Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Deutschland sucht den Superstar 2012

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zwischen 16 oder 18 kann ich jedenfalls keinen großartigen Unterschied erkennen
    ICH schon: Mit 18 sind die Jugendlichen es,die sich im Bikini präsentieren. Mit 16 müssen die Eltern das genehmigen!!! (Und die tun da ja anscheinend....) Und wie Mali schon schrieb: Ich glaube kaum,dass die bei DSDS Kids da 10Jährige im Bikini auf die Bühne stellen oder im knappen Outfit. Und beim "erwachsenen" DSDS mussten die jungen Kandidaten mit den erwachsenen Kandidaten mithalten, um weiter zu kommen.
    Geändert von Juli (30.04.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zwischen 16 oder 18 kann ich jedenfalls keinen großartigen Unterschied erkennen
    Das mag auf einige/ viele Jugendliche zutreffen, aber dann könnte man genauso auch 14jährige mitmachen lassen - die sind ja auch nur 2 Jahre jünger als die 16jährigen, und die zwei Jahre rauf und runter....
    Angucken werd ich mir das nach wie vor nicht und kleine Mädchen im Bikini interessieren mich ja nun sowieso herzlich wenig, aber ich denke man ist dann einfach auf der sicheren Seite, wenn man nur Volljährige beim richtigen DSDS teilnehmen lässt. Irgendwo muss halt die Grenze gezogen werden.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Dass sich das allgemeine Niveau der Sendung nicht sonderlich bessern wird, ist mir klar. Wobei ich nicht glaube, dass das viel mit Herrn Bohlen zu tun hat, der ist doch auch nur eine Marionette der Produzenten (ich glaub auch kaum, dass er sich alle seine tollen Sprüche selbst ausdenkt, das wird ihm vorher alles schon vorgeschrieben).
    Am liebsten wärs mir, wenn keine einzige Frau dazu genötigt würde, sich halbnackt zu präsentieren (weil dass die sich die "Outfits" selber aussuchen, ist Quatsch. Denen wird ganz genau gesagt, wann sie welches Körperteil in die Kamera zu halten haben). Aber da das so schnell wahrscheinlich nicht passieren wird, ist es schon mal ein Fortschritt, dass zumindest keine Kinder mehr bei der Fleischbeschau mit machen werden. Und ja, 16jährige sind Kinder, nicht umsonst macht der Gesetzgeber einen Unterschied zwischen 18- und 16jährigen. Grad in dem Alter, passiert so viel in zwei Jahren. Meine Schwester wird in einem halben Jahr 16, und schon allein bei dem Gedanken, dass sie im Samstag Abendprogramm als ***vorlage für irgendwelche alten Säcke dienen könnte, kommt mir ein wenig Kotze hoch.

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. 28.01.2012 - Alamos, Son. México (FAOT 2012)
    Von joel im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 07:08
  2. [TV] "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6
    Von Malle im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 14:53
  3. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  4. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •