Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bundesvision Song Contest 2010

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Platz 1 ging an Unheilig.

    Warum habe ich eigentlich vorher nicht gewettet?


  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle mit Silly?
    was hast du nur mit mikroboy? so ist das halt im leben: der eine mag äpfel, der andere birnen.

    @topic
    mein absoluter (überraschungs-)favorit war allerding das gezeichnete ich. ich hab vorher noch nie von ihm gehört (ist das eigentlich ein sänger oder eine band?), aber das was er gestern gebracht hat, hat mir echt gut gefallen. werd jetzt mal ein wenig recherchieren, ob der rest seiner musik auch so gut ist.

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Das Gezeichnete ich ist ein Sänger und Komponist aus Brandenburg. Der Song "Halleluja" war ja schon im Radio und in einigen TV-Werbespots. Der Song, den er gestern bei BuViSoCo gespielt hat ist auch super wie ich finde!

    Aber das NRW gewonnen hat... find ich mal gut. Hoffentlich findet der BuViSoCo 2011 dann in Köln (ehemalige Kölnarena) statt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #24
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    da Anne ja schon ihre Meinung zu jeder einzelnen Band kundgetan hat, will ich auch mal


    Selig: war ein schöner Auftakt zum Buvisoco, und eines meiner Lieblingslieder von gestern, auch wenn ich, wie gesagt, ihnen von vornherein keine Siegchancen eingeräumt hätte

    Auletta: die Band find ich schon seit ihrem Aufkommen extrem durchschnittlich, und sonderlich sympathisch haben sie auf mich auch nicht gewirkt .... im Vergleich zu Selig direkt davor war es schon ein deutlicher Abfall

    Blockflöte des Todes: ich war etwas erstaunt, dass sie so weit hinten gelandet sind, das Publikum in der Halle schien ja hellauf begeistert zu sein .... ich persönlich bin allerdings etwas unschlüssig, ob ich den Song nun ganz und gar genial finde oder ganz und gar abartig (PS: Diane Weigmann? ha! ich wusste doch, die Frau mit den roten Haaren hab ich schon mal gesehen )

    Kleinstadthelden: ist mir nicht sooo im Gedächtnis geblieben, aber wohl auch eher besserer Durchschnitt

    Sebastian Hämer: ich kenn sogar seinen 'Sommer unseres Lebens' noch - aber wirklich angesprochen von seiner Musik fühlte ich mich weder damals noch gestern

    Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter: das Lied an sich war okay (aber habe ich das richtig gelesen? das Lied, was sie dargeboten, war über 50 Jahre alt? hallo?) .... aber speziell der Begemann (das war doch der Dickere von den beiden, oder? ^^) kam mir gestern wirklich sehr so vor, als habe er persönlich die Überheblichkeit erfunden ..... ich finde, er kann sich nicht beschweren, dass sie das schlechteste Ergebnis in der Geschichte des Buvisoco eingefahren haben

    Das gezeichnete Ich: joa, auch eine der positiven Entdeckungen des gestrigen Abends; ich schließe mich Mali an

    Stanfour: joa, war schon etwas seltsam; Culcha Candela ist für mich sowieso eines der überflüssigsten Produkte der deutschsprachigen Musikwelt überhaupt, demnach ist es hoffentlich verständlich, dass dieser Beitrag ziemlich an mir vorbeigegangen ist ^^

    Oceana & Leon: auch wenn dieser Beitrag nicht zu meinen absoluten Topfavoriten gehörte, muss ich ganz ehrlich sagen, er hatte was ..... ich hätte es den beiden gegönnt, eine etwas bessere Platzierung einzufahren (zumindest in der oberen Tabellenhälfte, ca. Platz sechs bis acht)

    Mikroboy: siehe Selig (das mit Reminder wusste ich übrigens nicht, aber ich erinnere mich, dass ich schon deren damaligen Buvisocobeitrag sehr genial fand)

    Norman Sinn & Ryo: es wird wohl doch noch etwas dauern, bis 'wir' den Buvisoco wirklich mal gewinnen, aber sie haben eine achtbare Leistung für Thüringen abgeliefert (und war das eigentlich tatsächlich Clueso an der Gitarre? oder sah der ihm nur ähnlich?)

    Blumentopf: dafür, dass ich alles andere als ein Hiphopfan bin, fand ich das gar nicht mal so übel, und sie haben auf jeden Fall eine gute Show abgeliefert .... war für mich so ein bisschen das positive Gegenbild zu diesem Lied vom Atter-Atter-Attersee, was ich ganz grausam fand ^^

    Silly: ich muss gestehen, dass ich das Lied von gestern gar nicht mal sooo toll finde, aber ich habe es aus allgemeiner Sympathie für die Band unterstützt ..... und ich finds klasse, wie sie abgeschnitten haben (so wie ich das gesehen habe, haben sie in sämtlichen Ländern des Ostens, einschließlich der Bundeshauptstadt, besser abgeschnitten als Unheilig .... wie schade, dass der Osten nicht mehr Bundesländer hat ^^)

    Bakkushan: ich war gerade zu der Erkenntnis gelangt 'wow, diesmal ist echt kein einziger Song dabei, der wirklich so richtig, richtig unter aller Sau ist' .... und kurz darauf betraten Bakkushan die Bühne, und ich musste diese Meinung geringfügig revidieren ^^

    Ich & Ich: sie haben definitiv gute Lieder, das gestern aber war eindeutig zu ungewohnt und seltsam, um Siegerpotenzial zu haben (und ich vermute, sie verdanken es eher ihrem Namen als der tatsächlich erbrachten Leistung, dass sie letzten Endes überraschenderweise doch noch recht weit vorne gelandet sind)

    Unheilig: das vorherige Lied dieser Band (ist es überhaupt diese Band? ich hab gestern irgendwie immer nur den Herrn Graf gesehen) fand ich wahnsinnig nervig; das jetzige aber gefällt mir recht gut .... aber ein Fan werd ich wohl trotzdem nicht werden, und der phänomenale Erfolg des Albums ist mir trotzdem noch nicht so 100%ig verständlich (und was die Mimik und Gestik des Herrn Graf angeht, muss ich Anne recht geben, die war merkwürdig; aber das war sie schon immer, wenn ich irgendwas von ihm gesehen habe ^^)


    und noch was: Peter Fox wollte nicht mehr auftreten und lässt sich nur per Konserve einspielen? wie affig ist das denn bitte!? (stadtaffig, möchte man fast meinen .....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Dann geb ich auch mal meinen Senf zu den Bands ab.

    Selig: Den Auftritt hab ich nur im Schnelldurchlauf gesehn,fand das Lied aber total super.

    Auletta: Kenn die Band nun schon 2Jahre und das Lied gefällt mir gut.Aber sonst ein eher durchschnittlicher Beitrag.

    Blockflöte des Todes: Auch diese Band kenn ich schon einige Zeit,aber nich so mein Ding.Fand das Lied nich sooooooooo super und ein bisschen niveaulos.

    Kleinstadthelden:Auftritt und Song waren super,sonst aber durchschnittlich.

    Sebastian Hämer: Nach seiem Auftritt hatte er sich bei mir wieder sehr nach oben geschoben.Wahsinnig cool.

    Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter: Haben mir absolut nicht gefallen,irgendwie kam vorallem der etwas kräftigere Herr sehr arrogant vor.

    Das gezeichnete Ich: Hab ich schon live gesehen,einfach super.Auch der Song hat mir gut gefallen.Werde auf jeden Fall weiterhin ein Auge auf den Herren haben.

    Stanfour: Musste erstmal lachen als ich die zwei Herren von Culcha Candela gesehn hab.Hab beide Bands vor 3Wochen live gesehn und sie haben immer noch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
    Allerdings hat mir der Auftritt zusammen nich so zugesagt.

    Oceana & Leon: Lied war okay,trotzdem bräuchten wir in Hessen endlich wieder mal eine Band die Potential hat.

    Mikroboy: Fand ich nich soooooo super,eher durchschnittlich aber mit Potential nach oben.

    Norman Sinn & Ryo: An den Beitrag kann ich mich jetzt garnich so erinnern.War also wohl nich so mein Ding.

    Blumentopf: Fand ich okay,aber jetzt nich sooooo gut wie ich erwartet hatte.Trotzdem ein guter Platz.

    Silly:Nach dem Auftritt war für mich klar,dass Silly auf jeden Fall eine gute Chance auf den Sieg haben.

    Bakkushan: Fand ich super,muss ich umbedingt mal live sehn.^^

    Ich & Ich: Den Typen hab ich auch beim Auftritt in FfM live gesehn und fand ihn schon damals grauenvoll.Über einen Auftritt mit dem Song "Universum" hätte ich besser gefunden. Trotzdem gute Platzierung und ich denke mal diese ist auch verdient.^^

    Unheilig: Ich LIEBE diese Band und diesen Song und Unheilig gehörten für mich von Anfang an zu den Favoriten.Der Auftritt war super und ich bin schon sehr auf das Konzert in Frankfurt.Verdient gewonnen!!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Selig: War ein schöner anfang, das Lied gefällt mir sehr gut aber ich hätte die eher auf Platz 5 erwartet ^^

    Auletta: Super Tolle Band ich höre die Jungs auch schon seit 2 jahren waren meine Erstwahl, aber leider haben die jungs nicht gewonnen, Ihre Performence war sehr Authentisch und ohne soviel Schnickschnack, was ich von Auletta sehr schätze.

    Blockflöte des Todes: Naja schon der Name gefällt mir nicht, wenn die wenigstens eine Blockflöte in der Band hatten und die Musik gefällt mir auch nicht.

    Kleinstadthelden: War eine super Performence, ein schönes Rockiges Lied ich finde das waren die besten, von den kleineren bands

    Sebastian Hämer: Naja nach dem Gitarrensound war das Lied schon ein hammer, aber seine Stimme ist nicht mein Ding

    Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter: Die haben den Rock`n Roll gecovert! nicht einmal der Songtext kam aus Ihren Federn, ich finde, die haben einfach nur versucht, durch Rock`n Roll an der spitze zu kommen, die beiden hätten Lieber einmal etwas eigenes zeigen sollen.

    Das gezeichnete Ich: Der Mann mit seinem Klavier naja Performence an sich war schon cool, coole Lichtschow aber seine Stimme finde ich viel zu hoch.

    Stanfour: Das ware wohl nichts versucht mit Chulcha Candela an der Spitze zu kommen, wie miess.

    Oceana & Leon: Die Beiden können auf jedemfall singen und Ihre Performence warauch sehr schön.

    Mikroboy: Eine neue Aufstrebene band die haben mir gefallen.

    Norman Sinn & Ryo: War auch eine schöne performence mit den menschen, wenn der eine Singt, bewegt sich der andere Nicht fand ich cool.

    Blumentopf: Geiles Lied, geile Show einfach ein hammer

    Silly: Sehr gute Rocknummer und die performence war auch ok, den zweiten Platz gönne ich die Band

    Bakkushan: Auch eine Gute Rocknummer die Performence war auch cool.

    Ich & Ich: Ja, obwohl ich und ich aufhören will, machen sie am BuViSoCo mit, was ich nicht verstehen kann, aber zum Auftritt der war echt cool.

    Unheilig: Super performence der graf hat eine Super Stimme. Ich habe zwar gehofft, das Auletta den ersten machen, da ich aber auch Unheilg fan bin, gönne ich den Grafen den preis.

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Juli-Fan94 Beitrag anzeigen

    Ich & Ich: Ja, obwohl ich und ich aufhören will, machen sie am BuViSoCo mit, was ich nicht verstehen kann, aber zum Auftritt der war echt cool.
    Es wird auch eine Open Air Tour 2011 geben...die wollen ja nur 'ne kreative Pause einlegen.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Konnte leider nicht schauen, da wir hier kein Pro7 haben
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    da Anne ja schon ihre Meinung zu jeder einzelnen Band kundgetan hat, will ich auch mal
    Steffen, deine Meinung zu den Bands gefällt mir. Wir sind uns bei vielen Bands einige. Das ist auch nicht oft.


Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  2. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •