zwei von denen sind doch auch hier angemeldet!!!
zwei von denen sind doch auch hier angemeldet!!!
aber es ist ja im moment verständlich wenn die nicht hier rein kommen.. tourstress
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Also, ich glaub, die schauen ganz oft hier vorbei, weil gestern hat die Eva des Forum nämlich auf der Bühne erwähnt, als sie gesagt hat, dass sich ganz viele BOXER auf Platte wünschen.
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
genau, da hatse das forum erwähnt, vor boxer.
und als wir später noch mit ihr gequatscht haben, und gesagt haben das das eine booklet von jemand ausm forum ist , da hatse uns nach den nicknames gefragt, die haben ihr aber nix gesagt. und da hat sie gemeint, sie kämen jetzt auch nicht so oft dazu hier vorbeizuschauen.
vll schaffen sies ja nach der riesen tour mal ab und zu
also eigentlich ist es doch logisch das alle von juli hier mal vorbeischauen..
stellt euch mal vor ihr wärt jetzt berühmt und es gibt ein forum ÜBER euch.. dann würdet ihr vor neugier sicher auch mal reinschaun was über euch geschrieben wird oder nicht ?
@Lenchen:
Was für ein Booklet meinst du denn bitte?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Das verstehe ich nicht ganz...Zitat von Lenchen
Kannst du mir das bitte nochmal erklären, was du damit meinst? Booklet?
Wie lief denn das genau, was hat Eva während des Konzertes gesagt?
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
*rofl*
sorry.
alsooo.. der BEN und ISABELL und LENCHEN (also ich) haben uns ja vor dem konzert getroffen und standen dann auch in der ersten reihe! (wir kommen dann übrigens samstag in ner woche im tv... nur so nebenbei *protz* )
soooo. und nach dem konzert da waren wir ganz fleißig auf autogramm-jagd. und weil der ben schon gehen musste, aber die eva und der marcel noch net aufgetaucht waren, haben wir gesagt, wir lassen die noch unterschreiben und schicken dir das dann zu (@ben: ich habs heute zur post gebracht )
sooo und deswegen hatten wir dann halt 3 album-booklets von "es ist juli" und eva hat sich ein wenig gewundert. und da haben wir gesagt, das eine ist halt noch vom ben... aus dem forum
und eva direkt: "ohhh vom thomas das?" wir: jaaaaaa *ggg*
sooo und jetzt zu boxer, (das hatt ich aber schon woanders grad erklärt) da hat eva vor dem song gesagt, das sich das hier im forum viele als single wünschen... oder so
Aaaahh, verstehe...
Danke.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
bitteschööön
kein problem