr als einmal die Ansicht geäußert, dass ein Netzwerk auf nichtkommerzieller Basis, dass sich demzufolge auch nicht andauernd mit aller Gewalt dem Konkurrenzdruck von Google & Co stellen muss, mir viel sympathischer wäre als so etwas
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •