Irgendwie hab ich erst vor wenigen Wochen mitbekommen, dass die beiden nun seit heute auch ihr zweites Album am Start haben ...
"Echt" war für mich ganz eindeutig einer meiner absoluten Favoriten unter den großen Radiohits des Jahres 2011 (das ja ohnehin ein ungewöhnlich reich mit deutschsprachigen Radiohits gesegnetes Jahr war ^^), und auch beim Buvisoco im gleichen Jahr fand ich sie toll; und ganz abgesehen davon erschienen mir die beiden als als Menschen super sympathisch (für mich waren sie immer so ein bisschen wie der liebenswerte Gegenentwurf zu Frida Gold ) .... irgendwann hab ich mir dann schließlich auch mal das erste Album geholt, muss aber gestehen, dass ich dann vom ersten Eindruck her nur so mittelprächtig fand
Jetzt hab ich mir nun auch mal die Hörproben zum neuen Album angehört, und auch hier ist mein erster Eindruck eher "joa, ist ok, aber viel mehr auch nicht" ..... naja, jedenfalls weiß ich für mich noch nicht so ganz, ob und wann ich mir das Album holen werde; aber wie siehts denn diesbezüglich bei euch aus?