Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    In the middle of nowhere
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Zitat Zitat von Hanuta Beitrag anzeigen
    der Song von Juli hört sich echt geil an =]
    kann man ja au bei bild.de anhören
    Ne, oder? Hat Deutschlands (Sarkasmus an) intelligenteste (Sarkasmus aus) Zeitung es doch tatsächlich geschafft, das bei sich online zu stellen, obwohls nur den Leuten gegönnt sein sollte, die den Newsletter abonniert haben? Tut mir Leid- aber dieses "Blatt" nervt mich.
    *werbung on* bildblog.de *werbung off*

  2. #32
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Ich würde gerne meinen ersten Eindruck der Lieder auf dem Tribut-Album schildern: Beim ersten kompletten Durchhören war ich enorm erstaunt, wie hervorstechend die Version von JULI ist für meine Ohren. Viele Songs erschienen mir beim ersten hören eher einfach nur nachgespielt oder mal in laut reingeknüppelt. Was - wie man sich jetzt denken mag - mir nicht wirklich gefiel.

    Die JULI-Fassung von "Sie muss raus" war melodiös, schön, ganz anders als das Original, ein echter Hingucker.

    Inzwischen habe ich es ein zweites Mal durchgehört, und kann an so manch anderer Fassung inzwischen deutlich mehr Spaß haben als beim ersten hören. Zum Beispiel kann ich dank Sasha inzwischen DieDa mal wieder hören. Das hatte ich mir durch das damalige Dauerradiogedudel (was ja seitdem kaum nachließ und auf jedem Deutschpop-Tag der Radiosender ebenfalls nochmal nachgetreten wird) totgehört. Geht jetzt wieder. Schönschön.

    Es gibt in meinen Augen aber auch noch andere schöne Aspekte - ein andermal dazu mehr.
    Geändert von th (03.08.2009 um 18:12 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    es kommt sicher nicht allzu häufig vor in diesem Forum, aber hier kann ich Thomas tatsächlich mal zustimmen (und interessanterweise hörte ich gerade, während ich diesen Satz zu tippen begann, Sasha den Satz 'Hallo Thomas, hallo, alles klar' singen )
    es gibt zwar auch andere gute Titel unter denen, die ich mir bisher angehört habe (selbst Mario Barth, obwohl ich diesen Menschen überhaupt nicht abkann, hat was), aber halt auch viele, die mich enttäuscht haben, gerade unter denen, auf die ich besonders gespannt war ....


    was mir aufgefallen ist: es sind jetzt nicht mehr die vollständigen Songs online, sondern nur noch ca. 80 Sekunden


    eine Sache frage ich mich aber vor allem:
    wird dieser Song, wenn das Tributalbum mal erschienen ist und ein paar Exemplare davon verkauft sind, bei den Julis noch irgendein 'Nachleben' haben? werden sie ihn auf der nächsten Tour, die es ja, wenn es das Schicksal will, hoffentlich 2010 geben wird, spielen? wird er vielleicht sogar noch mal als B-Seite auf einer Single oder als Bonustrack auf dem Album erscheinen?
    ich fänds toll
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Also ich fan die andren Songs die nachgecovert wurden echt kacke, sry dass musste raus, nur die von Juli geviel mir.

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Ich konnte es mir nun endlich auch mal anhören und finde die Version der Julis wunderschön . Schöner als das Original.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  6. #36
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Heute war in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel über das Album, ich hab nur kurz reinluren können und geschaut, ob auch was über JULI drinsteht, und tatsächlich:
    Evas Gesang wird als enervierend bezeichnet. Aber trotzdem sei das Lied gut gelungen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #37
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal den Link zum Making-Of-Video: LINK. Ich habe dafür allerdings ein eigenes Thema aufgemacht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Das Lied kannte ich vorher auch nicht, habe es mir dann aber ein paar Mal angehört und muss Severa zustimmen, dass mir das der Julis noch besser gefällt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es so schön ist, mal wieder Evas Stimme in einem unbekannten Lied zu hören.
    Herrlich, ich liebe das Lied<3
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  9. #39

    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    gardelegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    egal was juli macht es ist geil auch wenn eva alle meine entchen singen würde es würde sich trotzdem wunderschön anhören

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der neuen Fantastischen Vier "Viel&q
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:39
  2. Juli covern!
    Von DMBfan im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 20:14
  3. Einen Comet von mir für Juli,
    Von Superman im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •