Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Unser Star für Baku

  1. #21
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sebastian muss unbedingt gewinnen und mit seiner eigenen Band und seinem eigenen Song nach Baku fahren.
    Wenn wir ausschließlich die Beiträge aus der letzten Show betrachten, dann hat mir Sebastian auch eindeutig am besten gefallen! Nur: In Baku kann ich ihn mir irgendwie so gaaaaar nicht vorstellen und ich rechne auch damit, dass wir uns schon ziemlich bald von ihm verabschieden müssen ...
    Allerdings hab ich bei ihm sofort gedacht "Ganz egal, wie er in dieser Show abschneidet; sollte er seine deutsche Musik je auf einer eigenen CD herausbringen, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, diese zu kaufen" .... und was für ein Gedanke mir noch gekommen ist, der womöglich seiner Karriere förderlich wäre, das wüsstest du, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Yana kommt nur weiter, weil ihre Schwester ein unbekanntes Model ist.
    Also ehrlich mal .... du darfst sie selbstverständlich so unsympathisch, so langweilig, so talentfrei finden wie du nur möchtest; aber findest du eine solche Aussage nicht etwas anmaßend?
    Ich kann dir ja mal meinen ganz persönlichen Eindruck von ihr schildern: Als sie zum ersten Mal bei USFB aufgetreten ist (zu einer Zeit, zu der wir ja schon fast alle anderen 20 Kandidaten gesehen hatten), hatte ich wie noch bei keinem zuvor so sehr das Gefühl, dass da wirklich ein Funke überspringt, dass sie die Fähigkeit hat, ihr Publikum zu rocken. Ich finde niemanden der noch verbliebenen Kandidaten wirklich schlecht, die meisten sogar ziemlich gut, aber Yana hat für mich mehr als alle anderen aus dem Durchschnitt herausgeragt (Sebastian ist übrigens der, der das von den anderen auch noch am ehesten tut, aber er ist ohnehin eine ganz eigene Type). Dass sie die Schwester von diesem "Topmodel" ist, hab ich erst nach ihrem Auftritt im Interview erfahren und war ehrlich verblüfft darüber. Fakt ist, mir sagte der Name Lena Gercke als solcher zwar was, ich verband und verbinde aber nicht mal ein Gesicht damit; Yanas Auftritt hat mir dafür ziemlich gut gefallen, wieso also kommst du auf den irrigen Gedanken, dass man sie nur wegen ihrer Schwester mag?
    Für mich ist jedenfalls Yana die größte Favoritin für das Ticket nach Baku (und ich hoffe flehentlich, dass sie es wird und nicht die Schlaftablette Roman), und wenn ich mich so im Internet umschaue, dann scheint sie das für viele andere auch zu sein. Dass dies aber in irgendeiner Form etwas mit ihrer Schwester zu tun hätte, das habe ich noch in keinem einzigen Kommentar seitens irgendeiner Person, die sie gut findet, gelesen, noch nicht mal im LML-Forum. Vielmehr fürchte ich eher noch, dass die Schwester ihr eher zum Nachteil gereichen könnte und Neider und Hater auf den Plan rufen könnte. Wenn du Gegenbeispiele kennst nach dem Motto "Ich bin für Yana, weil ihre Schwester ein wahnsinnig berühmtes Model ist", dann bin ich gerne bereit, meine Meinung zu überdenken .... ansonsten kannst du, wie gesagt, gerne Yana unsäglich doof finden (warum auch immer), aber warum äußerst du dich deshalb gleich so herablassend über jene, die anderer Meinung sind?


    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Celine kommt nur weiter, weil sie wie Lena ist - Klamotten, Gesang, Artikulation, Sprache.
    Bei ihrem ersten Auftritt war sie klamotten- und frisurentechnisch schon eindeutig die lenahafteste unter den Kandidaten; da sie aber für ihr Aussehen nichts kann und man zu dieser Zeit davon ausgehen konnte, dass sie ihre Klamotten (ärmelloses Schwarz) vielleicht ganz einfach ungünstig gewählt hatte, bin ich noch von einem Zufall ausgegangen, zumal ihre celine-dion-hafte Ballade nun so gaaaar nichts Lenaeskes hatte. Als sie dann in der letzten Show aber nicht nur wieder in genau den gleichen Klamotten aufmarschierte, sondern auch ein viel mehr lenatypisches Lied sang, hab ich schon ein wenig meine Zweifel bekommen, ob das wirklich nur Zufall sein kann
    (Wobei du aber auch zugeben musst, dass "wie Lena sein" kein Freifahrtschein ist weiterzukommen; siehe Leonie )


    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal bitte, wieso es eine "neue Lena" geben muss. Meines Wissens heißt die Show immernoch "Unser Star für Baku" und nicht "Unsere neue Lena". Gäbe es nochmal sowas, wäre das ein Armutszeugnis für Deutschland. Und wer eine "Lena-Show" will, der soll sich eben alles anschauen, was mit ihr zu tun hat, aber eine Sendung, die einen ganz anderen Sinn hat, zu so etwas zu deklarieren und noch dazu von sich selbst auf ganz Deutschland zu schließen, finde ich schlimm!
    Meine unmaßgebliche Meinung dazu:
    Du weißt sehr gut, Juli, dass ich vieles, was mit Lena zu tun hat, auch eher kritisch sehe, dass ich spätestens seit dieser USFD-Selbstbeweihräucherungsshow vor einem Jahr sicher alles andere als ein Verteidiger ihrer Person und ihres Schaffens bin und auch bei den Dingen, die danach gekommen sind (bis hin zu ihren Backstagereportagen beim Buvisoco) über fast alles nur noch den Kopf schütteln kann. Was ich aber auch sagen muss: Fakt ist nun mal, wie auch immer wir alle persönlich über sie denken mögen; sie hat den ESC gewonnen und nach Deutschland geholt, und wenn es eines gibt, wofür wir alle ihr Respekt zollen können, dann dies!
    Ich versteh nicht, was du dir wünschst, Juli: Vor Lena hatten wir jahrelang Künstler, die beim ESC stets unter ferner liefen rangierten und die (mit gaaanz wenigen Ausnahmen) auch im eigenen Land nur mitleidsvoll verspottet wurden, bis hin zu diesem absoluten Tiefpunkt im Jahr 2009 (singen, schwingen, strippen), und wir sind uns wohl alle einig, dass das nicht sooo das Wahre war - und dann kam eine, die wirklich mal einen selten zuvor dagewesenen Hype in ihrem Land ausgelöst hat und so ganz nebenbei auch noch nicht Platz 24, nicht Platz 21, sondern Platz 1 geholt hat, und das ist dir auch wieder nicht recht ..... also wie nun? Verlangst du von Deutschland, einen Künstler zu wählen, um den nicht so ein Hype entsteht, der in Baku keine sonderlich überragende Platzierung holt, und dessen Namen man drei Wochen nach dem ESC schon wieder vergessen hat, aber Hauptsache, er gefällt dir?
    (um das noch mal klarzustellen: natürlich erwarte ich von keinem der USFB-Kandidaten, dass er/sie den ESC gewinnt .... wobei, andererseits hab ich das auch damals bei Lena nicht )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich finde ja Castingshows grundsätzlich sinnfrei und nicht-erfolgsversprechend; da ich aber auch auf meinem Radiosender immer mal wieder damit genervt werde, hab ich mir mal die Sänger auf der Homepage angehört, ob nicht doch jemand ganz Gutes dabei ist oder ob die alle nur Abklatsch vor sich hinträllern
    Ich stimme zu, dass mir auf Anhieb jemand, der seine eigene Musik macht und dazu noch deutsch singt, sympathisch ist (also Sebastian). Mir hat das Lied jetzt nicht soooo gefallen, aber es war okay.
    Ober USFB gewinnt? und wenn ja, ob er den ESC gewinnt? Mir doch egal....

    Ansonsten hab ich da nur Leute gesehen, die irgendwelche schon tausend Mal gehörten Liedchen nachträllern. Ich finde es sterbenslangweilig und unkreativ.
    Und wenn Juli meint, dass "wir" keine zweite Lena brauchen, dann meint sie damit nur, dass jemand gewinnen sollte, der er selbst ist und seinen eigenen Stil hat. Weil er sonst, selbst wenn er gewinnen würde, immer nur im Schatten des One-Hit-Wonders Meyer-Landrut stehen würde
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Hab in der letzten Sendung mal rein geschaltet, und (zumindest mit halben Ohr) mir auch alle Kandidaten angehört. Weiß nicht, ob das jetzt am halben Ohr lag, aber irgendwie hat mich keiner so richtig vom Hocker gehauen.
    Bei USFO gabs für mich irgendwie gleich bei mehreren diesen vom-Hoker-hau-Effekt, aber diesmal...

  4. #24
    Avatar von Franzi86
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    Hungen
    Alter
    37
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich habe mir diese Sendung bis jetzt noch nicht angeguckt und hab es auch eigentlich nicht vor


    es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Und wenn Juli meint, dass "wir" keine zweite Lena brauchen, dann meint sie damit nur, dass jemand gewinnen sollte, der er selbst ist und seinen eigenen Stil hat. Weil er sonst, selbst wenn er gewinnen würde, immer nur im Schatten des One-Hit-Wonders Meyer-Landrut stehen würde
    Danke.

    Weißt du Steffen, die Leute können ja gerne sagen "wir suchen wieder jemanden, der die Show rockt und der den ESC gewinnt" - aber zu sagen "wir brauchen eine neue Lena" oder "das hier ist eine Lena-Show" finde ich schlichtweg grauenvoll. Zwischen diesen beiden Aussagen liegen Welten in ihrer Bedeutung, das solltest du dir bitte klarmachen!

    Und wieso bin ich anmaßend und herablassend, wenn ich diese Meinung über Yana habe, aber du darfst sagen, dass Roman singen und machen könnte was er wollte, weil die zehnjährigen trotzdem noch für ihn anrufen würden? Ist das nicht auch anmaßend? Ich darf eine Meinung haben über jeden der Kandidaten, ob die dir passt oder nicht. Beweise und Beispiele brauche ich dafür nicht; als solche reichen meine eigenen Gedanken. Ich finde meine Meinung weder herablassend noch anmaßend, sondern legitim. Wenn du einer anderen bist, darfst du das gerne sein, aber mir deswegen irgendetwas zu unterstellen brauchst du nicht - genausowenig wie die Kandidatin in Schutz nehmen und verteidigen. Wäre sie deine Schwester oder gar du selbst könnte ich das verstehen, schließlich würde ich dann dich persönlich angreifen. So aber verstehe ich nicht, wieso du mir meine Meinung nicht einfach lässt.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich hatte dich damals so verstanden, dass dich an Lena vor allem der Hype gestört hat, der um sie gemacht wurde - und das, glaube ich, wird bei keinem Kandidaten mit vergleichbaren Erfolgen, egal ob Männlein oder Weiblein, je ausbleiben. Wenn jemand sagt, er/sie hat USFO damals nur wegen Lena gesehen und sich immer nur auf ihre Auftritte gefreut, während unter den jetzigen Kandidaten niemand ist, der diese Lücke ausfüllen kann, dann ist das selbstverständlich völlig legitim. Für mich persönlich ist das Thema Lena spätestens seit Mai 2011 durch, und ich hoffe ganz sicher nicht, dass der Sieger bzw. die Siegerin von USFB (oder irgendeiner unser sonstigen ESC-Kandidaten in den nächsten Jahren) in Sachen Gesangsstil/Gebaren/äußerem Erscheinungsbild als Lena-Kopie präsentiert ...... aber nichtdestotrotz sage ich ganz klar und deutlich: Sollte sich jemals doch noch einmal ein Mensch finden, der die Menschen in diesem Land (wenn sie nicht gerade Juli heißen), und vielleicht sogar noch die im europäischen Ausland, so dermaßen für sich einzunehmen versteht und solche unfassbaren Erfolge feiern kann wie Lena, dann fände ich das klasse


    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich darf eine Meinung haben über jeden der Kandidaten, ob die dir passt oder nicht. [...] Ich finde meine Meinung weder herablassend noch anmaßend, sondern legitim. Wenn du einer anderen bist, darfst du das gerne sein, aber mir deswegen irgendetwas zu unterstellen brauchst du nicht - genausowenig wie die Kandidatin in Schutz nehmen und verteidigen.
    Ich hab es doch oben schon ausdrücklich geschrieben: Du hast selbstverständlich jedes Recht der Welt, Yana nicht zu mögen. Du darfst sie meinetwegen so talentfrei, so unsympathisch, so langweilig, so unattraktiv finden wie es nur geht. Meinetwegen kannst du sogar sagen, dass für dich der einzige Grund, sie zu hassen, ihre Schwester ist ..... aber für mich ist es trotzdem noch ein Unterschied, ob du über sie ablästerst oder über die Leute, die anderer Meinung sind als du. Wenn du sagst, dass Leute, die Yana gut finden, dies nur tun, weil sie dieses Model zur Schwester hat, dann unterstellst du ihren Anhängern Oberflächlichkeit und mangelhaftes Urteilsvermögen. Da ich Yana gut finde, unterstellst du mir damit also auch, dass ich oberflächlich bin und sie nur wegen dieser Topfmodellgewinnerin (die ich, wie gesagt, nicht mal vom Gesicht her erkennen würde) mag?

    Zu Roman: Ich würde, wie gesagt, nicht einmal behaupten, dass ich ihn in irgendeiner Form unsympathisch finde oder der Meinung bin, dass er nicht singen kann ... nur, für mich waren all seine Leistungen in der bisherigen Show eben absolut durchschnittlich und langweilig; auch als Persönlichkeit finde ich ihn absolut uninteressant. Dieser Mann wird nie die Nation polarisieren wie Lena, weil er einfach immer nur nett und ecken- und kantenlos ist. Und ja, es ist mein Eindruck (wie ja offensichtlich auch deiner), dass seine Fans hauptsächlich im typischen DSDS-Publikum zu finden sind und gar nicht mal primär wegen seiner musikalischen Leistung an ihm interessiert sind (was man ja schon daran sieht, wie deutlich er zu Beginn der letzten Show die Sympathiewertung anführte). Im Übrigen möchte ich es aber gar nicht mal negativ werten, dass Leute einem "Star" schon aus Prinzip die Treue halten - ich z.B. hab ja beim letzten Buvisoco auch für Juli gevotet, auch wenn ich diesen Auftritt sicher nur unwesentlich spannender fand als das Kölner Telefonbuch
    (Aber wie auch immer, sollte es hier irgendwen geben, der sich als Roman-Fan outen möchte und sich durch meine Telefonbuch-Aussage in seiner Ehre als ebensolcher gekränkt fühlen sollte, dann bin ich selbstverständlich gerne bereit, sie noch einmal zu überdenken )




    Hier übrigens noch ein Fund ganz anderer Art, den ich vor einigen Tagen gemacht habe und irgendwie ziemlich interessant finde: Yana und ihre Band "Silent Seven" haben bereits zweimal ein Benefizkonzert für die Aktion "Fans helfen" einer recht bekannten Band aus Bautzen gegeben! Und zumindest beim letzten Benefizkonzert dieser recht bekannten Band in Schmochtitz (paar Tage vor Weihnachten, wenn ich nicht irre) hatte die besagte Band die Ehre, Yana & Co auch höchstpersönlich zur Scheckübergabe zu treffen
    (Eine recht verblüffende Koinzidenz ist mir aufgefallen: Als die vier Bautzener im Dezember ein Konzert aus ihrem Proberaum als Livestream zeigten, war ich erstaunt, dort ein englisches Lied zu hören, und durfte mich dann belehren lassen, dass es sich dabei um "Roxanne" von The Police handelte und dieses offenbar auch auf den letzten beiden Schmochtitz-Konzerten gespielt wurde ...... und welches Lied bringt Yana bereits im folgenden Monat bei USFB zum Vortrag? genau )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, dass Leute, die Yana gut finden, dies nur tun, weil sie dieses Model zur Schwester hat, dann unterstellst du ihren Anhängern Oberflächlichkeit und mangelhaftes Urteilsvermögen. Da ich Yana gut finde, unterstellst du mir damit also auch, dass ich oberflächlich bin und sie nur wegen dieser Topfmodellgewinnerin (die ich, wie gesagt, nicht mal vom Gesicht her erkennen würde) mag?

    Und ja, es ist mein Eindruck (wie ja offensichtlich auch deiner), dass seine Fans hauptsächlich im typischen DSDS-Publikum zu finden sind und gar nicht mal primär wegen seiner musikalischen Leistung an ihm interessiert sind
    Ich versteh dann nicht, wieso Juli Yana (oder ihre "Fans") beleidigen soll und du Roman (oder seine "Fans") nicht beleidigst. Das ist doch Jacke wie Hose...
    Ich liebe dieses Leben.

  8. Für diesen hilfreichen Beitrag von Sk8er_Girl dankt:

    Juli (02.02.2012)

  9. #28
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, dass Leute, die Yana gut finden, dies nur tun, weil sie dieses Model zur Schwester hat, dann unterstellst du ihren Anhängern Oberflächlichkeit und mangelhaftes Urteilsvermögen. Da ich Yana gut finde, unterstellst du mir damit also auch, dass ich oberflächlich bin und sie nur wegen dieser Topfmodellgewinnerin (die ich, wie gesagt, nicht mal vom Gesicht her erkennen würde) mag?

    Und ja, es ist mein Eindruck (wie ja offensichtlich auch deiner), dass seine Fans hauptsächlich im typischen DSDS-Publikum zu finden sind und gar nicht mal primär wegen seiner musikalischen Leistung an ihm interessiert sind
    Ich versteh dann nicht, wieso Juli Yana (oder ihre "Fans") beleidigen soll und du Roman (oder seine "Fans") nicht beleidigst. Das ist doch Jacke wie Hose...
    Hast du wenigstens den ganzen Roman-Absatz gelesen oder nur diesen einen Satz? Erstens hab ich unter anderem auch geschrieben, dass es mich für sich genommen nicht stört, wenn die 13-Jährigen Roman nur mögen, nur weil er, was weiß ich, von ihnen besonders nett oder besonders niedlich gefunden wird. Verstehen kann ich freilich nicht, wieso ihm im Vergleich zu den anderen Kandidaten eine solche Verehrung entgegengebracht wird, das ist aber eine andere Geschichte - so lange die Roman-Fans mich deshalb nicht angreifen, weil ich ihre Begeisterung nicht teile, soll es mir wurscht sein. Zweitens hab ich auch geschrieben, dass ich gerne bereit bin, meine Ansicht über Roman zu überdenken, falls sich irgendein Roman-Fan in diesem Forum durch sie persönlich getroffen fühlen sollte. Und drittens (dies habe ich noch nicht geschrieben) hoffe ich zwar ganz und gar nicht, dass Roman USFB gewinnt, aber sollte er letztendlich doch das Rennen machen und nach Baku fahren, dann werde ich ihm selbstverständlich trotzdem nur das Beste dafür wünschen, und sollte er wider Erwarten doch eine überdurchschnittlich gute Platzierung dort einfahren, dann würde ich mich natürlich auch freuen. Und speziell was diesen Punkt angeht, habe ich von Juli ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass sie über Yana so ähnlich denkt ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Habe ich gesagt, dass es mich stört, dass viele - meiner Meinung nach (!) - nur wegen ihrer Schwester für Yana anrufen? Nein. Ich habe lediglich festgestellt, dass es meiner Meinung nach so ist.
    Und wer diese Show gewinnt, ist mir ehrlichgesagt total egal. Ich verfolge das auch nicht mit solchem Elan wie du, sondern schau halt rein, wenn ich nichts anderes zu tun habe. Und den ESC werde ich mir dann - sofern möglich - anschauen, aber ob da nun eine Yana, ein Roman oder ein sonstwer für Deutschland auf der Bühne steht - who cares? Und solange nicht wieder so ein wahnsinniger Hype wie vor zwei Jahren gemacht wird und alle mit der Einstellung "wir gewinnen eh" rangehen, kann sie oder er auch von mir aus gewinnen - meine persönliche Meinung ändert daran sowieso nichts.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  11. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Mein Fazit zur heutigen Show:

    TOP: Katja (ich mag ihre Stimme total) & Yana (tolle Interpretation des Songs)
    FLOP: Umut, Ornella, Sebastian
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. Unser Interview mit Juli + Johannas Bericht
    Von Kim im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 01:00
  2. Dakota Star
    Von Anika im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •