Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Julian Hampel
    Mitglied seit
    16.11.2012
    Ort
    Treysa
    Alter
    27
    Beiträge
    318
    Lob ausgesprochen
    7
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Es War toll aber leider zu kurz.

    Setlist:
    Wenn sich alles Bewegt.
    Wasserfall
    Insel
    Plattenbau
    Zerrissen
    Nichts Brauchen
    Elektrisches Gefühl
    Geile Zeit
    Wir Beide
    Regen und Meer
    Dieses Leben
    2004
    Perfekte Welle
    52 8106 soll wieder Fahren!

    Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES

  2. #2
    Avatar von MelanieS.
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Mittelhessen in der Wetterau, nur noch 25 Km von Gießen entfernt
    Alter
    41
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Also ja, mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Puplikum war gut drauf, und Eva war sehr motiviert. Trotz sehr Sportlichen Outfits.....
    Der Platz war rappelvoll, davon hat man in der ersten Reihe nicht so viel gemerkt...
    Was wäre das Leben ohne Kinder......und Musik!!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Ich fand's auch echt sehr schön. Hat sich gelohnt, zu fahren
    Nur die Horde kleiner zwölfjähriger Mädchen um uns war ziemlich ... anstrengend ^^ Grauenvoll, wirklich! Deswegen sind wir dann nach JULI auch gegangen und haben uns Mark Forster von der Seite angeschaut.
    Die JULIs waren selbstredend toll wie immer - ein paar Lieder hab ich vermisst, aber das ist ja bei Festivals leider immer so. Aber sie waren alle gut drauf und hatten scheinbar auch sehr viel Spaß. Sehr toll fand ich, dass Eva nach dem ersten Refrain von "Perfekte Welle" mit einem lauten "Stop" abgebrochen hat, dann meinte, dass sie ja jetzt eine Strophe und einen Refrain gespielt hätten, das jetzt dann ja alle auf Handy haben und sie die Smartphones deswegen jetzt wegtun können und ein wenig klatschen und springen
    Mark Forster fand ich in Ludwigsburg letzten Monat besser, aber schlecht war er natürlich auch nicht. Ich nehme mal an, dass es den kleinen Mädchen sehr viel Spaß gemacht hat - bei uns hinten habe ich dagegen das Zitat des Tages gehört: "Also JULI waren besser als er!"
    Die Vorband war auch okay, allerdings hab ich da eigentlich immer nur mal sporadisch ein paar Worte vom Text verstanden ^^ Die waren nicht allzu gut abgemischt...
    Lustig auch die Fotografen, die während JULI vorne waren und immer versucht haben, das Publikum zur Stimmung zu bewegen, damit sie ein Bild haben, bei dem die Leute klatschen
    Getroffen hinterher haben wir niemanden mehr, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Alles in allem dennoch ein sehr schöner Konzertabschluss für dieses Jahr


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Hier noch ein netter Bericht mit Video und einem Bild:
    http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...e_16195652.htm


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Ich schon wieder ^^
    Hier gibt's noch mehr Bilder:
    http://www.wiesbadenaktuell.de/galer...mber-2015.html


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Danke für den Bericht und die Links! (Coole Bilder im zweiten Link .... auch wenn ich dich leider nicht gefunden habe ^^)


    Ich hatte ja gaaaanz kurzfristig auch noch überlegt zu kommen, aber mal so eben 150 Euro auf einmal rauszuhauen ist leider nichts, wozu ich mich mit nur einem Tag Bedenkzeit überwinden kann ^^ .... aber schön, dass wenigstens du deinen Spaß hattest; und ich hoffe wirklich, es dauert nicht zuuuuu ewig bis zur nächsten Gelegenheit

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sehr toll fand ich, dass Eva nach dem ersten Refrain von "Perfekte Welle" mit einem lauten "Stop" abgebrochen hat, dann meinte, dass sie ja jetzt eine Strophe und einen Refrain gespielt hätten, das jetzt dann ja alle auf Handy haben und sie die Smartphones deswegen jetzt wegtun können und ein wenig klatschen und springen
    Also mir fällt da eine ganz bestimmte Person aus unserer illustren Runde ein, die dieses Zitat gewiss lieben wird .....

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    bei uns hinten habe ich dagegen das Zitat des Tages gehört: "Also JULI waren besser als er!"
    Das wiederum ist nun auch mein Lieblingszitat daraus
    (Überhaupt, wenn ich deinen ersten Link so lese, find ich es auf überraschende Weise beruhigend, dass es selbst heute noch 17-jährige Julifans gibt .... )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Stadtfest Wiesbaden 25.09.2015

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sehr toll fand ich, dass Eva nach dem ersten Refrain von "Perfekte Welle" mit einem lauten "Stop" abgebrochen hat, dann meinte, dass sie ja jetzt eine Strophe und einen Refrain gespielt hätten, das jetzt dann ja alle auf Handy haben und sie die Smartphones deswegen jetzt wegtun können und ein wenig klatschen und springen
    Also mir fällt da eine ganz bestimmte Person aus unserer illustren Runde ein, die dieses Zitat gewiss lieben wird .....
    W...weeeeen du da wohl nur meinst damit?!
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden Stadtfest
    Von MelanieS. im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 16:29
  2. 25.08.2007 - Eisenhüttenstadt, Stadtfest
    Von Marco im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:22
  3. 25.08.2007 - Eisenhüttenstadt, Stadtfest
    Von beauty_a im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:51
  4. Spielen die Julis 2005 auf dem Stadtfest in Gießen?
    Von boneyfantaseas im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:08
  5. Setlist Gießener Stadtfest
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 12:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •