Mich würde auch interessieren wie der Kalender von innen aussieht. Ich suche nämlich noch einen Kalender für 2005 aber eher einen Wandkalender gibt es den auch von den Julis?
Ich bin hier ich frei!!!!
Also ich finde den Kalender extrem teuer... Mal schauen, ob ich ihn mir trotzdem kaufe... :-/
Es müssen allerdings noch Bilder online gezeigt werden... Ich kauf mir ja nicht einfach nen Kalender und weiß nicht, wie er von innen aussieht!
Hab mir den besagten Kalender bestellt und müsste ihn eigentlich die nächsten Tage bekommen... Zumindest bekam ich ne Mail von der Firma, die das macht, in der stand, das sei verschickt.
Ui, schön, sag uns dann auf alle Fälle mal, wie der so "von innen" ist
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Mach ich auf jeden Fall @Juli
Hätte vorher schon schreiben wollen, dass ich euch das noch sag...
Ja würde mich auch mal interessieren wie er dann so von "innen" aussieht.. wär cool wenn du uns den dann mal genauer beschreiben könntest
oder gleich einscannen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
hab leider keinen Scanner, aber das mit dem Beschreiben wird schon klappen...
dankeschöön!!! würd mich auch mal interessieren wie der aussieht.
allerdings hab ich schon nen kalender für 05... *kaputt reiß und wegschmeiß*
naja jenachdem wie der so aufgebaut ist, der kalender, könnte ich mich je nach finanziellen mitteln noch zu einem kauf entschließen
Man kann ja auch mehrere Kalender haben, Lenchen... ^^ Und nach Weihnachten sieht's bei mir mit'm Geld meistens besser aus