Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Überleg mal....angenommen, du magst Roland Kaiser nicht, aber Roland Kaiser hätte dieses Jahr den Grand Prix gewonnen. Und jetzt sagen sich die Verantwortlichen einfach: och guck, der Roland. Den schicken wir gleich nochmal. Und der darf sein ganzes Repertoire da präsentieren.
    Würdest du es nicht nervig finden, wenn da einer einfach wieder genommen wird, "nur", weil er einmal gewonnen hat?? Wenn du wüsstest, "ach nee, schon wieder der Typ, den ich nicht mag, da fühl ich mich ja gar nicht vertreten"?
    Ich hab ja auch USfO nicht geguckt, obwohl das immer noch in einem gewissen Grad ergebnisoffen war, also ich hab ja gar nicht vor, das zu schauen. Aber für mich als eine Person, die Lena nicht sonderlich mag, ist halt die Möglichkeit schon weg, mich irgendwie für den deutschen Interpreten zu begeistern. Wenn man sich mal überlegt, wieviele tolle Künstler Deutschland hat, ist es halt tragisch, dass grad sie wieder antritt.
    Und was die Lieder angeht, die sie da präsentiert: darf man denn (auch wenn ichs sicher nicht gucke, wie gesagt) auch mal was von ihr selbst geschriebenes/ komponiertes erwarten?
    Ich liebe dieses Leben.

  2. Für diesen hilfreichen Beitrag von Sk8er_Girl dankt:

    Juli (21.11.2010)

  3. #12
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    zu dem Thema 'Lenas Antreten oder Nichtantreten beim ESC 2011' hab ich mich schon andernorts geäußert, und zwar vor fast einem Vierteljahr ..... und meinem damaligen Beitrag ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    als Lena in Oslo (nicht in Helsinki, wie der NDR-Typ gestern meinte ) gewonnen hatte, dachte ich 'woaah, das USFO-Konzept ist ja mal so was von aufgegangen, bei USFwoauchimmer 2011 werde ich todsicher von Anfang an dabei sein und mitfiebern' .... und dann am nächsten Tag kamen sie in Hannover an, ich saß natürlich wieder vorm Fernseher, und auf einmal kamen der Raab und die Lena an, und verkündeten, dass sie nächstes Jahr in Deutschland wieder antreten wollen; und ich dachte, ich hör nicht recht!?

    mein erster Gedanke war ja, dass das ein spontaner Gedanke vom Raab war, den er im taumelnden Sieges- und Alkoholrausch der ESC-Nacht und angesichts der Erkenntnis 'Jetzt bin ich ja sowieso der Größte' auf einmal hatte, und Lena da nur nicht gleich nein sagt, weil er sie mehr oder weniger damit überrumpelt hat, und sie schon was überlegen werden, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen, wenn sich ihr geistiger Zustand erst mal wieder einigermaßen normalisiert hat ..... mich hat das ganze an unseren Kaiser Franz erinnert, der nach der gewonnenen WM 1990 sagte, jetzt werde Deutschland auf Jahre hinaus nicht zu besiegen sein

    die Wochen gingen ins Land, und es gab keinerlei Anzeichen, dass irgendwer Anstalten machte, diese mondsüchtigen Ideen endlich zu dementieren; und ich konnte mir das nicht erklären - ich meine, dass Raab das nur macht, weil er noch mehr Ruhm oder noch mehr Geld (oder beides ) will, dürfte ja jedem hier klar sein - aber Lena? im Lenaforum, wo ich den soll-Lena-2011-wieder-antreten-oder-nicht-Thread über die ersten ca 2000 Beiträge aufmerksam verfolgt hab (mittlerweile war ich seit vielen Wochen nicht mehr im fraglichen Forum, weiß also nicht, wie es da heute aussieht); wurde als ein Argument genannt, dass man das eben deshalb machen soll, weil Lena das halt gerne möchte und daran bestimmt Heidenspaß haben wird ..... BITTE? Was ist denn das für ein Käse? es gibt bestimmt 1000 Künstler in diesem Land, die einen Heidenspaß daran haben würden, beim ESC zu spielen, soll man also schon mal alle deutschen Starter beim ESC bis ins Jahr 3011 provisorisch festlegen? und wenn jetzt Lothar Matthäus, Gerd Müller und Horst Eckel sagen, sie würden gerne noch eine WM spielen (und immerhin waren sie ja schon Weltmeister), dann werden sie auch alle drei für Brasilien 2014 nominiert?

