Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Olympische Winterspiele 2010

  1. #21
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Die nordischen Kombinierer haben Bronze, nicht Silber.
    ist mir hinterher auch aufgefallen .... aber .... wurscht
    weißt du, was das für ne Herausforderung ist? TV gucken UND gleichzeitig tippen? ich bin keine Frau

    zum Biathlon: also ich glaube, mich könntest du darin locker schlagen, Kristin
    und deinen Vergleich mit Enke find ich total daneben ..... ansonsten sag ich zu dem Thema aber wirklich nix weiter
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    Der Vergleich ist übertrieben, das mag sein, aber nicht daneben. Magdalena Neuner hatte voriges Jahr ja auch schon mentale Probleme, konnte sich wg Medienrummel nicht aufs Training konzentrieren usw. ...sicher, das ist keine Krankheit, aber jedenfalls haben manche Berichterstatter nichts dazugelernt, wahrscheinlich gerade die, die bei Enkes Selbstmord am lautesten geschrien haben.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    PS:
    Fienchen, Fienchen ..... ich kenn da jemanden in diesem Forum, der vor ein paar Jahren noch ein groooooßer Skisprungfan war .... was ist nur passiert?
    wollte damit nur sagen, dass ich gewisse skispringer net mag. vorallem die aus unserem land. im gegensatz zu gewissen schweizern, norwegern un vorallem österreichern. un da ich mit den österreichern zur gleichen zeit mal in einem kleinen hotel gewohnt habe un sie jeden tag gesehn habe, kann ich sagen, dass sie aufm boden geblieben sind und sogar immer von sich selber hallo, guten abend, guten morgen usw. sagen zu leuten die sie eigentlich nicht beachten müssten und immer ein lachen drauf haben. fand ich schon erstaunlich. auf der anderen seite wünscht man in einem richtigen moment uhrmann un spät herzlichen glückwunsch zum sieg un da kommt noch nicht mal ein danke oder ein lächeln, obwohl sie in dem moment weder in stress noch von lauter leuten umgeben waren. naja gehört hier ja eigentlich nicht hin. vielleicht täusch ich mich eh


    was ich sehr schlimm finde, war der bericht von neuner über die doping kontrolleure, die die so schlecht behandeln wie schwerverbrecher. das muss nicht sein. achja un wenn ein sportler für sich selber genug hat dann hat er auch das recht dazu. sie werden schon wissen was am besten für sie ist

  4. #24
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    tja .... das wars

    im Gegensatz zur Eröffnungsfeier bin ich heute bei der Schlussfeier nicht die Nacht über wach geblieben, sondern hab sie mir schön ausgeruht heute Vormittag im ZDF reingezogen
    eine Sache verwirrt mich allerdings ..... nicht dass die Gute mich besonders interessieren würde, aber: ich hab gelesen, bei der Schlussfeier habe Avril Lavigne gesungen .... aber im ZDF hab ich sie nicht gesehen (haben sie sie rausgeschnitten? )


    nun denn, die letzten Wettkampftage waren ja noch mal reich an Highlights, vor allem dieser Krimi im Eisschnelllauf .... Anni Friesingers Bauchklatscher zum Finaleinzug, und dann der 2-Hunderstel-Sieg im Finale, das ist etwas, wovon man noch in 30 Jahren reden wird (ich mochte ja die Friesinger nie besonders, aber spätestens jetzt hat sie sich tatsächlich ihren Platz in den Olympiageschichtsbüchern verdient )
    und gestern auch noch mal unser thüringischer Teichmann beinahe auf Goldkurs .... naja, Silber ist auch was


    nun denn, ich bin mir jetzt vollständig im Klaren darüber, dass ich hier der Einzige bin, der das so sieht, aber ich freu mich nun auf London 2012 und auf Sotschi 2014 (und natürlich auf die WM in Südafrika in nur noch wenig mehr als 100 Tagen )



    @Fienchen: dein Beitrag las sich ein bisschen so, als würdest du grundsätzlich alle Skispringer unsympathisch finden, nicht nur die unsrigen (und im Übrigen muss ich gestehen: wenn ich mich entscheiden könnte zwischen deutschen Skispringern, die total arrogant und überheblich und herablassend sind und dafür aber jedes Mal der Konkurrenz Meter um Meter davon fliegen; und deutschen Skispringern, die superlieb und supernett sind und dafür aber Mühe haben, es bei einem Wettbewerb überhaupt bis ganz nach unten zu schaffen ..... dann ..... dann würde ich wohl doch die erste Variante bevorzugen )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    Ich freu mich auch auf London 2012, denn da werde ich wohl endlich mal die Paralympics live erleben
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Olympische Winterspiele 2010

    Und das erste Gold für Verena Bentele im Biathlon bei diesen Paralympics 2010
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. Mein Jahr 2010 ...
    Von kitakyushu im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 14:11
  2. Vorsätze für 2011
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:21
  3. Bundesliga-Tippspiel 2009/2010
    Von stonefield im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:25
  4. Olympische Winterspiele 2006
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •