Seite 3 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Fußball-EM 2012

  1. #21
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    So, Kristin, nun haben wir also die glorreiche dreifarbige Auswahl gesehen, und was soll ich sagen .... hm ..... so furchtbar aus dem Sessel gehauen hat mich dieses Spiel jetzt nicht, ums mal vorsichtig auszudrücken, und zwar keine der beiden Mannschaften
    Ich sage voraus: Je nachdem, was die Schweden nachher bieten, halte ich es angesichts der heutigen Leistungen für sehr wahrscheinlich, dass wir zumindest eine der beiden Mannschaften (Frankreich oder England) nicht im Viertelfinale wiedersehen werden


    Und noch ein Wort zu gestern: Die Italiener waren deutlich stärker als ich erwartet hatte; bei den Iren war es leider das genaue Gegenteil (da gibt es nun einen einzigen Italiener bei diesem Turnier, dem ich den Erfolg wirklich gönnen würde, nicht zuletzt da wohl kaum ein Mensch den deutschen Redensartenschatz in so kurzer Zeit so sehr bereichert hat .... aber so wie das gestern gelaufen ist, werden er und seine Jungs sicher seeehr schnell wieder die Koffer packen müssen )


    PS: Wird das hier eigentlich eine Zwei-Personen-Show!? Es dürfen hier auch gerne noch andere Leute mitschreiben .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #22
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Italien-Spanien konnte ich leider nicht sehen... da war ich grad unterwegs. Irland-Kroatien war aber ganz nett. Frankreich-England war aber doch eher langweilig. Besonders die Schlussphase war bezeichnend...
    JULI-Süchtig

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Besonders die Schlussphase war bezeichnend...
    Vor allem die allerletzten Szenen....da lässt der Schiri schon weiterspielen, weil er noch einen Angriff vermutet und die kicken den Ball hin und her, statt mal nach vorn zu gehen...ganz großes Kino....^^

    Naja, ansonsten bin ich grad generell recht gelangweilt, nur zwei Mannschaften, die bisher mehr als ein Tor erzielen konnten...Kroatien hat mir gestern ganz gut gefallen und Italien - Spanien war auch kein schlechtes Spiel, aber auch noch nichts, was mich vom Hocker hauen könnte...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #24
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Gestern: Oh Mann, was war denn mit den Schweden los? Im Vergleich zu Frankreich und England waren die für mich eigentlich fast so ein bisschen der Geheimfavorit dieser Gruppe .....


    Heute: Das zweite Spiel der Griechen war genau wie das erste - in der ersten Halbzeit (gerade abwehrmäßig) ein Totalausfall, in der zweiten dann eine spürbare Steigerung .... schade, dass es diesmal unterm Strich nix mehr gebracht hat
    Russland-Polen war für mich eins der herausragendsten Spiele der bisherigen EM, auch wenns "nur" 1:1 ausging .... ich hätte wirklich erwartet, dass die Russen heute schon den Gruppensiegsack zuschnüren könnten! So aber wirds tatsächlich noch spannend in dieser Gruppe, und zwar für alle vier Teams ....


    Morgen wird dann der wohl bisher schicksalsträchtigste Tag des Turniers: Sollte sowohl Deutschland gegen Holland als auch Dänemark gegen Portugal gewinnen, wären schon so gut wie alle Messen gesungen, sowohl Deutschland als auch Dänemark im Viertelfinale und würden am Sonntag "nur" noch den Gruppensieg unter sich ausmachen .... sollten aber, wie gesagt, sowohl Deutschland als auch Dänemark verlieren, wären alle vier Teams punktgleich
    (Ich muss ehrlich gestehen, dass ich für das morgige Deutschlandspiel am ehesten mit einem Unentschieden rechne, auch wenn es für mich als deutscher Fan natürlich auch gern noch etwas mehr sein darf )


    Generell ist aber mein Eindruck von dieser bisherigen EM: Zwar haben wir noch nicht sooo viele wirklich packende und mitreißende Spiele gesehen (und mittlerweile gabs auch das eine oder andere, was ich wirklich nur so stückweise verfolgt hab); aber irgendwie kommt es mir so vor, als habe kaum ein Spiel bisher wirklich dem Kräfteverhältnis entsprochen, was man vor dem Spiel erhofft und erwartet hätte (von den wirklich großen Teams hat ja sowieso nur Deutschland sein Auftaktspiel gewonnen, und auch das nur mit Mühe ....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Ich fand Polen - Russland auch super, hätte halt nur noch das Siegtor für die Polen gefehlt
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Zwei Spiele, zwei Siege, so gehört sich das
    Die erste Halbzeit fand ich richtig klasse; zwar hat es noch immer nicht wieder gemüllert, aber dafür nun schon drei Mal gegomezt ^^
    In der zweiten hat man dann gemerkt, dass sie tüchtig in den Seilen hängen (ich bin auch nicht unbedingt ein hitzeaffiner Mensch); aber am Ende haben sie das Ergebnis tapfer erkämpft und können sich nun grooooße und berechtigte Hoffnungen aufs Viertelfinale machen

    Finds nur schade, dass vorher Dänemark nicht gewonnen hat, dann wären wie gesagt die Viertelfinal- und die Rückflugtickets schon gleichermaßen vergeben; so heißt es am Sonntag doch noch mal zittern ..... rein rechnerisch kann jedes der vier Teams sowohl noch rausfliegen als auch noch weiterkommen


    Morgen werd ich übrigens nicht so viel schauen können, naja mal sehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also nach dem ersten Tor bis zur 60. Minute oder so waren sie ja wirklich gut überlegen. Die Tore waren auch schön anzusehen. Aber mussten sie dann am Ende wieder eine Zitterpartie daraus machen? Wäre gut gewesen, wenn sie die Überlegenheit zu einem weiteren Tor genutzt hätten, dann wäre alles klar gewesen.
    JULI-Süchtig

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Für Freunde des Theoretisierens:
    http://www.gmx.net/themen/em-2012/de...99s62-spieltag


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    Was ich bisher von der EM mitbekommen und für wichtig empfunden habe:
    - Holland hat einen sehr gutaussehenden Spieler, dessen Namen (und sonstige Infos) ich unbedingt raus finden muss.
    -
    -

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-EM 2012

    @Mali:
    möglicherweise Van Persie? Der würde mir jetzt auf Anhieb als erster einfallen

    oh mann, Holland...mich hat das echt aufgeregt, was die für ein Armutszeugnis abgelegt haben...
    Dass Deutschland in der zweiten Hälfte dann extrem das Tempo rausgenommen haben, fand ich fast ein bisschen zu selbstsicher, aber leider ging von den Holländern ja außer in der Phase zum 2:1 NIE Gefahr aus...

    Und wenn ich jetz schon wieder den Zwischenstand seh, frag ich mich, ob ich mir den Mist noch länger angucken soll, das läuft ja alles gegen mich.
    Das Frankreichspiel kann ich morgen nicht live sehen, werds mir aufnehmen, aber falls das wieder so ein Mist wird, schalt ich ab....
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. 28.01.2012 - Alamos, Son. México (FAOT 2012)
    Von joel im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 07:08
  2. Fußball-WM 2010
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:29
  3. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  4. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55
  5. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •