Seite 10 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Thema: Juli beim BuViSoCo 2011

  1. #91
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    hmmmm.....
    Natürlich ist es logisch, dass manch ein Fan von Juli nach so einem Abend erst mal sagt "scheiß drauf, war doch nur ein Spiel, wer interessiert sich schon dafür, weiter so". Nur: Ich hab es ja schon an manchen Stellen in diesem Forum angedeutet, aber ich versuche solche Events immer (auch) ein wenig mit den Augen eines unbedarften Fernsehzuschauers zu sehen, der sich entweder überhaupt noch nie mit der Band Juli beschäftigt hat oder aber der sie vor langer langer Zeit mal ganz gut fand, sie dann aber völlig aus den Augen verloren hat. Meiner Auffassung nach kann und soll ein solcher Auftritt letzten Endes (vorrangig) dem Zweck dienen, Menschen auf die Band aufmerksam zu machen, auf dass viele 'da draußen' ihre CDs kaufen, auf ihre Konzerte gehen, vielleicht sogar ihre Merchandisingprodukte erwerben (und, da bin ich ganz eigennützig, sich womöglich auch mal ins Forum der Band verirren ) - folglich geht es also in meinen Augen nicht nur darum, dass man Juli entweder schon immer toll oder aber schon immer doof fand oder aber sie einem schon immer völlig egal waren - wenn es so wäre, bräuchten sie im Fernsehen überhaupt nicht mehr zu erscheinen.
    Wie wir alle wissen, sah es in den letzten Jahren eher mau aus mit 'großen' Medienauftritten der Julis, was sich im Prinzip auch in der In-Love-Ära nicht groß geändert hat. Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass dieser Buvisoco den Julis die größte Medienpräsenz seit 2007 beschafft hat (vielleicht neben Evas Jurymitgliedschaft beim ESC). Die Frage muss also lauten: Was haben sie daraus gemacht? Ist es ihnen gelungen, ein eindrucksvolles 'Wir sind am Leben'-Zeichen zu setzen; haben sie das große Potenzial, was in so einem Contest liegt (nicht nur für Newcomer, auch für solche, die für die breite Öffentlichkeit lange komplett weg vom Fenster waren), angemessen nutzen können? Ich denke, dass zumindest einige Menschen hier mir zustimmen werden; ich jedenfalls kann diese Frage nur mit einem klaren Nein beantworten

    Was ich aber besonders bemerkenswert und auch bezeichnend fand: Ich hab ja seit dem Moment, als das Wiederantreten der Julis hier im Forum bekannt wurde, die ganze Sache aufmerksam verfolgt, und mir ist aufgefallen, dass selbst unter uns eingefleischten Fans überhaupt keine rechte Begeisterung und kein rechtes Mitfiebern aufgekommen ist, was den Contest angeht. Ich gehe davon aus, dass vielen es hier eher wie mir gegangen ist, die gedacht haben "Was soll das denn auf einmal?", und dass die Nachricht, ausgerechnet "Du lügst so schön" der Song ihres Vertrauens sein sollte, dann bei manch einem noch zusätzliche Irritation hervorgerufen hat. Von einer "yeah, wir voten für Juli, das wird ein geiler Abend"-Stimmung war weder vor noch während des Contests groß etwas zu spüren, überall überwogen Verwunderung und Zweifel - oder hab ich nur nix Gegenteiliges mitbekommen? Wie gesagt, ich hatte zwar von Anfang an beschlossen, 1x für Juli zu voten, aber genauso wusste ich auch von Anfang an, dass es einzig und allein aus diesem Grund passieren würde, weil ich eben jahrelang ihr Fan bin und der Existenz der Band Juli viel Gutes verdanke. Aber ich gestehe an dieser Stelle auch: Als ich Eva dann in ihrem roten Heißluftballon sah, dazu die Backgrundmusiker, die schon seeehr hart an der Grenze vom gerade noch guten Geschmack zum absurden Kitsch waren, find ich schon an zu schwanken, ob das überhaupt noch 'meine' Band ist, die ich bereitwillig unterstütze - und als ich dann letztendlich doch für sie votete, hatte ich tatsächlich gewisse Bauchschmerzen dabei. Dass sie sich übrigens irgendwie versungen hätte, ist mir tatsächlich nicht weiter aufgefallen, sondern das ist ganz einfach meiner persönlichen Anspannung und dem Schock, dass ich wortwörtlich nur noch rot gesehen habe, geschuldet .....

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn schon ich als langjähriger Kenner und Fan der Band, der aufmerksam alles verfolgt, was rund um Juli passiert, bei einem solchen Auftritt Bauchschmerzen bekomme und mich zu fragen beginne, ob das überhaupt noch 'meine' Band ist, deren Weg ich bereit bin mitzugehen, egal was auch kommen mag - wie soll das dann erst ein juli-unerfahrener Zuschauer da draußen am Fernsehen einschätzen? Oder ist das tatsächlich zu kurz und ichbezogen gedacht; kann ich also nicht daraus schließen, dass, wenn schon mir als Fan der Auftritt einen Schock bereitet, das der juliferne Zuschauer da draußen automatisch ähnlich sieht? Allerdings, das Votingergebnis gibt mir ja offensichtlich Recht ....
    Für mich persönlich ist es ganz einfach nicht nur und ausschließlich der gestrige Abend, sondern ich sehe darin den Kulminationspunkt von einer Entwicklung, die ich schon lange bei Juli beobachte und die ich gestern auf so groteske Weise wie nur irgend möglich auf die Spitze getrieben vorfand: Es ist ja kein Geheimnis, dass die Julis mit aller Macht vom Studentenbandimage wegwollen und ach so professionell und extravagant rüberkommen wollen ..... irgendwann entledigte Eva sich halt einfach der Tops und Jeans und wechselte zu immer extravaganteren und abgespaceteren Kleidern; irgendwann wurde aus dem einfachen Bühnenbild mit Vorhang die ausgeklügelte Lichtshow; irgendwann wurden aus den Gitarren die Synthesizer - kurzum: es wurde sich einfach immer mehr vom bewusst 'normalen' und erdverbundenen hin zu einem immer ausgefalleneren und von der normalen Menschenwelt so weit wie nur irgend möglich entfernten Bühnenauftreten entwickelt; und den (hoffentlich) Endpunkt dieser Entwicklung haben wir in der gestrigen Groteske gesehen .....
    Wie gesagt, ich hätte ihnen wirklich gewünscht (und mir auch erhofft), dass es zu etwas mehr Punkten reichen würde - wie gesagt, allein aus Sympathie für die Band -, aber letzten Endes hat sich gezeigt, dass die Band Juli, anders als das vor vielen Jahren der Fall war, sich völlig vom Geschmack und Interesse der stimmberechtigten Bevölkerung entfernt hat - und das Schlimme ist, selbst ich als Fan dieser Band kann die Irritationen der Fernsehzuschauer irgendwie auch verstehen. Da finde ich es schon durchaus legitim, sich auch einmal die Frage zu stellen, wo die Gründe für das gestrige Versagen wohl liegen mögen und ob es unter diesen Umständen wirklich ein uneingeschränktes 'Weiter so!' geben sollte.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Für mich bleibt der Bundesvision Song Contest 2005 ein ganz wesentliches Element meiner Fanwerdung. Damals kannte ich gerade die ersten beiden Lieder (und war absolut geflasht von ihnen), hatte noch kein Album, war noch nicht im Forum angemeldet. Aber ich glaube, der Buvisoco (wir erinnern uns: damals sahen wir dort eine Eva, die für ihre Bühnenperformance keinen Heißluftballon brauchte - diesbezüglich hat sich gestern, indem das absolut andere Extrem erreicht wurde, schon irgendwie ein Kreis geschlossen, der 2005 seinen Anfang genommen hat) hat einen nicht geringen Anteil daran, dass für mich alles so gekommen ist, wie es eben gekommen ist. Und kurz gesagt, ich hätte es mir und den Leuten da draußen gewünscht, wenn es den einen oder anderen neuen Julifan gegeben hätte, der vom Buvisoco 2011 für sich Ähnliches behaupten könnte



    @Juli:
    Ja, die beiden Herren mit den, wie du es so schön ausgedrückt hast, güldenen Anzügen waren Muttersöhnchen; und ich weiß nicht, ob du meine Kritik zu allen Bands ca. 25-30 Beiträge weiter vorne gelesen hast, aber ich teile deine Meinung zu ihnen vollauf
    Und die Frage, wer eigentlich die Buvisocoteilnehmer auswählt, stelle ich mir seit Jahren. Würde mich aber, speziell was Juli 2011 angeht, auch mal mächtig gewaltig interessieren .....

    @Maija:
    Da stellen sich mir doch gleich einmal zwei Fragen:
    1) Was sagt das über deine Begleiterin aus, dass sie solche Sendungen sieht?
    2) Was sagt das über Eva aus, dass sie solche Sendungen sieht?


    @Kristin:
    Oh ja, Lena .... ich hab mich auch den ganzen Abend immer wieder gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass ich sie vor einem oder vor 1 1/2 Jahren total toll fand; und ob erst die Erfahrungen im Showbiz sie so hohl und abgehoben gemacht haben, oder ob sie schon immer so war und ich es vor lauter Liebe einfach nicht gemerkt habe? Wie auch immer, da ist mir Elton doch um einiges lieber ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Könnte es evtl. von JULI bewusst so "inszeniert" worden sein?! Sozusagen als Protest? Nur gegen wen, und was? Um sich über andere Teilnehmer bzw. Bands im In- und Ausland lustig zu machen?! Wenn dem so sein sollte: dann haben se sich aber schon ein wenig selbst ins Knie geschossen. Und hätten sie nicht einfach den BuViSoCo ablehnen könen, als man sie (vermutlich) fragte. Wir werden es (wohl) nie erfahren...

    Und joar, Lena war auch nicht grade so der Lichtblick des Abends...
    Geändert von andrea81 (30.09.2011 um 19:51 Uhr)

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Da stellen sich mir doch gleich einmal zwei Fragen:
    1) Was sagt das über deine Begleiterin aus, dass sie solche Sendungen sieht?
    2) Was sagt das über Eva aus, dass sie solche Sendungen sieht?
    Und wieso hat sie es nötig, sich drüber lustig zu machen? Normalerweise tangiert sie doch die Karriere/ das Dasein einer Andrea Berg gar nicht...die verkauft ihre Platten bei nem andren Klientel und JULI ihre Platten wiederum bei nem andren, fertig.

    Naja, ansonsten @ Steffen: man kann sich ja durchaus solche Fragen stellen, das wurde zT ja auch schon diskutiert, aber für mich hat das nichts mit dem BuViSoCo zu tun.
    Wie Robert auch schon sagte, gibt es vll einfach keine genügend große Schnittmenge mit den TV-Total/ Pro7-Zuschauern oder wie auch immer. Wenn das so wäre, find ichs nicht schlimm
    Sprich: dieses Voting ist für mich eigentlich keine extrem ernsthafte Aussage, jedenfalls keine alarmierende oder so.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Was war das denn mit Andrea Berg? Hab ich nicht mitbekommen.

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Lukas96
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Ort
    Wiensen Luhe
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    SO ! nach ewiger zeit bin ich zurück !! ^^ Nun zum Thema wenn ich das richtig erfasst habe geht es um den gestern vergangenen BuViSoCo. Leider habe ich das ende nicht gesehen, aber ich habe gehofft (wenn ich hier ehrlich sein darf ^^) das Tim Bendzko gewinnt. das hat er auch verdient muss ich sagen. ANDERERSEITS finde ich es sehr schade das Juli mit solch einem Titel wie Du lügst so schön NUR den 14 (?) platzt erreichte. Aber vielleicht wird Hessen (?) ja das nächste mal wieder von den Julis vertreten. Und vielleicht schaffen sie eine bessere plazierung. So jezt hab ich auch endlich mal wieder mein Senf dazu gegeben. (und hoffentlich nichts dabei falsch gemacht) ^^

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Ich sehe das ganze sehr zwiespältig.

    Ich finde, dass die Julis sich mit ihrem Auftritt, dem Verhalten und der guten Laune, absolut sympathisch und wirklich sehr professionell
    präsentiert haben. Es hätte auch anders kommen können, bspw. "ja wir sind die Favoriten und Platz 1-4 ist drin", etc.

    Der Auftritt hat mich positiv überrascht. Und zwar wirklich überrascht. Das finde ich so großartig, dass die 5 nicht immer den gleichen Standardkram machen und in Jeans und Shirt auftreten. Es darf auch etwas mehr sein und das ist gut so.
    Ist es wirklich so verwerflich, wenn man die akustische Komponente des Auftritts mit einer Visuellen bereichern möchte? Warum dürfen das andere Bands und nur unsere JULIs nicht? Ich jedenfalls habe die Lichtshow bei der In Love Tour absolut genossen.

    Unsere 5 sind wie wir erwachsen geworden und haben meiner Meinung nach das beste Album ihrer Karriere vorgelegt. Wir sollten diese, unsere Band Juli, die uns so lange begleitet, nicht als Retrospektive für unsere Jugendzeit benutzen, sondern uns freuen, dass wir uns gemeinsam mit ihnen weiterentwickeln.

    Dass das mit der Platzierung nichts großartiges werden würde, war mir schon vorher klar. Aber mir ist ein "Du lügst so schön" einfach lieber als ein "Tränenschwer" und deswegen scheiße ich auf die Platzierung.
    Geändert von Danchr (01.10.2011 um 22:03 Uhr)

  7. Für diesen hilfreichen Beitrag von Danchr dankt:

    monsterzocker (02.10.2011)

  8. #97
    VJNicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Mir wäre, bevor ich diesen Thread las, nie die Idee gekommen, dass man über einen simplen Fernsehauftritt so fachsimpeln kann.

    Juli haben ihren neuen Song performt, hatten vor Ort ihren Spaß, haben gefeiert und sind danach sicherlich wieder gut nach Hause gekommen. Ja. Wozu irgendwelche Schlüsse ziehen? Wir sind doch nicht in der Politik. Die Julis machen so lange Musik, wie es ihnen Spaß macht (und eventuell so lange, wie das Geld reicht ) und hören irgendwann dann auch mal auf. Sie müssen keinen Wahlkampf machen, brauchen keine Wähler und müssen sich nicht vor irgendwem irgendwie profilieren.

  9. Für diesen hilfreichen Beitrag von VJNicky dankt:

    Juli (04.10.2011)

  10. #98
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Zitat Zitat von VJNicky Beitrag anzeigen
    Mir wäre, bevor ich diesen Thread las, nie die Idee gekommen, dass man über einen simplen Fernsehauftritt so fachsimpeln kann.
    Tja, man lernt nie aus!
    Aber es ist für mich persönlich ganz einfach so, wenn ich die beiden Contests einmal direkt vergleiche:
    - 2005: Juli als lässige Studentenband in Jeans und T-Shirt, die auf der Bühne unkompliziert abrockt, das Publikum an den Fernsehschirmen hellauf begeistert und das Ding schlussendlich nach Hause holt
    - 2011: Juli als ach-so-erwachsene Profimusiker mit bis an die Grenzen des guten Geschmacks durchgeplanter Bühnenshow, bei der allein zum Transport von Evas Heißluftballonkleid auf die Bühne und zurück mehrere Helfer nötig sind, die aber das Publikum an den Fernsehschirmen eher irritieren und schließlich gnadenlos untergehen
    Ich weiß nicht ob einer von euch (speziell Daniel oder Anika) vor wenigen Monaten diesen Artikel (und die Diskussion dazu hier im Forum) gelesen hatte? Mir waren so Bands, die aus ihren Auftritten eine große Show machen und die nicht nur durch Musik, sondern auch und vor allem durch möglichst aufwendige Kostüme, Bühnenbilder und gar den Einsatz von Pyrotechnik auffallen wollen, eben schon immer etwas suspekt, nicht zuletzt weil es die Künstler dadurch (wie ja in dem Artikel auch geschrieben) auch irgendwo austauschbar macht. Es gibt schon genug Kylies oder Madonnas, oder im deutschen Sprachraum eben goldene Fridas, wo es nur noch auf das Äußere, auf die große Show ankommt (wir erinnern uns: bei Frida Gold hat ja die gute Alina mitten während des Buvisoco-Auftritts mal eben schnell umgezogen oder besser gesagt umziehen lassen); brauchen wir das wirklich? Macht das Juli zu einer besseren Band, als wenn sie einfach da oben stehen und einfach ein bisschen das Publikum bespaßen? Ja, auch ich möchte nicht, dass sie einfach nur da oben stehen und stur ihre Songs runterspielen; auch ich habe die Wer-von-euch-Ballons oder die Lichtshow bei der letzten Tour genossen - aber wie gesagt, letztendlich möchte ich da oben doch trotz allem noch Musiker sehen, die mir den Eindruck vermitteln, dass sie im Grunde mehr oder weniger normale Menschen wie wir alle sind und keine Außerirdischen aus einer anderen Welt

    Wie gesagt, musikalisch fand ich 'In Love' akzeptabel und trotz aller Unterschiede zum früheren Schaffen der Julis für mich persönlich weitaus ansprechender als 'Ein neuer Tag'; und was die Songauswahl für den Buvisoco angeht - ja Gott, dieses Lied mag ich von Anfang an nicht (@Daniel: Tränenschwer mag ich 1000x lieber), aber das ist eine Geschmacksfrage, auch wenn man vllt damit rechnen sollte, dass Balladen dieses Kalibers auf einem Contest von Natur aus nicht so gehen. Ich fand auch sowohl den Wahlwerbespot von TV total als auch die Bandvorstellung beim Contest selbst sehr sympathisch und bodenständig, weshalb ich nach wie vor Hoffnung hege, dass die Julis auch heute noch nicht ganz die Haftung zum Boden verloren haben (oje, wie das klingt) .... aber: Seit dem zweiten Album frage ich mich immer wieder, welchen Weg die Julis wohl in Zukunft einschlagen werden, und ja, ich habe Angst davor, eines Tages erkennen zu müssen, dass ich diesen Weg nicht mehr mitgehen kann, weil es mir einfach nicht mehr gelingen will, mich mit dem, was Juli repräsentieren, noch identifizieren zu können. Eure Auffassung vom Julifansein scheint ja zu sein, der Band zu folgen, wohin sie auch geht, und wenn die Band der Meinung ist, der eingeschlagene Weg ist der richtige, dann ist er das auch für euch und ihr seht keinen Grund zu zweifeln. Meine Auffassung ist das wie gesagt nicht - wenn ich in euren Augen deshalb ein schlechter Fan bin, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung

    (eigentlich hatte ich es ja bis jetzt immer vermeiden wollen, dem Thema "Veränderung der Julis" einen eigenen Thread zu widmen; aber vielleicht wäre es ja doch einmal an der Zeit ....)

    Jedenfalls, damit wir nicht vergessen, dass es hier um den Bundeswischensongcontest geht: Mein ganz persönlicher Wunsch an die Julis wäre, dass sie aus diesem Erlebnis mitnehmen, dass es auch alles eine Spur klleiner, unkompizierter und unbombastischer geht, und dass es ihnen ohne diesen ganzen bizarren Schnickschnack viel besser (siehe 2005) gelingt, die Massen für sich zu begeistern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  11. Für diesen hilfreichen Beitrag von esiststeffen dankt:

    ChristinDoro (03.10.2011)

  12. #99
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Eure Auffassung vom Julifansein scheint ja zu sein, der Band zu folgen, wohin sie auch geht, und wenn die Band der Meinung ist, der eingeschlagene Weg ist der richtige, dann ist er das auch für euch und ihr seht keinen Grund zu zweifeln.
    Nee, ich stimme auch nicht allem zu, was die Band macht. Aber das wichtigste - nämlich ihre Musik - gefällt mir weiterhin und die restlichen Sachen sind für mich nicht so relevant, dass ich mir deswegen Sorgen um den Niedergang meiner Lieblingsband machen müsste. Veränderung gehört eben dazu, du kannst nicht verlangen, dass sie auf alle Zeit so bleiben wie du sie vor Jahren kennengelernt hast. Jegliche Abweichung davon erstmal kritisch zu sehen, finde ich auch keine Lösung. Abgesehen davon werden die Julis sowieso das machen, was sie wollen, egal ob du und ich das nun gut oder schlecht finden. Wenn das irgendwann dazu führt, dass mir die Musik nicht mehr gefällt, ist das halt so, und ich bin dankbar für alles bis dorthin.
    JULI-Süchtig

  13. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo danken:

    Evalein (03.10.2011),Juli (04.10.2011),Sk8er_Girl (04.10.2011)

  14. #100
    VJNicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Macht das Juli zu einer besseren Band, als wenn sie einfach da oben stehen und einfach ein bisschen das Publikum bespaßen?
    Andersherum gefragt: Macht sie das zu einer schlechteren Band?

    Und nein, ich mag keine Julis in Jeans und T-Shirt mehr sehen wie sie mit Anfang 20 waren. Ich mag Julis sehen, die Ende 20/Anfang 30 sind und dementsprechend auch erwachsener sind, wie ich es selbst mit Ende 20 auch bin. Alles Andere wäre mir persönlich zu teeniehaft, das bin ich nunmal selbst nicht mehr. Ich kann mich besser mit einer Eva identifizieren, die sich auch altersgemäß verhält. Ich renne selbst nicht mehr in Jeans und T-Shirt rum und besinge die Geile Zeit und könnte eine Frau mit Anfang 30, die das so tut, auch nicht ernst nehmen.

  15. Für diesen hilfreichen Beitrag von VJNicky dankt:

    andrea81 (05.10.2011)

Ähnliche Themen

  1. Eva als Jurorin beim Eurovision Song Contest 2011
    Von rovo im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:52
  2. Juli beim Bundespräsidenten
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 14:20
  3. Juli beim Bundesvisionsongcontest
    Von Julz im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •