Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album geben

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Lukas96
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Ort
    Wiensen Luhe
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Beitrag Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album geben

    ich hoffe echt das es bald wieder neue Alben gibt wieso machen die 4 denn nichs mehr das is echt schade ): ich würde so gerne mal wieder was neues hören was sagt ihr denn alle dazu würdet ihr euch auch über was neues freuen und was is da los was meint hir denn dazu freue mich über alle meinungen und Antworten der Lukas96

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    1. sind juli 5 leute und nicht 4 -.-
    2. ließ im forum da findet man alles, ist halt ruhig geworden... aber man wird sicher bald wieder ein Lebenszeichen von ihnen erhalten

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Lukas96
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Ort
    Wiensen Luhe
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    1 2 3 4 5 oh hast recht ^^

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von J.u.L.i
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    181
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Lukas96 Beitrag anzeigen
    ich hoffe echt das es bald wieder neue Alben gibt wieso machen die 4 denn nichs mehr das is echt schade ): ich würde so gerne mal wieder was neues hören was sagt ihr denn alle dazu würdet ihr euch auch über was neues freuen und was is da los was meint hir denn dazu freue mich über alle meinungen und Antworten der Lukas96
    Ein Album kann nicht an einem Tag entstehen. Ich glaube nicht, dass ein Musiker Montag-Morgens aufsteht und 15 Songs aus sich raus schreibt, sie aufnimmt und am Freitag drauf sein Album veröffentlicht. Ich fände es ungerecht, als Außenstehender zu behaupten, die Julis machen nichts mehr. Denn das kann man doch als Fan gar nicht beurteilen...

    Jeder hier im Forum würde gerne wieder mehr von der Band hören, aber gut Ding braucht eben immer noch Weile und ein Album ist keine Sache, die man sich mal eben aus den Fingern saugen kann
    Geändert von J.u.L.i (31.10.2009 um 20:08 Uhr)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Mir ist es egal wie lange es dauert wenigstens wir kriegen gute Texte und halt gute Musik auf den Ohren

  6. #6

    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich finde ja auch, dass sie sich seeeeeehr viel Zeit lassen dieses Mal... >.<

    Aber ich denke dafür wird das Album auch echt nen Kracher!

  7. #7

    Mitglied seit
    18.03.2009
    Ort
    Lollar
    Alter
    39
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich sehe es ähnlich. in der schnellebigen Welt der Musik kann so eine lange Pause von 3 jahren auch ganz schnell mal nach hinten losgehen, weil sich dann auch keiner mehr erinnert und die Geheimniskrämerei, verwaiste HP nach wie vor, etc etc... wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Band. Selbst die Videos werden nicht mehr gesendet und als Radiomoderator werden sie auch schon seit langem nicht mehr gewünscht.

    Als ich anfang des Monats "November" gesendet habe, wurde ich mehrfach gefragt, wer das Lied überhaupt singt. Ich dann, dass das Juli ist. Als Rückantwort kam dann: "Ach, das ist Juli? Auch so ne 21 Alben Band und tot."

    Auch eine reguläre Anfrage an das management und die Plattenfirma brachte leider nichts. Nicht mal die, die an der Quelle sitzen. Schauen wir mal, ob sie sich mit der langen Pause einen Gefallen getan haben oder nicht, denn von einer Handvoll Fans kann keine Band (mehr) leben.

    Gruß Marcel

  8. #8
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich finde es legitim, wenn man selbst zum Beispiel noch keinen Veröffentlichungstermin vor Augen hat und die Band zum Beispiel auch öffentliche Termine nicht wahrnehmen möchte, dass es auch auf mehrfache Nachfragen eine solche Antwort nicht gibt.

    Ebenso kann ich verstehen, dass es durchaus Personen gibt, die bei einem Lied nicht unbedingt sofort wissen, wer das singt, zumal die Band - wie die Julis - jetzt einige Zeit keine öffentlichen Erscheinungen mehr hatten.

    Trotzdem war es schon immer und ist es auch weiterhin ganz alleine eine Sache der Künstler, über Veröffentlichungen zu entscheiden. Ob sie sich mit der langen Pause einen Gefallen getan haben oder nicht, wird man erst danach abschließend beurteilen können, ich finde aber, wenn sie es für notwendig erachten, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das eben so - so sehr ich als Fan auch gerne neue Lieder hören möchte. Es ist ja aber nicht so, dass ich in der Zwischenzeit keine Musik mehr höre, es gibt ja viele andere schöne Musik, und sobald es neues Julimaterial gibt, werde ich mir das auch anhören und hoffentlich mögen. Zumindest die F4-Version ließ mich da guter Hoffnung sein.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #9

    Mitglied seit
    12.11.2009
    Ort
    Menden
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Es soll endlich neue Lieder wieder geben.

  10. #10

    Mitglied seit
    12.11.2009
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich bin mir sicher:
    Wenn ein neues Juli-Album raus kommt, hat es bestimmt den Titel
    "ETWAS MEHR ZEIT", da die Juli´s diese sicher für die Umsetzung des Werkes
    gebraucht haben werden *grins*

    Jedenfall glaube ich dass es nicht mehr lange dauert bis was neues kommt!

    Geändert von alsfelder (12.11.2009 um 15:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt es was neues? Musik, was machen sie?
    Von BBMC im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:13
  2. Langsam wird n neues Album fällig!
    Von die_caro_aus_sn im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 19:24
  3. Keine weiteren Konzertberichte mehr?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •