Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Mein Jahr 2010 ...

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    und wenns ein Mädel wird, nennt ihrs Virginia, gelle?
    naja, jedenfalls viel Erfolg auch von mir (und unsere Mütter können wir gerne tauschen, du kriegst meine und ich deine )

    Zitat Zitat von VJ_Nicky Beitrag anzeigen
    Hat hier im Forum denn noch niemand ein Kind?
    tja, wer weiß das schon!?
    ich habe jedenfalls noch keins, und falls doch, wäre ich schon leicht geschockt ^^



    was mich betrifft, so sind meine Pläne/Wünsche/Hoffnungen für das Jahr 2010 bislang eher klein und wenig ausgearbeitet ..... nur eine Sache würd ich endlich mal in Angriff nehmen wollen: mir die Polypen rausnehmen lassen! (das sollte eigentlich schon vor ca. 15 Jahren gemacht werden, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.....)

    und ansonsten: wenn Deutschland Fußball-Weltmeister würde, wäre das schön; aber darauf ist mein Einfluss leider eher gering
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    mein Plan für das Jahr 2010 ist, dass das Jahr nicht so turbulent wird wie das letzte Jahr. Mehr habe ich mir bis jetzt nicht vorgenommen.


  3. #13
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    und wenns ein Mädel wird, nennt ihrs Virginia, gelle?
    Bloß nicht! Was ein blöder Name.
    Geändert von VJ_Nicky (29.12.2009 um 13:52 Uhr)

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    Ich wünsche mir für 2010, dass das Jahr besser als 2009 wird. Aber das ist auch nicht schwer! Alles andere wie Pläne, Projekte, Urlaube etc. sind mir dabei relativ egal!!

    @VJ: Herzlichen Glückwunsch!!
    Geändert von andrea81 (30.12.2009 um 17:22 Uhr)

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    - Urlaubspläne
    Ich denke, in den Weihnachtsferien fahre ich wie immer nach Österreich, im Sommer fahre ich mit meinen Eltern bestimmt auch weg, aber bei dem Ziel sind wir da etwas spontan.

    - Worauf freut ihr euch?
    Hoffentlich auf tolle Konzerte (bis jetzt habe ich aber noch nichts konkrees geplant)

    - Habt ihr vor irgendetwas Angst?

    Dass ich schlechter in der Schule werde. Bin bis jetzt nur ein bisschen weniger gut, aber ein Durchschnitt mit ner 1 vorne ist mir natürlich lieber als einer mit ner2 ^^ (aber wenn ich schlechter werde, liegt es wohl an meiner Faulheit...)

    - Stehen große Veränderungen ins Haus?

    eigentlich nicht


    @Nicky: Glückwunsch
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    - Urlaubspläne
    -im Frühjahr mit ein paar Freunden auf Rügen zelten
    -im Sommer 2 Wochen in die Bretagne
    -im Herbst nach London, mir fehlt nur noch 'ne Begleitperson

    - Projekte
    -mit mehr Elan Spanisch lernen
    -"festen" Gesangsunterricht nehmen
    -meine Eltern vom Hurricane-Festival überzeugen

    - Worauf freut ihr euch?
    -auf mein Praktikum
    -auf's Madsen- und Arctic Monkeys-Konzert (und bestimmt/hoffentlich auch noch mehr Konzerte)
    -vielleicht sogar auf die WM

    - Habt ihr vor irgendetwas Angst?
    -mein Freund geht ab Juli für ein Jahr nach Kanada ...

    - Stehen große Veränderungen ins Haus?
    hmm ... bisher nicht unbedingt, glaube ich
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    Zitat Zitat von Evalein Beitrag anzeigen
    - Urlaubspläne
    -im Herbst nach London, mir fehlt nur noch 'ne Begleitperson
    Ich würde mich zur Not opfern


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    tja, wer weiß das schon!?
    nanana, da spielst du doch nicht etwa auf mich an?

    Auch von mir alles Gute!
    Aber meine Mum ist genauso. Das wird noch grausig. Meine Schwester wird es schon schwer haben, ausziehen zu dürfen. Aber ich erst...

    Urlaubspläne:
    Im Sommer in die Türkei. Ansonsten vielleicht mal eine Woche nach Holland.

    Projekte:
    Facharbeit, Songs schreiben.

    Worauf freut ihr euch?
    Musical&Coco im Februar, jede Menge Konzerte, eigenes Auto fahren zu dürfen, Türkeiurlaub mit Anne & endlich wieder Freizeit.

    Habt ihr vor irgendetwas Angst?
    vorvielem. Besonders gute Freunde zu verlieren. Oder meinen Opa, dem es gerade gesundheitlich wieder nicht so gut geht

    Stehen große Veränderungen ins Haus?
    Ich werde höchstwahrscheinlich mit meiner vorbereitenden Ausbildung aufs Musikstudium aufhören. Das wird meine komplette Freizeit verändern
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    @VJ_Nicky
    dass das mit der hochzeit anscheinend geklappt hat, hab ich schon bei facebook gesehen (gratulation dazu übrigens ), aber wie siehts aus mitm kind?

    @madeleine
    hoffe deinem opa gehts gut?


    @topic
    ich habe mir überlegt, man könnte diesen thread auch umfunktionieren und ein resumee ziehen. jeder kann das für sich gestalten wie er möchte. also man kann ganz frei schreiben, was einem zu dem jahr einfällt, man kann sich an dem letzten post in diesem thread orientieren, oder man kann auch meine gewisse fragen für sich beantworten wie z.B.: konnte ich alle meine pläne umsetzen? was ist besonders gut in dem jahr gelaufen? was besonders schlecht? was gab es für (geplante oder ungeplante) veränderungen? war 2010 für mich insgesamt gesehen eher ein gutes oder ein schlechtes jahr (warum?)? usw.

    ich konnte für mich alle pläne aus meinem post von vor einem jahr umsetzen. fast alle ängste, haben sich glücklicherweise als unbegründet erwiesen.
    dieses jahr gab es für mich zum einen die offensichtlichen einschneidenden erlebnisse bzw. veränderungen, das fsj in argentinien und der studiumsbeginn in marburg. über beide entscheidungen bin ich, soweit ich das bisher beurteilen kann, ziemlich froh. kurz bevors für mich nach argentinien ging (und auch noch eine weile nach meiner ankunft), hatte ich ehrlich gesagt ne mordsangst, dass es schief gehen könnte, dass alte probleme aus meiner usa-zeit (und auch von noch dannach) wieder hoch kommen könnten usw. mittleweile bin ich unendlich froh, dass ich nach argentinien bin und dass sich keine meiner ängste bewahrheitet hat. und was marburg betrifft: ich bin noch nicht lange genug da um eine wirklich reflektierte aussage sowohl über das studium als auch die stadt zu treffen, aber noch gefällts mir.
    obwohl ich sicherlich auch kleinere downs in dem jahr hatte (wär ja auch komisch, wenn ein ganzes jahr lang alles nur glatt laufen würde), muss ich im großen und ganzen sagen, dass 2010 für mich echt ein gutes jahr war. es gab nicht das eine große ereignis (große liebe gefunden, kind bekommen, perfekten job gefunden oder sowas in der art) woran ich das fest machen könnte. es war viel mehr so, dass ich in diesem jahr sehr viel über mich gelernt habe, und - nicht zuletzt dank meines auslandsaufenthalts - mich in eine gute richtung weiter entwickelt habe. ich habe einige fortschritte in meinem denken und in meiner persönlichkeitsentwicklung gemacht, über die ich echt froh und auch stolz bin (was nicht heißen soll, dass es nicht noch baustellen gibt, aber zumindest ist ein erster schritt getan (und der ist ja bekanntlich der schwerste ).
    außerdem ist niemand aus meinem freundes und familienkreis (inkl mir) dieses jahr ernsthaft krank geworden (oder gar gestorben) und das ist doch auch schon einiges wert!

    und wenn wir schon in diesem thread sind, schreib ich auch noch schnell was zu "meinem jahr 2011". 2011 ist seit längerem mal wieder ein jahr, in dem nix größeres für mich ansteht. vermutlich werd ich ende des jahres immer noch in marburg studieren, und hin und wieder nach frankfurt fahren. urlaubs- oder sonstige pläne, sowie veränderungen gibts nicht. ansonsten stehen nur so ein paar kleinigkeiten an: ich würde gerne auf ein juli-, und ein heldenkonzert und außerdem würd ich gerne mal "bülent ceylan" live sehen. außerdem werd ich vermutlich mind. einmal nach köln fahren (zum einen wartet da noch ein argentinisches asado-restaurant auf mich, und zum anderen haben coco und ich mal überlegt, ob wir uns evtl noch ne zimmer frei aufzeichnung angucken). im februar kommen dann meine argentinier nach marburg, worauf ich mich schon extrem freue.
    Geändert von Malibun (31.12.2010 um 04:45 Uhr)

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mein Jahr 2010 ...

    Mein Jahr 2010 war ziemlich chaotisch aber auch schön.

    Es gab viele tolle Momente,ich habe neue Freunde gefunden und konnte mich auch weiterentwickeln.
    Leider gab es auch viele Schicksalsschläge die ich verkraften musste aber das gab ich glaub ganz gut geschafft habe.

    Für 2011 wünsche ich mir,dass es meiner Familie und vorallem mir gesundheitlich besser geht und wir alle unseren Weg finden.
    Außerdem hoffe ich dass ich meine beste Freundin öfter sehe und mit der Schule alles gut geht.
    Pläne für das neue Jahr...Urlaub mit Freunden,Gitarre spielen lernen,Führerschein machen und wieder nach Wien fahren.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Tippspiel 2009/2010
    Von stonefield im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:25
  2. Rückblick ins Jahr 2006
    Von HadM im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:17
  3. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  4. das Jahr 2004
    Von Sommerkind im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •