Hi!
Weiß jemand ob das Konzert im ColumbiaFritz oder in der Columbiahalle stattfindet? Auf der offiziellen HP steht ColumbiaClub, aber ich habe auch was von Columbiahalle gehört. Weiß es jamand genau?
Sebi
Hi!
Weiß jemand ob das Konzert im ColumbiaFritz oder in der Columbiahalle stattfindet? Auf der offiziellen HP steht ColumbiaClub, aber ich habe auch was von Columbiahalle gehört. Weiß es jamand genau?
Sebi
Ich hab einfach mal bei Kartenhaus.de geschaut und da steht folgende Adresse:
Columbia Club
Columbiadamm 9
10965 Berlin
Sollte es doch woanders sein, wird das früh genug bekanntgegeben. ist ja auch noch ein bisschen hin
ColumbiaFritz wird es zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr geben, so weit ich das gehört habe. Geplant ist der dann existierende ColumbiaClub. Ob das so bleibt, entscheidet sich, wie hoch die Nachfrage nach Karten ist. Andere Konzerte sind bereits in größere Hallen verlegt worden (Hamburg, Frankfurt).
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Wieviele passen denn in den Columbiaclub?
Hmm, war noch nicht da.
Gegenfrage: Wie dick bist du denn?
Also, wenn du Angst hast, keine Karten mehr zu kriegen, dann besorge sie dir lieber schnell, denn mein Eindruck ist (und da gehe ich von den Tatsachen aus, dass bereits 3 Monate vor den Konzerten einige Konzerte in viel größere Hallen gelegt wurden und Juli im Moment bei Kartenhaus auf Platz 2 der Ticker-Verkaufs-Charts sind), dass die Juli-Tickets weggehen wie warme Semmeln.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
also auf jeden fall findet das konzert im columbia club statt
und ich würde meinen die hälfe von der columbia halle , also net so viel!
ich habe schon konzert karten für berlin am 24.02.2005 und ich freue mich schon!
So. Karte bestellt...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und so weit ich das sehe, wurde das Konzert verlegt vom Columbia Club in "Huxley's Neue Welt", Termin bleibt aber der gleiche. tbc (to be confirmed).
der thomas.
Ite est, für alle Lateiner, für alle Nichtlateiner: Das Berliner Konzert wurde tatsächlich in "Huxleys Neue Welt" verlegt. Das Datum bleibt unverändert.
der thomas.