Besser gesagt: Wie findet ihr das, dass Juli mit denen auf Tour gehen?
Schreibt doch mal...
Besser gesagt: Wie findet ihr das, dass Juli mit denen auf Tour gehen?
Schreibt doch mal...
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
ich finds auf jedem fall besser, als wenn sie mit bro'sis auf tour wären. rosenstolz kenne ich persönlich nicht so gut. aber das lied "liebe ist alles" finde ich verdammt gut
*räusper*
Ja, richtig. Give Credit where credit is due:
Diese Frage stammt von unserem neuesten Mitglied, Sommerkind, und wurde ursprünglich im Juli-Gästebuch gestellt. Ich war so frei, sie hier auch allen Forumsteilnehmern zu stellen und hab die Quelle einfach unterschlagen.
Herzlich willkommen hier im Forum!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
was für eine unverschämtheit aber auch
scheint hier ein ganz lustiges forum zu sein, ne nicht so langweilig wie manche andere...
also ich hab nich so bock aufn rosenstolz! gehe lieber auf die kleine feine clubtour!
dabei kann ich gleich mal fragen wer nach berlin in den magnet club kommt!
also ich kenn nur ein paar lieder von denen und mag die gar nicht! meine freundin hört die und findet die auch gut(anfangs dachte ich nur, dass sie das macht um mich zu ärgern)
sehr komisch die band.
aber nicht mein ding!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
wenn ich ehrlich bin finde ich sie weder gut noch schlecht..
Rosenstolz sind auch supertoll!
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind