Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Euer letztes Konzert?

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard Euer letztes Konzert?

    Ein Thread als Antwort auf den "Eure nächste LIVE-Band"- Thread..
    Auf welchem Konzert / Festival wart ihr zuletzt? Hats euch gefallen? Könnt ihr die Band weiterempfehlen? Was war nicht so gut?

    War am Mittwoch bei Green Day - absolut geile Live-Band! Es wurden richtig viele Leute auf die Bühne geholt, und zum Beispiel bei dem Song "Boulevard of broken dreams" hat das Publikum komplett alleine den ersten Teil gesungen. Außerdem eine echt gute Mischung aus alten / neuen, rockigen / ruhigen Liedern! Nur zu empfehlen!
    EDIT: Wer auf Tour-T-Shirts steht, bestellt die am besten im Internet - da sind sie 10 Euro billiger...
    Geändert von jacarie (09.10.2009 um 10:52 Uhr)
    Some people are so poor, all they have is money.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Ich war am Mittwoch bei Muse in der Color Line Arena. Sehr geniale Live-Band mit überwältigender Bühnen- und Lichtshow. Wirklich Gänsehautfeeling, vor allem als ein riesiger schwarzer Flügel auf die Bühne gerollt wurde und der Sänger statt Keybord Flügel gespielt hat. Es gab tolle Tour-Shirts und das einzige was mich geärgert hat ist, dass Stehplätze eigentlich ausverkauft waren aber trotzdem die Mitte nur zur Hälfte gefüllt war. Ist das immer so?
    Unsere Sitzplätze waren aber sehr gut, wir konnten ziemlich gut die Bühne sehen und es standen ja sowieso alle.

    Sehr empfehlenswert die Band, die sind echt toll
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  3. #3
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Gestern abend: Katzenjammer http://www.myspace.com/katzenjammerne und

    Moderator Fienchen: Link musste ich leider entfernen

    Eine Sängerin auf der Bühne zusammengebrochen. :-/
    Geändert von Fienchen (31.10.2009 um 18:45 Uhr) Grund: link entfernt

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    War gestern Abend bei Bosse, Vorband war Frida. Bosse war echt richtig richtig toll - es war ein recht kleiner Club, der komplett ausgebucht war und ich stand direkt vorn an der Bühne. Die Stimmung war super und richtig viele Leute sind mitgegangen. Er hat fast das komplette Album "Taxi" gespielt, aber auch ein paar ältere Songs. Am besten fand ich "3 Millionen", live einfach unglaublich toll!
    Und ich hab dann noch die Setlist abgreifen können..!
    Some people are so poor, all they have is money.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    kannst du mir die Setliste mal abfotografieren? Will ich vergleichen, ob er bei uns die gleichen gespielt hat.


  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Vorband war Frida.
    Uih, die kenn ich auch. Wie fandest du die? Da wo ich die gesehen hab, fand ich die etwas schwach, was aber höchstwahrscheinlich daran lag, dass deren Effektcomputer nicht funktionstüchtig war und die ziemlich viel darauf aufgebaut hatten. Ich fand die Texte teilweise richtig gut!
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    kannst du mir die Setliste mal abfotografieren? Will ich vergleichen, ob er bei uns die gleichen gespielt hat.
    Hier ist sie! Ganz zum Schluss haben sie noch ein weiteres Lied gepielt, aber ich weiß nicht mehr so genau welches.. Ich glaub es war vom neuen Album.
    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Uih, die kenn ich auch. Wie fandest du die? Da wo ich die gesehen hab, fand ich die etwas schwach, was aber höchstwahrscheinlich daran lag, dass deren Effektcomputer nicht funktionstüchtig war und die ziemlich viel darauf aufgebaut hatten. Ich fand die Texte teilweise richtig gut!
    Ja die Texte fand ich auch gut, zumindest das, was ich verstanden habe. Irgendwie sind Vorbands echt immer blöd abgestimmt.. Ähm ja ich fand sie auch sonst ziemlich gut, auch von der Show und Musik her. Man hat aber schon gemerkt, dass die noch nicht so viel Erfahrung haben.
    Some people are so poor, all they have is money.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Ich war gestern auf der Nokia Night of the Proms und es hat sich jeder verdammte €uro gelohnt. Unsere Plätze waren zwar recht weit weg, aber trotzdem sehr gut, und die ganze Atmosphäre dort war einfach Wahnsinn.
    Christina Stürmer war super, aber ich war ja eigentlich hauptsächlich wegen Roxette da, und ich bin immer noch total geflasht davon. Dass ich die beiden mal live sehen würde, hätte ich ja sowieso nicht gedacht, aber dann gleich so... Und ich würde es jederzeit wieder tun
    Ansonsten waren noch John Miles (super!), Alan Parsons ohne Project (sein Partner ist vorgestern gestorben; ihm hat er dann "Silence and me" gewidmet), Heaven 17 (kannte ich nicht, war aber auch sehr gut) und die Katona Twins, ein gitarrespielendes Zwillingspaar, da.
    Irgendwann musste ich bei Roxette sogar heulen vor Freude, weil es einfach so verdammt toll war. Ich kann nur jedem empfehlen, da mal hinzugehen

    Fotos gibt's die Tage, wenn's interessiert.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Ich war am Mittwoch bei Silbermond in Frankfurt und es war total super.Viel besser als die Konzerte im Mai.
    "Weg für immer" und "Nach Haus" warn live einfach nur wow.Und "Wenn die anderen" unplugged war ungewohnt aber super.
    Bilder findet ihr auf meiner Myspace-Seite.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Euer letztes Konzert?

    Komme grad wieder aus Düsseldorf vom Hosen- Weihnachtskonzert, und ich bin etwas enttäuscht. Irgendwie wollte nicht so recht Stimmung aufkommen (gut, ich hatte Sitzplätze, aber wenn die Hälfte der Halle sitzt, ist das komisch) und die Akkustik war grausam bei uns. es hat total gescheppert. vielleicht sind die Hosen einfach eine bessere band für open-air konzerte. auch zum thema weihnachtskonzert war nicht soooo sehr viel gemacht. gut, es stand überall frohe weihnachten und so, aber sie haben glaub ich zwei weihanchtslieder gespielt und dann zum schluss noch ein medley (heißt das so?!), in dem 5 weihnachtslieder hintereinander kamen. außerdem waren es teilweise fast wort für wort die gleichen ansagen wie in der waldbühne. naja. vielleicht mussten sie sich auch erstmal wieder an die kälte gewöhnen, die kamen grad aus argentinien^^
    Some people are so poor, all they have is money.

Ähnliche Themen

  1. wer ist euer liebling???
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 03:36
  2. Euer allererstes JULI-Konzert
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:14
  3. Wie ist euer brasilianischer Name?
    Von Chris1910 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:30
  4. Was ist euer Lieblingslied?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:42
  5. [Film] euer Lieblingsfilm!?
    Von Halliwelli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •