Seite 25 von 29 ErsteErste ... 151920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287

Thema: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

  1. #241

    Mitglied seit
    22.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    31
    Beiträge
    185
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Platz 4 ist es geworden.

  2. #242
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Na ja, gibt Schlimmeres, auch wenn es das bislang "erfolgloseste" Juli-Album werden sollte. Vielleicht ja dafür ihr bestes - das versteht die Masse halt nicht.
    Geändert von soylent_gelb (28.09.2010 um 00:14 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #243
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja dafür ihr bestes - das versteht die Masse halt nicht.
    Ich nehme an, dass das jetzt ironisch war. Platz 4 ist nämlich die Masse, der leider immer verborgen sein wird, was nicht in die Top-Wasweißich kommt. Schade....

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja dafür ihr bestes
    Die Euphorie von mir, dass die endlich mal wieder was raushauten, ist zwar immer noch nicht vollends verflogen, jedoch sehe ich (endlich nüchtern betrachtet) "In Love" auf etwa einer Stufe mit "Ein neuer Tag", dicht gefolgt vom Debüt. Das soll aber nicht unbedingt was heißen. Den Test der Zeit haben die Vorgänger bestanden, mal gucken was mit "In Love" wird. Es kann ja noch einiges kommen. Juli in Metal fände ich mal ungemein spannend. Oder leicht progressiv und "besoffen-melancholisch-depressiv" wie Tocotronic...
    Geändert von Dani (28.09.2010 um 00:29 Uhr)
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  4. #244
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Ja, etwas ironisch war´s durchaus gemeint, natürlich ist Top 5 auf alle Fälle sehr erfolgreich. Und Juli ist immer noch alles andere als nur Geheimtipp. Vielleicht war ja die Pause einfach ein bisschen arg lang. Und im Herbst erscheinen halt auch immer sehr viele neue Scheiben - okay, das war 2006 wahrscheinlich ähnlich. Mal schaun, wie lange sich das Album in den Charts hält. 74 Wochen EIJ und 52 Wochen ENT, das wird natürlich nicht so leicht, das könnte weiter "abwärts" gehn, is aber auch nicht so schlimm...

    Und Platz 1 ist eh meistens nur noch was für kurze Zeit - die Helden sind nun auf Platz 7. Was alle so mit Unheilig haben - keine Ahnung, die gehn irgendwie ziemlich an mir vorbei.

    Hab mir heute auch mal die neue Linkin Park geholt (als Nichtfan, ich kenn von denen fast gar nix), jetzt mach ich´s den Julis wahrscheinlich noch zusätzlich schwerer.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #245
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    also platz 4 scheint mir wirklich recht gut.
    wenn jetzt noch eine gute 2. CD rauskommt (also mit gut meine ich noch mal in den top 10), dann ist die CD schon nicht schlecht.
    wie ein vorgänger schon schrieb, es ist eigentlich nicht wichtig, wie juli platziert ist, weil MIR die CD gefällt, aber wenn es anderen nicht gefällt, dann sagen die plattenfirmen -> my way or highway...
    aber soweit werd und will ihc nciht denken.

    ich denke der abstand zur 4. CD sollte nicht soooo groß sein, aber gut ding braucht weile... und hier auch... daher.. IN LOVE
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  6. #246
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Was meinst du mit "2. CD"? 2. Singleauskopplung? Die wird sich erfahrungsgemäß eher schlechter platzieren als die 1., denn die 1. Single war der Appetizer aufs Album und wenn das Album schon da ist, ist man logischerweise nicht mehr so neugierig auf ne Single...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #247
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Das kommt immer drauf an. Die meisten Bands verändern die Singleauskopplungen und sie klingen nicht mehr so wie auf dem Album. So war es auch damals bei "Warum". Die Single hat ein deutlich besseres Intro als auf dem Album.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #248
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Hat aber trotzdem nicht viel geholfen, wenn man sich die Chartsplatzierungen (Höchstplatzierung Platz 47 für "Warum" gegenüber z. B. Platz 2 für "Perfekte Welle" und immerhin Platz 19 für "Geile Zeit") anschaut - Neugier auf neue Version hat wohl nicht ausgereicht...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #249
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    So, ich bin noch gare nicht dazu gekommen, das Album zu kommentieren. Also wird das an dieser Stelle nachgeholt.

    Zur CD-Gestaltung:
    Gefällt mir sehr gut. Die Papphülle der Deluxe-Edition gefällt mir, denn da kann (im Gegensatz zu den letzten Alben) nichts/wenig dran kaputt gehen.
    Die Fotos im Booklet gefallen mir auch. Die Milchtüten auf den ersten Seiten erinnern mich irgendwie an das "Coffe and TV"-Video von Blur. Und bei den blauen Fingernägel bei "Du lügst so schön" muss ich immer grinsen, weil ich mir vor ein paar Wochen auch blauen Nagellack gekauft (und sogar schon benutzt) hab.

    Zu der DVD:
    Das Interview und die Making Ofs sind interessant. Das Video zu "Woanders zu Hause" (hey, mir fällt gerade auf, dass auf der Rückseite ein Fehler ist! Da steht einmal "Woanders Zuhause" statt "Woanders zu Hause". Aber auch nur einmal^^) finde ich schön. Das Video zu "Eisenherz" ist anders, aber es hat was, auch wenn ich persönlich nicht soviel mit Tanzen am Hut hab.

    Und zum Schluss zur CD:
    Mir gefallen alle Songs. Manche zwar mehr als andere, aber Genaueres werde ich noch in den einzelnen "Diskussionssträngen" schreiben.

  10. #250
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    hey, mir fällt gerade auf, dass auf der Rückseite ein Fehler ist! Da steht einmal "Woanders Zuhause" statt "Woanders zu Hause". Aber auch nur einmal^^
    Da waren sie sich wohl selbst nicht einig. Es gibt noch einige weitere Stellen, an denen "zuhause" zusammengeschrieben wird: http://juliwiki.de/Woanders_zuhause#Besonderheiten
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Fünf Jahre danach
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 16:58
  2. Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
    Von XYJens im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:55
  3. September
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •