Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    30
    Beiträge
    17.901
    Lob ausgesprochen
    67
    Wurde 70x in 62 Beiträgen gelobt

    Standard 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Ich glaub das gerade nicht so recht
    http://www.radiopsr.de/3552857/Artik...sr_buehne.html
    https://www.facebook.com/tagdersachs...40471429441629
    (und was die Unglaublichkeit dabei noch steigert, ist der Umstand, dass der Eintrag bei FB schon seit fast zwei Wochen (!) dort steht )


    Na wie auch immer: Ich bin mir im Moment seeeehr unsicher, ob ich mir das nach Frankfurt und Weißenfels und allem auch noch antun möchte; vor allem hinge es auch davon ab, was eine motorisierte Person aus Sachsen sagt ....... aber da das ja offenbar kostenlos ist, könnte man das ja zur Not vielleicht auch noch ganz kurzfristig entscheiden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    5.756
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Merci, ich habe den Termin eingetragen und einen kurzen Beitrag dazu geschrieben.
    JULI-Süchtig

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.745
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Hui, wie ich festgestellt hab, ist Großenhain ja durchaus weiter im Norden als in meiner Vorstellung...ist ja nicht schlecht, wenn/ da man es sich bei so ner Veranstaltung offen halten kann, aber ich glaub, da müsste mich Weißenfels schon sehr flashen^^
    Il faut bien supporter deux ou trois chenilles si on veut connaître les papillons.

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    29
    Beiträge
    22.633
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    aber ich glaub, da müsste mich Weißenfels schon sehr flashen^^
    Wenn du schon mit der Haltung rangehst... *tzä* Natürlich wird es dich flashen!!

    Da treten ja auch Bell, Book & Candle auf! Hach ja, Sachsen soll ja sehr schön sein...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.745
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hach ja, Sachsen soll ja sehr schön sein...
    soll?! IST!

    Und naja, ich bin ja nicht du Und solche Auftritte sind ja auch meist eher kurz angesetzt, mit nur wenig echten Fans (also so dass mitgesungen wird etc.) und außerdem muss ich das doch eh heute noch nicht wissen, also...
    Werde es aber auf jeden Fall mal im Auge behalten. Am Montag erscheint wohl das genaue Programm und vielleicht bietet ja auch noch ein andrer Radiosender jemanden auf, sodass man den Weg dann auf sich nähme
    Il faut bien supporter deux ou trois chenilles si on veut connaître les papillons.

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Zugfahrt von Frankfurt nach Großenhain: 11 Stunden. Ja ne, is klar.

    (könnte höchstens mal gucken wie die Verbindung nach Dresden ist, und ob ich dann von da irgendwie weiter komme)

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    3.987
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Kurz hinter Brandenburg... 160km von mir entfernt.
    Und ich bin bei einem Seminar in Brandenburg ... -.-

    aber er gut, der Spruch "Mit Großenhain geht die Post ab" verstört mich sowieso irgendwie...


  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    30
    Beiträge
    17.901
    Lob ausgesprochen
    67
    Wurde 70x in 62 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 06.09.2014 – Großenhain – Tag der Sachsen

    Seit heute ist auf der offiziellen Tag-der-Sachsen-Website nun übrigens auch ein Programm online ..... http://www.tagdersachsen2014.de/Sams..._06-09-14.html

    .... allerdings hält es sich grad in Bezug auf den für uns interessanten Teil leider noch ziemlich bedeckt

    ab 18:00 Uhr
    Steffen Lukas und das Plattenbauorchester
    Plattenbauorchester
    Bell Book & Candle
    Juli
    BiBa und die Butzemänner
    Immerhin erfahre ich: auf anderen Bühnen werden u.a. noch die Puhdys und Marquess spielen, vielleich ist das ja auch für den einen oder anderen ein weiterer Anreiz zu kommen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 21:04
  2. Fußball-WM 2014
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 13:48
  3. Wahljahr 2014
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 12:50
  4. 1. Single: Insel (VÖ: 12.09.2014)
    Von rovo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •