Ok, ich hab TVTotal vor ziemlich langer Zeit das letzte mal gesehen und wenn das schon gut war, hat sich viel in den letzten Monaten verändert.
Ok, ich hab TVTotal vor ziemlich langer Zeit das letzte mal gesehen und wenn das schon gut war, hat sich viel in den letzten Monaten verändert.
hach....wars schöne....da hats sich gelohnt mal tv total zu gucken....der simon war ja goldig...schon schwer in son mikro zu sprechen, aber ich kanns verstehen..
ein lob an den stefan, das er nich irgendn scheiß mit ihnen gemacht hat.... :P
Ich bin hier-Ich bin frei!
www.die-klene293.de.vu
Ich fands auch voll süß, aber ich glaub ihm selbst wars auch ein bissl peinlichZitat von klene
Hö? Ihr redet hier immer von alten Ausschnitten, was hat es denn bitte damit auf sich??
Jedenfalls fand ich's gar nicht soo schlecht. Gut, die Jungs hätten ins Mikro reden können, und Stefan hätte ein bisschen mehr begeistert sein können, aber sonst doch recht annehmbar. Wo ich mich ja weggeschmissen hab, war, als Marcel Herb "mal anfassen" durfte =)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
also ich fands voll okay, und die begeisterung von stefan fand ich eigentlich auch ganz in ordnung... also kam bei mir jetzt net desinteressiert rüber
ich nehme an, die meinen den "alten ausschnitt" wo die diesen preis, die 150 Euro, gewonnen haben.
Habe die Sendung gestern verpasst und mir das jetzt mal auf der Homepage angesehen. Mus man nicht unbedingt gesehen haben, aber war insgesamt dennoch ein netter und sympathischer Auftritt. Schade, dass sie nicht live gesungen haben.
naja man kann ja auch nicht alles haben...
aber vll kommt ja bald mal viva feat. juli oder so.
also eine eigene sendung nur von juli