    also, man kann sagen, was man will 'ich hab halt total Bock drauf und würde das gern noch mal machen, also wer soll mich hindern?' ist so ziemlich das arroganteste Argument überhaupt .... und das ganze Gebaren von Herrn Raab (und auch ein Stück weit von Fräulein Landrut) von dem Motto her 'einfach noch mal hinfahren, ist doch wurscht, was rauskommt, wir machen uns da keinen Stress' ebenso
    das Beispiel mit Roland Kaiser find ich persönlich sehr treffend gewählt! Robert, du hast dich ja, wenn ich mich richtig erinnere, schon desöfteren nicht gaaaanz so begeistert über Tokio Hotel geäußert ..... vor USFO und dem ESC 2010 hab ich, wie ich gestehen muss, durchaus schon das eine oder andere Mal gedacht 'vielleicht wäre Tokio Hotel die einzige Band, mit der wir überhaupt jemals wieder den ESC gewinnen können', weil diese Band, wie auch immer man persönlich zu ihr stehen mag (auch ich empfinde sie nicht gerade als das Aushängeschild der deutschen Musikkultur ) tatsächlich eine der wenigen aus unserem Land ist, die auch in ausländischsprachigen Kulturkreisen eine feste Fanbasis mobilisieren kann .... wir haben ja auch den lebenden Beweis hier im Forum
    also, nehmen wir mal an, es hätte 2010 kein USFO gegeben, sondern man hätte tatsächlich Tokio Hotel zum Grand Prix geschickt, und diese hätten es geschafft ihn zu gewinnen (was für mich durchaus kein unrealistisches Szenario darstellt) ..... tja, und nun würde der NDR sagen 'tja, Bill & Co ham das so toll gemacht, schicken wir sie am besten gleich 2011 noch mal hin, und wenn sie dann wieder gewinnen, am besten gleich auch noch ein drittes Mal' (oder aber die Band und ihr Management sagen gleich selbst 'hach, beim ESC in Oslo war es sooo toll, wir wollen wieder hin, also lasst uns gefälligst auch 2011 wieder ran') - wie würdest du das finden?

    ich als Deutscher beanspruche für mich das Recht, selbst entscheiden zu dürfen, wer mich und mein Land beim ESC vertritt (und nicht nur, mit welchem Lied er das tut) ..... deine Argumentationsstruktur scheint einen nicht ganz unwichtigen Fakt zu vernachlässigen: der ESC bzw dessen deutsche Vorauswahl sind keine Veranstaltungen, die nur die Lenafans etwas angeht, ebenso wie er nicht nur die Tokio-Hotel-Fans oder die Roland-Kaiser-Fans etwas anginge; sondern prinzipiell alle Deutschen
    wie es beim letzten Mal ausging, als die Deutschen einfach einen intern ausgewählten ESC-Beitrag vorgesetzt bekamen, wissen wir ja: Alex sang, Oscar schwang (oder wars umgekehrt? ich merk mir das nie .... ach, ist ja eigentlich auch wurscht ), das Ganze endete in einem Debakel und unter weitgehendem Ausschluss der deutschen Öffentlichkeit
    und auch wenn mir vollauf bewusst ist, dass das für Lenafans, so wie sie einem im Lenaforum begegnen, ein schwer vorstellbarer Zustand ist, so muss ich doch hier und jetzt doch einmal dezent darauf hinweisen: es gibt in Deutschland tatsächlich auch noch andere nicht gaaaanz talentfreie Musiker und nicht nur eine Lena aus Hannover
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #13
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich als Deutscher beanspruche für mich das Recht, selbst entscheiden zu dürfen, wer mich und mein Land beim ESC vertritt (und nicht nur, mit welchem Lied er das tut)
    Ichh ab aber nicht gehört, dass sie irgendjemand aufgeregt hat, also 2009 eine Jury den Beitrag bestimmt hat! Was ist denn dann jetzt anders?
    Und tut mir leid dass ich doof frage steffen, aber wie oft hast du denn in deinen Leben vor USFO bei der Vorauswahl angerufen?

  5. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Genau, 20. Juli, so ist es! Es ist einfach SO albern. Es gibt den Grand Prix seit 1954 oder so. Es gab 2010 ZUM ERSTEN MAL ein Casting für die deutsche Vorausscheidung, sonst vielleicht eine Auswahl aus ein paar juryvorausgewählten (manchmal nur 3!) Kandidaten o. Ä. War das was für "ALLE Deutschen"??? Nein - korrekt erkannt für das von dir gewählte Beispiel, aber eigentlich doch generell. Du hattest als Deutscher auch damals z. B. allenfalls die Möglichkeit, zwischen Kunze, Thomas Anders & den No Angels zu wählen (oder werf ich da was durcheinander, egal...) - was dabei rauskam (letzter Platz beim ESC!) ist bekannt. Für viele bestimmt nicht besser als die Wahl zwischen 12 Lena-Songs! Und diese Vorausscheidungen brachten in vielen vielen Jahren nur Debakel hervor. Okay, man machte den ganz klaren FEHLER (finde ich ja auch!!!), voreilig eine USFx-Fortsetzung anzukündigen, das wurde am 30.05. gekippt. Aber jetzt allmählich kann man sich doch damit abfinden, dass es (nehm ich mal an),die Raabsche Vorauswahlshow mit mehreren Interpreten halt (erst) wieder 2012 geben wird. Zur Not: den "Schmarrn" heuer einfach nicht kucken. Tut doch nicht so, als ob ihr in den letzten Jahren so heiß auf die deutsche Grand Prix/ESC-Vorausscheidung gewesen wärt, das könnt ihr mir doch nicht erzählen!!!
    Geändert von soylent_gelb (22.11.2010 um 17:11 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ach ja, zu deinem letzten Satz (dass sich Lena-Fans natürlich nicht vorstellen können, dass es auch viele andere gute Alternativen gäbe)): Der ist nicht zutreffend, Auch VIELE Lenafans stehn dem ESC-Wiederantritt sehr skeptisch gegenüber. Und Album, Tour etc. werden natürlich als weit wichtiger als dieser Auftritt gesehn. Aber schauma halt mal, was das wird. Top 10 müsste drin sein. An Platz 1 glaubt glaub ich NIEMAND - aber sind wir ehrlich - hat heuer eigentlich auch niemand geglaubt! Insofern wär der erneute Sieg fast schon wieder so UNwahrscheinlich, dass er als ein möglicherweise interessantes Ergebnis schon wieder gar nicht mehr SO unwahrscheinlich ist. Fakt ist: Das Abschneiden Deutschlands wird wahrscheinlich von der Öffentlichkeit mehr beäugt werden als das Abschneiden der jeweiligen Vorjahressieger in den letzten Jahren! Das ist ja erfahrungsgemäß nicht so der Rede wert (wo landete Norwegen heuer gleich nochmal? *ggg*) - da ist die Idee, heuer mal ganz anders zu verfahren (Wiederantritt mit demselben Interpreten im Folgejahr ist ein Novum) doch zumindest interessant. Und mehr als nicht gewinnen passiert uns nicht. Wollen wir überhaupt nochmal gewinnen? Was das wieder kostet!!!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    @soylent_gelb: mir geht es gar nicht primär um das Recht, dass ich mitbestimmen darf, wer antritt. Ich schau zwar den Grand Prix fast jedes Jahr, aber es ist jetzt auch nicht DAS Highlight, auf das ich seit März hinfiebere.
    Ich finde es einfach nur arrogant von Lena (bzw von Raab und all denen, die hinter ihr stehen), dass sie einfach wieder antritt. Sie muss ja sehr überzeugt von sich sein.
    Ich hatte dich (und andre, die sich in Punkto Lena auskennen) ja gefragt, ob man auch mal was selbst Komponiertes/ Geschriebens von ihr erwarten darf, denn ich bezweifel das ja mal stark. Satellite hatte ja jetzt auch nicht den großen literarischen Anspruch. DAS meine ich- es gibt einfach bessere Künstler, aber Lena scheint das gar nicht zu checken und scheint sich für die absolute Bestbesetzung zu halten. Sowas nervt mich.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    @Robert (& Tom): ich habe seit nummehr 10 Jahren jeden Grand Prix geschaut und mit den wechselnden deutschen Interpreten mal mehr, mal weniger mitgefiebert, lange bevor es Lena gab .... ich sag ja auch gar nicht, dass ich bei den deutschen Vorentscheiden immer intensiv mitgefiebert habe (der letzte, wo ich mir absolut sicher bin, ihn gesehen zu haben, war Gracia 2005; evtl danach noch Texas Lightning, aber bei Roger und den keinen Engeln weiß ichs schon gar nicht mehr) .... aber trotzdem: hier hat man wirklich so ganz und gar keine Wahl, sondern muss einfach den Interpreten nehmen, der bzw die einem vorgesetzt wird - und das will mir gar nicht gefallen

    und ja, ich habe (wie ich übrigens auch schon geschrieben hab) in den ersten Wochen nach dem 30.5. den Thread im Lenaforum, der sich mit der Frage ihres Wiederantritts befasste, sehr intensiv verfolgt und kenne daher auch die Gespaltenheit selbst unter Lenafans .... aber: 1) schien es, zumindest war dies mein persönlicher Eindruck, doch zumindest eine Zweidrittelmehrheit der Teilnahme-2011-Befürworter zu geben und 2) hab ich in all den Wochen kein einziges gutes Argument für eine Teilnahme gesehen, das ich wirklich überzeugend formuliert fand
    die Hauptargumente, an die ich mich erinnere, waren unter anderem:
    - Lena hätte total Bock auf eine zweite Teilnahme und das würde ihr einen Heidenspaß machen, also soll dieser Wunsch ihr bitte auch gewährt werden
    - Lena und Raab haben es geschafft, aus dieser Klamaukshow ESC endlich mal einen ernsthaften Musikwettbewerb zu machen, also lässt man einfach Lena 2011 noch mal antreten, damit die Messlatte entsprechend hoch ist, und die anderen Länder gezwungen werden, im Gegenzug ihre Kate Nashs, Marit Larsens und Stefanie Heinzmanns zum Contest zu schicken (zum Teil kommt ja sogar durchaus die Vorstellung auf, Lena nach ihrem erneuten Grand-Prix-Sieg dann 2012 noch ein drittes Mal teilnehmen zu lassen)
    und sorry, aber das sind einfach keine Argumente .... Lena mag vllt eine talentierte junge Dame sein, die es irgendwie fertig gebracht hat, beim ESC in Oslo mehr Punkte als alle anderen einzuheimsen, aber sie ist trotzdem weder die größte Künstlerin Deutschlands (geschweige denn eine der größten Europas) noch eine Göttin, der man gefälligst jeden Wunsch erfüllen sollte, nur weil sie 'total Bock' drauf hat ..... und wenn ich deine Beiträge so zwischen den Zeilen lese, dann scheint dein stärkstes Argument für einen Wiederantritt zu sein: 'Es schadet doch niemandem' - und das ist für mich ganz genauso ein Nichtargument wie die bereits genannten

    PS: wenn jemand einen Wettbewerb schon einmal gewonnen hat und sich dann erschließt, noch ein zweites Mal teilzunehmen, dann sollte derjenige schon auch den Ehrgeiz haben, noch ein zweites Mal zu gewinnen und nicht nur irgendwie dabei zu sein und ein bisschen Spaß zu haben .... und die Vorstellung, dass Lena noch einmal gewinnen könnte, halte ich für völlig illusorisch; das Lenakonzept mag 2010 funktioniert haben, aber wird nach einem Jahr auch in Albanien und Armenien keine alte Oma mehr vom Hocker reißen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also, wenn, dann ist Raab der Vorwurf zu machen. Der hat sich das wohl ausgedacht. Lena hatte halt Bock (warum auch nicht - hey, einer jungen Künstlerin wird wieder ein Millionenpublikum präsentiert, würdest du da nein sagen???) und hat zugestimmt.

    Und so ein bisschen "Arroganz" (sich gut finden...) gehört zu einem Popstar doch irgendwie auch dazu, nicht wahr, sonst sollte man es vielleicht lieber als Bäckereifachverkäuferin (oder was weiß ich) versuchen und nicht vor Publikum treten.

    Die einen werden sich drüber freun, den anderen kann´s doch egal sein - is doch bloß der doofe ESC! Und jetzt genug gemostert, sonst ruf ich Ralph Siegel an und der sucht uns jemand!

    Lena hat
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich sehs zwar nicht ganz so radikal wie kristin, aber bin im grunde eigentlich ihrer meinung. ich würde dir (kristin) in dem punkt widersprechen, dass lena sich für was ganz tolles hält, und deswegen nochmal teilnehmen will. ich glaube, dass lena relativ wenig mit der idee zu tun hat und dass da andere köpfe im hintergrund viel mehr zu sagen haben.
    dennoch find auch ich die vorstellung einen teilnehmer zwei mal hintereinander zum ESC zu schicken, recht befremdlich. was erwarten sich die organisatoren denn davon? wenn sie nochmal siegen sollte (was ich allerdings auch für eher unwahrscheinlich halte), wärs nichts mehr besonders, und wenn sie verlieren sollte, wären alle enttäuscht. ich glaub eher, dass sie beim zweiten mal relativ weit hinten landen wird (muss ja nicht der letzte platz sein, aber auch platz 8 ist nach einem sieg schon ein ziemlicher rückschlag) und dann auf einmal total schnell in der versenkung verschwinden wird (siehe no angels, gracia, texas lightening, der komische typ vom letzten jahr uvm.). ich versteh also die taktik dahinter überhaupt nicht, denn für lena wird es mit größter wahrscheinlich eher schädlich als hilfreich für die karriere sein, und außerdem ist auch einfach ziemlich langweilig den gleichen interpreten zweimal zu sehn. ich habe die letzten jahre - bis auf 2009 - eigentlich immer mit dem deutschen kandidaten mitgefiebert und bei jeder punktevergabe angespannt däumchen gedrückt - aber ich glaub die spannung bei der punktevergabe wird bei mir bei einer ex-gewinnerin nicht so aufkommen. ich muss auch zugeben, genauso wie steffen, bei raabs verkündung sie würden nochmal antreten erstmal an einen scherz gedacht zu haben. gabs das eigentlich schon mal in der ESC-geschichte, dass ein gewinner direkt im nächsten jahr nochmal angetreten ist?
    achja und mieine meinung übrigens nichts mit einem mitbestimmen-wollen zu tun. ich find den traditionellen vorentscheid zwar an sich auch schöner als eine jurybestimmung (schon allein wegen der erinnerung an 2009), aber da ich da eh nie anrufe, fühle ich mich bei einer juryentscheidung auch nicht unbedingt diktatorisch unterdrückt.
    übrigens find ich lena an sich immer noch ganz gut (auch wenn ich vielleicht nicht mehr so ein riesen "fan" von ihr bin, wie zu beginn von USFO), und würde mich auch freuen, wenn sie noch eine zeitlang die öffentlichkeit mit ihrem gesang beglücken würde - aber halt eben nicht beim ESC (zumindest nicht sofort nächstes jahr)


    EDIT: @solyent_gelb oh nein, tu uns den siegel bitte nicht an!! ich nehm auch alles zurück, und bin absofort für eine lena-teilnahme .
    und was genau willst du uns eigentlich mit "lena hat" sagen?
    Geändert von Malibun (22.11.2010 um 19:28 Uhr)

  11. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Lena hat? Oh, tatsächlich - KEINE AHNUNG, war wohl ein Verschreiber, irgendwas angefangen und nicht fortgeführt. Ich weiß es nicht mehr. Also, in einem muss ich Mailbun widersprechen: Dass ein erneuter Sieg nix Besonderes wäre. Hey, ein Doppelsieg 2010/2011 nach all den Jahren ganz hinten - die erste "Titelverteidigung" und dann noch erfolgreich - was Besonderes wäre das zweifellos. Zweimal derselbe Interpret hintereinander gab´s doch schon mal, aber das war halt nicht der Siegessong. Und auch Nochmalantreten gab´s schon, aber halt nicht gleich im Folgejahr. Lena wurde halt JETZT die Möglichkeit gegeben, warum sollte sie ein paar Jahre warten?

    Meine Prognose: Top 10, kein Fiasko, von dem Doppelsieg auszugehn ist nicht. Aber ich denke, die Rolle des ESC 2011 für die weitere Lena-Karriere sollte nicht überschätzt werden. Der Erfolg des nächsten Albums und ob die Tour ein Fiasko wird oder nicht, ist wohl viel entscheidender. Wahrscheinlich nutzt man den ESC auch einfach als Album/Tour-Promotion. Das könnte auch ein Hauptgedanke Raabs gewesen sein: Lena 2011 im "Rampenlicht zu halten", könnte ich mir vorstellen, böse böse Promotiongeschichte, ja mei, so läuft das Business halt. Ich vermute ganz stark, dass die Songauswahlshow Lenas Album vorstellen wird (oder zu einem guten Teil - so wie ja auch auf dem ersten Lena-Album 5 Songs aus USFO waren). Und zwischen "Unser Song für Lena" (oder wie das dann heißen mag) und (wahrscheinlích kurz drauf) neues Album bzw. Tour dann ab April ist ja auch nich so viel Zeit, allein deshalb wird man das kombinieren, ganz praktisch gedacht. VERMUTUNG, wie Album und ESC zusammenhängen KÖNNTEN. Nix Genaues weiß man ja noch nicht :
    Geändert von soylent_gelb (23.11.2010 um 01:54 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  2. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  3. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •