Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eurovision Song Contest 2009

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Eurovision Song Contest 2009

    ja, man glaubt es kaum, aber heute isses schon wieder mal so weit .....


    wer außer mir wird sich denn noch reinziehen, wie Deutschland ein weiteres Mal grandios untergehen wird? ..... ich mein, bei Gracia und den Keinengeln kann man sich immerhin noch rausreden, dass sie nen schlechten Tag hatten und mies gesungen haben; aber dieses Lied vom singenden Oscar und vom schwingenden Alex (oder umgekehrt?^^) ist ganz einfach von vornherein schlecht (und auch der Trick mit Fräulein Teese wird ziemlich nach hinten losgehen, schätz ich mal)


    die anderen Beiträge des Contests kenn ich bis jetzt noch überhaupt nicht; dieses Jahr solls ja aber angeblich zum ersten Mal wieder (zumindest teilweise) Jury-Entscheidungen geben, also bin ich mal gespannt, ob irgendein Land was ausrichten kann, was nicht zum ehemaligen Ostblock gehört
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2009

    also ich wollts mir eigentlich auch ansehen, jetzt bin ich aber nicht daheim heute, bzw. erst ab 10 Uhr. Also die entscheidung schau ich mir aber schon an, is immer so lustig. ^^

    PS: Also ich fand "Disappear" schön. *mich weg duck*
    Geändert von 20.Juli (16.05.2009 um 18:04 Uhr)

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2009

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    PS: Also ich fand "Disappear" schön. *mich weg duck*
    du meinst das, was die Engel letztes Jahr gesungen haben? das war ja genau das, was ich oben meinte .... das Lied an sich war gar nicht mal so schlecht - nur der Vortrag desselben bzw die Show, die sie an dem Abend geboten haben, waren absolut unterirdisch (während, wie gesagt, bei unserem diesjährigen Beitrag schon das Lied an sich unterirdisch ist, egal was für ne Show sie dazu abziehen^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2009

    was den deutschen beitrag betrifft, kann ich mich steffen nur anschließen: der song war furchtbar (schon allein der titel sagt doch alles). mir war von anfang an klar, dass wir mal wieder ziemlich weit hinten landen werde. wobei andererseits fand ich die deutschen songs der letzten male (no angels, texas lightning, ja sogar gracia) ganz gut und trotzdem sind sie jedes mal ziemlich weit hinten gelandet.

    richtig überzeugt hat mich dieses jahr niemand, wobei island nciht schlecht war. und was war eigentlich mit den männlichen interpreten los? die sahen vom gesichtsausdruck alle aus, als hätten sie vorher ne überdosis von irgendwelchen pillchen geschluckt. ganz besonders griechenland war doch sehr angsteinflößend (aber auch norwegen wirkte ein bisschen wie ein schlechter lsd-trip). naja und bei den frauen gabs wie jedes jahr wieder zwei kategorien: hübsche frau die ein rührseliges lied singt und hübsche frau die halbnackt mit tausend tänzern zu irgendwelchen schnellen rythmen abspastet.

    also wie gesagt, wers dieses jahr nicht geguckt hat, hat nicht allzuviel verpasst. es war ok, aber nichts besonderes

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  4. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •