Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    - was war mit den Klos?
    - Chris, allein schon deine Anmerkung zu Frida Gold machte mich glücklich
    - auch ansonsten klingt nahezu alles (bis auf die Geschichte mit der 1. Reihe - echt doof ...) ziemlich toll, auch wenn ich mir natürlich die Anmerkung nicht verkneifen kann, dass Juli solche Dinge ruhig auch mal in anderen Teilen der Welt veranstalten könnten als nur immer in NRW!
    - natürlich erwarte ich von Chris (oder wem auch immer) noch eine Konzertseite im JuliWiki (auch zu dem anderen Bonnkonzert gibts noch keine!)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Ja, ich kann mich auch nur anschließen es war wirklich toll.alles.
    nachdem wir das auto auf dem feld wieder gefunden hatten, sind wir dann auch gut heim gekommen. es war sehr schön euch mal wieder zu sehen.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    - was war mit den Klos?
    Ach, es gab neben der Bühne zwar zwei!! normale Klos, aber kein behindertengerechtes. Das fand ich jetzt nicht so toll, und war mir eine Email an die Stadt wert.

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Andrea, ich glaube nicht, dass du Antwort bekommst... Ich hatte ja auch am Mittwoch oder so nochmal an diese tolle Info-Adresse geschrieben wegen dem Rolli-Podest - glaubst du, ich hätte eine Antwort bekommen?! Wieso richtet man extra so großartige Mailadressen ein, wenn dann keiner reagiert?!

    Ich bin übrigens immernoch nicht wieder ganz hergestellt, aber was soll's... ^^

    Zum Konzert an sich:
    Dass ich Caspar verpasst habe, fand ich gar nicht so schlimm, auch wenn ich mich gerne mal überzeugt hätte, ob der wirklich so toll ist wie alle sagen.
    Frida Gold war... Nunja. Ich kannte ja nur zwei Lieder, der Rest war jetzt auch nicht schlecht, aber die Sängerin (deren Name mir leider entfallen ist) hätte zu ihren Bewegungen eigentlich noch eine Stange gebraucht...
    Klee hatte ich vor sechs Jahren schonmal live gesehen, waren auch in Bonn erwartungsgemäß gut, auch wenn ich nur zwei der Lieder kannte (da aber immerhin noch den Text - nach sechs Jahren!). Toll bei Klee fand ich auch, dass Susi richtig auf die Dolmetscherin eingegangen ist.
    Kensington Road haben mit vom Namen her was gesagt, aber irgendwie kam mir dann doch nichts bekannt vor. Genervt hat mich, dass der Sänger alle zwei Sekunden gefragt hat, ob "das in Ordnung" oder "okay" wäre... Ja was denn eigentlich? Dass sie da sind oder was?! Es klang auch irgendwie alles gleich - oder sie haben nur ein Lied gespielt, das eine Stunde lang ging...
    JULI waren eigentlich so wie immer, aber ich war über die doch recht gute Stimmung sehr erstaunt. Hätte ich nicht erwartet, dass das Publikum bei einem kostenlosen Konzert doch so abgeht - zumal wir zuerst dachten, nach Donnerstag will die eh keiner mehr sehen

    Auch das Drumrum fand ich sehr schön. Extrem positiv war, dass sich der Platz zwischen den einzelnen Bands (außer dann vor JULI) nahezu komplett geleert hatte, sodass wir nicht zu dritt abgeschieden auf dem Podest (von dem man übrigens eine ausgezeichnete Sicht hatte) waren, sondern immer wieder zu Maija und ihren Begleitern konnten oder selbst Besuch bekamen. Und zu lachen gab es dank dem "güldenen Etwas" auch genug

    Lediglich das Ende fand ich dann irgendwie sehr enttäuschend. Ich habe das Gefühl, ich muss mal dringend was überdenken... Aber was soll's, das muss jetzt auch nicht näher ausgeführt werden - die Beteiligten werden ja wissen, was ich meine

    Auf jeden Fall war es toll, mal wieder zu mehreren auf einem Konzert gewesen zu sein und euch alle mal wieder gesehen zu haben! Jens sehe ich ja dann in Zukunft in München


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen

    Lediglich das Ende fand ich dann irgendwie sehr enttäuschend. Ich habe das Gefühl, ich muss mal dringend was überdenken... Aber was soll's, das muss jetzt auch nicht näher ausgeführt werden - die Beteiligten werden ja wissen, was ich meine
    was war denn mit dem Ende?


  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    JULI waren eigentlich so wie immer, aber ich war über die doch recht gute Stimmung sehr erstaunt. Hätte ich nicht erwartet, dass das Publikum bei einem kostenlosen Konzert doch so abgeht - zumal wir zuerst dachten, nach Donnerstag will die eh keiner mehr sehen
    Echt? Ich hatte eher das Gefühl, dass auf unserem Podest mehr los war, als in der Menge^^

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    @Anne:
    Ich glaube, Simon ist der einzige, der sich noch traut, mit uns zu reden...

    @Andrea:
    Das kann ja nur an uns gelegen haben


    Klasse fand ich übrigens auch die Szene danach am Backstage-Tor - Fanin zu Simon: "Du Simon, ich hätte soooo gerne ein Autogramm von Marcel!"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    der arme...

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    hehe..
    ja,bei uns vorne ging es nicht sooo ab..standen halt auf der falschen seite , wir gingen natürlich trotzdem ab.ja ich fand das auch wirklich gut,dass man sich zwischendurch immer mal treffen konnte.
    und das ende,naja,schade dass keiner mehr zu uns gekommen ist,trotzdem lustige aktion ,obwohl wir da noch besser hätten was trinken gehen können .und ein neues forumsmitglied haben wir auch ergattert )
    ich fand übrigens alle anderen bands ganz cool.von casper haben wir allerdings noch nicht so viel mitbekommen.von der toilette im starbucks konnte man das ganz gut hören..
    mir ist aufgefallen,dass es zwischen den bands auf der bühne wohl am ruhigsten gewesen sein muss,da ist eva vor kensington road telefonierend hinter der lichtwand rumgelaufen.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #20
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 02.10.2011 - Bonn, Münsterplatz (NRW-Tag)

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Klasse fand ich übrigens auch die Szene danach am Backstage-Tor - Fanin zu Simon: "Du Simon, ich hätte soooo gerne ein Autogramm von Marcel!"


    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen
    und ein neues forumsmitglied haben wir auch ergattert
    Wenn das die Lisa B. ist: die Mailadresse, die sie angegeben hat gibt's nicht...


    Außerdem ist hier noch der Bericht von Andrea: http://esistjuli.de/berichte/2011/10...terplatz/1651/
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. 02.10.2011 - Bonn, Bühne am Münsterplatz
    Von XYJens im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 18:52
  2. 09.09.2011 - Bonn, Brückenforum (verlegt von der Museumsmeile)
    Von XYJens im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:02
  3. 09.09.2011 - Bonn, Museumsmeile
    Von XYJens im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 01:24
  4. bonn - brückenforum 9.9.11
    Von tommy81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •