23.10.2004 - WEINHEIM - Cafe Central
wer noch?
23.10.2004 - WEINHEIM - Cafe Central
wer noch?
wo liegt denn weinheim ?
Bei Heidelberg
War's denn wenigstens eine sexy Männerstimme, die Euch da den letzten Nerv gekostet hat? Oder war's diese doofe weibliche 0815-Stimme, die dir nach 5km falsch fahren immer noch rät die nächste links zu fahren? Oder noch schlimmer: Doch nur'n Stück Papier?Zitat von isabell
Nur noch 18 Tage
*hust*
Was mir da gerade noch auffällt: Warum kommt ein Mainzer nicht nach Weinheim? Mh, Thomas? *ankuck*
:P
Das hat einen ganz einfachen Grund:
Mir war erstens nicht bewusst, dass Weinheim erreichbar ist.
Jetzt wo ich es weiß, wäre ich hin, ich bin aber auf der Spielemesse in Essen, die vom 20.-24. Oktober dort ist, und daher wäre die Fahrt dann doch wieder zu weit, aber Wuppertal ist es nicht, und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen, da hin zu gehen. Ich hoffe sehr, dass das klappt.
Danke für den Tip!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja, es war leider nur das Stück Papier... Ein Navigationssystem hab ich leider NOCH nicht im Auto. Ach nee, Lenchen ist ja mein Navigationssystem. Gemeinsam kommen wir überall hin... Früher oder später... Meistens später.Doch nur'n Stück Papier?
haahahahaa... ja so wars!!!
was wollen wir auch mitn navigationssystem. die sind ja schrecklich
aber wir sind ja das wochenende vorher auch schon in weinheim aufm konzert in dem central-cafe. da werden wir das bei juli dann schon finden
Lalala, ich habe meine beiden Karten soeben erhalten:
http://home.arcor.de/nilslich/forum/juli.jpg
Sehen eigentlich alle Karten gleich aus? Ich wundere mich, dass dort "Kartenhaus" aufgedruckt ist. Denn die Karten gab es ja auch bei anderen Kartenshops. Druckt da jeder sein eigenes Logo drauf oder steht auf allen Kartenhaus drauf?
Nein, die sind alle einem Online-System angeschlossen und greifen auf den selben Kartenpool zurück, allerdings darf jeder Verkäufer seine eigene kartengestaltung vornehmen.
Leider.
Früher, bevor das alles Online verfügbar war, hatten die Bands dann jeweils meistens sehr schöne gemachte Eintrittskarten, die man sich auch gerne noch aufgehoben hat. Gibt es heute fst gar nicht mehr. Tja.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)