Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Um die Suche nach Schlafplätzen und Mitfahrgelegenheiten übersichtlicher zu machen, gibt es jetzt auch einen eigenen Thread.

    Also ich würde prinzipiell sehr, sehr gerne kommen. Es würde sich auch anbieten, da ich einen Tag später ohnehin dort bin. Allerdings muss ich das noch finanziell und moralisch abklären, aber es ist ja noch ein Weilchen hin und Karten wird es hoffentlich auch noch ein paar geben. Sollte ich kommen, würde ich gerne einen Schlafplatz bei Mali in Anspruch nehmen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    ich komme auch und bringe noch Leute mit,daher hier leider kein Schlafplatz mehr frei.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Kann es eigentlich sein, dass das dein erstes JULI-Konzert wird?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass das dein erstes JULI-Konzert wird?
    So ist es.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #5
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Es würde sich auch anbieten, da ich einen Tag später ohnehin dort bin.
    Ich glaube, du hast meinen Hinweis nicht verstanden - das Roxette-Konzert ist am 12.6.!
    JULI-Süchtig

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Huch. Tatsache. Naja. Dann bin ich eben einen Tag in Frankfurt. Soll ja eine schöne Stadt sein *hüstel*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    also wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt wird:

    1) das Konzert geht höchstens so lange, dass ich um 00:19 Uhr die S-Bahn von Oberursel nach Frankfurt erwische, dann könnte ich von dort nämlich tatsächlich noch mit dem Nachtzug (neudeutsch City Night Line) nach Hause fahren
    2) es möchte mindestens eine Person mit mir die Nacht auf dem Bahnhof verbringen
    3) es hat tatsächlich jemand in erreichbarer Entfernung einen Schlafplatz für mich frei

    .... dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch dabei sein


    was mich ja mal noch interessieren würde: steht eigentlich schon fest, in welcher Reihenfolge die Bands auftreten? vor zwei Tagen meinte Christin, dass Madsen zum Schluss spielen, was ich mir persönlich aber nicht sooo gut vorstellen kann
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    also wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt wird:

    1) das Konzert geht höchstens so lange, dass ich um 00:19 Uhr die S-Bahn von Oberursel nach Frankfurt erwische, dann könnte ich von dort nämlich tatsächlich noch mit dem Nachtzug (neudeutsch City Night Line) nach Hause fahren
    2) es möchte mindestens eine Person mit mir die Nacht auf dem Bahnhof verbringen
    3) es hat tatsächlich jemand in erreichbarer Entfernung einen Schlafplatz für mich frei

    .... dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch dabei sein


    was mich ja mal noch interessieren würde: steht eigentlich schon fest, in welcher Reihenfolge die Bands auftreten? vor zwei Tagen meinte Christin, dass Madsen zum Schluss spielen, was ich mir persönlich aber nicht sooo gut vorstellen kann
    Ich werde am Montag da mal anrufen
    Nur wenn ich mir das Plakat eben so angucke und den Satz "

    "Madsen"

    Die dritte YOU FM NIGHT-Band „Madsen“ ist längst mehr als ein Geheimtipp unter Festivalgängern. Mit ihrem Mix aus Rock, Pop und Punk liefern sie den richtigen Sound für eine lange Konzertnacht.

    so durchlese...würde ich eben spontan sagen,dass diese als letztes spielen. Zumal da die jüngeren eben nich hingehen. ^^

    Das Konzert müsste je nach lage um 24Uhr zu Ende sein wegen Ruhestörrung.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    hab gerade eine email an meine mutter geschrieben, um mal so wegen schlafplätzen nach zu fragen. ich glaub allerdings nicht, dass sie groß was dagegen haben werden. im falle von juli und coco (und theoretisch auch steffen), bin ich mir da sogar ziemlich sicher, da sie euch ja sogar kennen gelernt haben (und ich kann mich nciht daran erinnern, dass sie einen oder mehreren von euch sonderlich unsympathisch oder gar beängstigend fanden ). achja juli, und ich denk mal, sofern sie eine übernachtung erlauben, werden sie vermutlich auch ncihts gegen eine zweite haben .

    einzige vorraussetzungen zur übernachtungsbewilligung von meiner seite ist: respect for frankfurt! also liebe juli, bitte ich dich das *hüstel* sehr schnell aus deinen gedanken zu entfernen. frankfurt ist eine schöne stadt.



    ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich gerade diese beiden bands zusammen sehen werde. sollte mich jemand fragen, ob ich fan von irgendeiner band sei, würde ich immer diese beiden nennen. es gibt keine andere band, die mich so begeistern kann, wie "wir sind helden" und "juli". dass sie dazu auch noch in meiner nähe auftreten, ich nichts für die bahn, und sehr wenig fürs ticket zahlen muss - ist echt der absolute wahnsinn!!!
    danke eva, judith, marcel, mark, jean-michel, simon, jonas, mira, dedi, pola, danny, holger, und youfm!!!



    EDIT: mir ist grad noch eingefallen, dass ich eigentlich total lust hätte, ein shirt oder plakat herzustellen, wo dann irgendwas von wegen "auch im juli sind wir helden" oder "irgendwann im november, werden wir helden sein" drauf steht
    Geändert von Malibun (19.01.2011 um 20:09 Uhr)

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 10.06.2011 - Oberursel - Hessentag

    mutter sagt ja, schwester sagt ja, und die zustimmung meines vaters ist jetzt nur noch reine formsache.
    hab auch schon mal aus jux die bahnverbindungen von oberursel nach hause gecheckt: die letzte ubahn fährt um 00:43 und die erste um 3:51. meine mutter meinte aber auch, dass man zu mehreren sich auch ein taxi leisten könnte, da es wohl nicht soo weit wäre.
    also, steht einem gießenrivival nichts mehr im weg (sollten es allerdings wirklich so viele werden, wie in gießen, werd ich vermutlich nicht alle bei meinen eltern zu hause einquatieren können)

Ähnliche Themen

  1. Termine 2011
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:19
  2. Vorsätze für 2011
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:21
  3. Hessentag 2007 in Butzbach
    Von lexi im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:33
  4. Hat jemand Fotos von Juli beim Hessentag 05 ?
    Von wake123 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:44
  5. Juli am Hessentag?!?!? JA!
    Von Jule87 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •