Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Die Fotos kenn ich schon
    Das mit Marcel sieht irgendwie total verpeilt aus. Hättet ihr euch nicht zusammenstellen können? ^^
    Mit Simon ging uns das in Stuttgart auch so - lange geredet aber kein Foto. Fand ich hinterher sehr schade, aber was soll's, dafür hab ich ja aus München eins.

    Was mich übrigens mal interessieren würde:
    Wie finden die Eltern das eigentlich, dass ihre Kinder da immer so umringt werden und man Fotos mit ihnen haben will?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    hat sie dir coco gemailt? ich hab sie zwar mit meiner kamera gemacht, aber wir haben sie dann bei mir zuhause auf ihren stick gezogen.
    ich find das foto mit marcel eigentlich am besten von allen. abgesehen davon, dass sowohl coco als auch ich auf dem foto am vorteilhaftesten von den drei fotos getroffen sind, find ich das grad dieses leicht chaotische irgendwie was hat. finds viel schöner, als ein normales in-reih-und-glied-stehn-und-auf-kommando-lächeln-foto.

    naja die eltern haben nichts konkret dazu gesagt, aber ich hatte das gefühl, dass sie alle ziemlich stolz waren. die haben alle total gern die fotos gemacht und ich mir kams mehr so vor als dachten sie sich "bor, das ist mein kind, was jetzt nach autogrammen/fotos gefragt wird". die julis selbst, haben sich ja mittlerweile schon dran gewöhnt, angesprochen zu werden, aber ich glaub für die eltern ist das immer noch was ganz besonderes.
    abgesehen davon, wurden die julis diesmal auch nicht mehr so "umringt". vielleiht hätts anders ausgesehen, wenn eva mit raus gekommen wäre, aber ich hatte das gefühl, dass nur ganz vereinzelt leute auf die julis zugegangen sind.

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ich auch. wenn du mir ein bahnticket nach berlin spendierst, können wir da zusammen hin gehn. was hälst du davon?
    Spendieren kann ich momentan nichts, bin recht knapp bei Kasse.

    Schade, dass es dafür schon zu spät ist. Aber vielleicht wirds nächstes Jahr was mit einem Konzert.

    Es klingt auf jeden Fall so, als hättet ihr Spaß gehabt.
    Geändert von Elva (01.12.2010 um 21:13 Uhr)

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    schöne bilder!
    ich mag das mit marcel auch am liebsten.wirkt einfach nett.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Also, ich glaube, Marcels Mutter fand uns ganz nett Sie hat auch von sich aus mit uns gesprochen. Gut, dass Marcel noch ein Plakat für sie gefunden hat, sonst hätten wir unsere vielleicht opfern müssen ...

    Von den Fotos mag ich persönlich das mit Dedi am liebsten, vielleicht auch, weil ich so positiv von der Art überrascht war, mit der er mir begegnet ist (wir sind halt jetzt auf einer Wellenlänge, der Exil- Pfälzer und die Exil-Hessin )
    Wirklich schade, dass wir es bei Simon verpasst haben und dass ich Jonas verpasst habe
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #26
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube, Marcels Mutter fand uns ganz nett Sie hat auch von sich aus mit uns gesprochen. Gut, dass Marcel noch ein Plakat für sie gefunden hat, sonst hätten wir unsere vielleicht opfern müssen ...

    Von den Fotos mag ich persönlich das mit Dedi am liebsten, vielleicht auch, weil ich so positiv von der Art überrascht war, mit der er mir begegnet ist (wir sind halt jetzt auf einer Wellenlänge, der Exil- Pfälzer und die Exil-Hessin )
    Wirklich schade, dass wir es bei Simon verpasst haben und dass ich Jonas verpasst habe
    also ich hätte mein plakat nicht einfach weg gegeben. nur weil sie marcels mutter (und dazu noch ziemlich sympathisch) ist, hat sie nicht mehr anrecht aufs plakat als ich. wenns keine anderen plakate gegeben hätte, hätt ich marcel erstmal gefragt, was er denn so als gegenleistung bieten würde...gegen so ein konzertticket oder ein tour-shirt hätt ichs mir vielleicht überlegt (auch geld oder sex wären als gegenleistung evtl. ok gewesen xD).
    sry coco ist nicht bös gemeint, aber ich find dass wir auf dem dedi-foto beide ein bisschen komisch gucken. dafür sehen wir beide aufm marcel foto ziemlich gut aus . dedis auftreten fand ich übrigens auch sehr erfrischend. früher war er immer total still und zurück gezogen, und jetzt wirkte er am entspanntesten und lockersten von allen. dedi ist auch der, bei dem ich mir am wenigsten sorgen machen würde, dass er mal abheben könnte, oder so. aber über seine aktuelle frisur müssen wir uns nochmal unterhalten
    Geändert von Malibun (02.12.2010 um 01:10 Uhr)

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Ich weiß nicht, was du hast ... gut, dass Foto mit Dedi auf meinem Handy ist übel, aber das was hier drinne steht, find ich toll
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #28
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    naja du lächelst nicht so richtig, und ich seh fett und müde aus...aber vielleicht bin ich auch einfach nur selbstkritischer als du (/zu selbstkritisch).

  9. #29
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Habe gerade ein paar tolle Bilder von Pamela Bertram erhalten und online gestellt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2010 - Hugenottenhalle, Neu-Isenburg

    Wow, die sind echt großartig! Bild 15 ist klasse.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2011
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:21
  2. 29.11.2010 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:29
  3. Neu Isenburg 08.03.04
    Von Fienchen im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 22:03
  4. Fotos vom Konzert in Neu-Isenburg???
    Von Evie im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •