Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Band of the week

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Band of the week

    Ich mach dann mal 'nen eigenen Thread auf, also nochmal:
    Ein kleines Nebenprojekt von Jonas, Sebastian Madsen(Madsen), Mathias Hielscher(Virginia Jetzt!) und Alexander Ess(Tent) - Band of the week.

    Kleine Hörprobe auf MySpace:
    http://www.myspace.com/bofthew

    Und Konzerte sind auch schon geplant und zu meiner ganz persönlichen Freude 3x in Hamburg
    http://www.gruener-jaeger-stpauli.de...779688221.html
    (Ist nochmal der Link den Kaiku im anderen Thread gepostet hat ...)

    Geht jemand hin?
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    "band of the week" scheint eine veranstaltungsrubrik in diesem club in hamburg zu sein, siehe programm http://www.gruener-jaeger-stpauli.de/web/index.php#

    dieses projekt (um mal noch nicht den begriff band zu benutzen) mit jonas taucht offenbar als

    "all-star"-band

    auf.... (das könnte dann auch mit unter juli-allgemein)

    termine 16., 17., 19.12.

    [und ich bin im dezember zwar tatsächlich bei nem konzert auf st.pauli, aber an keinem der tage...]

    find allerdings auch zb bei virginia jetzt! noch nix weiter dazu...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    "band of the week" scheint eine veranstaltungsrubrik in diesem club in hamburg zu sein, siehe programm http://www.gruener-jaeger-stpauli.de/web/index.php#

    dieses projekt (um mal noch nicht den begriff band zu benutzen) mit jonas taucht offenbar als

    "all-star"-band

    auf....
    Ich bin mir da nicht so sicher:

    Band of the week: Band of the week

    Es tut mir ja schrecklich leid, aber schon beim Blick auf die Überschrift fällt auf, wie schlecht geplant die Aktivitäten der Gruppe Band of the week sind. Ich habe mal versucht den Bandnamen zu googlen.
    Ich denke aber einfach mal, dass es so was ähnliches ist, wie die kleinen Spaßprojekte, die Sebastian mit Madsen schon öfters gemacht hat.
    Jedenfalls freue ich mich, dass zwei meiner Lieblingsbands irgendwie miteinander verbunden sind und ich bin glücklich, dass da was in Hamburg auf die Bühne gestellt wird, sodass ich mir das ansehen kann.
    Ob "Band" oder nicht
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    na also jedenfalls tauchen im veranstaltungsprogramm alle möglichen bands als jeweilige "band of the week" auf, braucht man sich nur anzuschauen...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Tjaaa, gestern Abend war dann also das letzte Konzert von "Band of the week" und es war wirklich cool

    Einlass war um 20.00Uhr und meine Freundin und ich waren auch dummerweise schon so früh da, es ging mit der "Vorband" dann erst um 21.00Uhr los ...
    Wir haben dann noch Freunde meines Bruders getroffen, sodass wir uns die Zeit mit ein paar Gesprächen vertreiben konnten. Zwischendurch lief Sascha Madsen(Schlagzeuger von Madsen) einige Male mit Bierkästen durch's Lokal und dann ging es mit dem Sänger von "Herrrenmagazin"(sind oft Vorband von Madsen) als "Vorband" los und ich suchte mir einen Platz, von dem ich gut sehen konnte, was in der kleinen Kneipe nicht schwer war - man stand auch direkt vor der Bühne, die aus einem ca. 20cm hohem Podest bestand.
    Dummerweise stellte sich ein Typ genau vor mich, sodass ich nicht mehr sooo viel sehen konnte. Ich war relativ sauer und meinte leise zu meiner Freundin:"Warum muss der Trottel sich ausgerechnet vor mich stellen wenn da drüben noch alles frei ist?"
    Ich weiß nicht, ob er das gehört hat (ich hoffe nicht ...) jedenfalls drehte er sich um, lächelte mich an und meinte:"Geht's so? Ich rück sonst noch ein Stück." Und da viel mir dann auf, dass das Sebastian Madsen war und ich glaube, ich bin feuerrot geworden

    Ich habe dann noch Jonas plus Anhang entdeckt und habe auch bemerkt, dass der Drummer von Madsen genau hinter mir stand. Als "Band of the week" dann die Bühne betraten, legten sie auch gleich los und die Stimmung war echt gut, ich habe kurzzeitig sogar mit Sascha Madsen getanzt und es wurde ordentlich warm im Grünen Jäger. Alexander von Tent merkte nach so ziemllich jedem Lied an, dass doch nach dem Konzert bitte alle die Schallplatte mit zwei Liedern von ihnen kaufen sollten, sie wären darauf angewiesen, sie wüssten nämlich noch nicht genau wie sie nach Hause kommen wollten. Man hat auch bemerkt, dass sie echt Spaß am Spielen hatten. Nach ca. 10 Liedern waren sie dann fertig, meinten aber, dass jetzt ja noch Disco wäre und dass Alexander das auch dringend nötig hätte, weil er in letzter Zeit total zugenommen hätte und deshalb auch so weite Klamotten anhätte

    Und dann habe ich noch Marcel (mit Bart) und Simon und noch einen von Wir sind Helden, mir fällt der Name nicht ein, entdeckt.
    Für eine Freundin von mir, die eigentlich unbedingt mitwollte und sich die ganze Woche schon drauf gefreut hat und dann krank geworden ist, habe ich dann ihr Weihnachtsgeschenk mitgenommen, eine bedruckte Kochschürze mit einem Foto von mir und ihrer besten Freundin, und wollte dann Sebastian Madsen drauf unterschreiben lassen. Er sah sich die Schürze an (ich hatte sie ihm eigentlich so gegeben, dass er das Foto nicht unbedingt sieht) und meinte dann:"Bist du das?" Als ich die Frage dann bejahte, sagte er nur:"Sehr niedlich. Und hübsch. Dann wünsch ihr mal gute Besserung und viel Spaß beim Kochen!" Und er hat noch schön groß "Mahlzeit" draufgeschrieben

    Ich habe mir dann noch eine Schallplatte gekauft und die Band drauf unterschreiben lassen. Marcel hatte das gleiche vor und war kurz verwirrt, ob er jetzt noch auf meiner unterschreiben sollte oder nicht, lachte dann und meinte:"Das war jetzt automatisch mit dem Unterschreiben, sorry! Hier, dein Edding. Vielen Dank!"

    Ja, und dann haben wir uns in die Bahn zurück nach Elmshorn gesetzt.
    Sehr gelungener Abend, sie sollten noch mehr Konzerte spielen
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Zitat Zitat von Evalein Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dann noch eine Schallplatte gekauft und die Band drauf unterschreiben lassen. Marcel hatte das gleiche vor und war kurz verwirrt, ob er jetzt noch auf meiner unterschreiben sollte oder nicht, lachte dann und meinte:"Das war jetzt automatisch mit dem Unterschreiben, sorry! Hier, dein Edding. Vielen Dank!"
    juli musste ihm auch schon mal den stift entreißen, damit er nicht simons handtuch unterschreibt...

    klingt nach nem illustren abend - eben nach etwas was sich noch nicht so rumgesprochen hat. schön, dass es dir gefallen hat ^^

  7. Für diesen hilfreichen Beitrag von kaiku dankt:

    Malle (05.02.2010)

  8. #7
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Klingt nach einem verdammt tollen Abend.
    JULI-Süchtig

  9. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem verdammt tollen Abend.
    na das möchte ich doch aber auch mal meinen!

    .... ich muss gestehen, dass ich dich da wirklich drum beneide
    nicht zuletzt auch wegen der Schallplatte, die wird bestimmt mal total wertvoll ^^


    dass es keine Fotos gibt, ist halt sehr sehr schade, aber du weißt ja: dir verzeih ich das ausnahmsweise
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    dass es keine Fotos gibt, ist halt sehr sehr schade, aber du weißt ja: dir verzeih ich das ausnahmsweise
    Ja, da bin ich auch echt beruhigt

    Dass ich meine Kamera nicht dabei hatte war auch echt nicht so cool. Aber als ich sie dann gebraucht hätte, habe ich gar nicht mehr daran gedacht, es hat nämlich niemand Fotos gemacht
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  11. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Band of the week

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    .... ich muss gestehen, dass ich dich da wirklich drum beneide
    Jap, dem schließe ich mich an.
    Aber schön, dass wenigstens einer von uns Spaß hatte


    @Kai:
    Tja, so sind sie halt... Verdammte Automatik =)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. DIE BESTE BAND DER WELT! (?)
    Von Sk8er_Girl im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 19:00
  2. band WG
    Von julie85 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  3. DIE Band
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •