Da kann ich mich nur dir anschließen finde das sie ganz gut ist
Da kann ich mich nur dir anschließen finde das sie ganz gut ist
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
irgendwo wird "Ich lebe" jetzt auch als hintergrundmusik gespielt..auf irgendnem sender beiwerbung fürs programm oder so..hab ich gestern gesehn
Ja das habe ich heute auch gesehen aber den Sender weiß ich jetzt net mehr *nachdenk*
4Me Entertainment
Das Mädel kommt ja auch mal in die Schweiz hab ich gesehn... Weiss aber net ob ich auf Konzert gehn soll... Ich kenn ja nur ein Lied von ihr...
...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...
~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~
Also ich kann es dir nur empfehlen aufs Konzert zu gehen! War schon auf einigen von ihr und alle waren spitze! Aber entscheiden musst du es eh selbst *ggg*Zitat von swiss_fairy
vor unserem ersten konzert von JULI kannten isa und ich auch nur ein lied... perfekte welle...Zitat von swiss_fairy
naja aber die karte war auch seeehr günstig für 7 euro
ui... aber ich hab doch schon so viele Konzerte auf... *lach* Mal gucken ob ich noch nen freien Platz an dem Tag hab...
...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...
~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~
Wenn nicht, dann einfach den Tag freimachen
4Me Entertainment
naja... das is net so einfach, weil ich glaube, dass das Konzert schon sehr bald ist...
Wo soll denn das Konzert stattfinden und wann ca?Zitat von swiss_fairy