Also ich bin scheinbar zu doof, das da zu finden, kannst du mir mal sagen, auf welcher Seite genau das ist?! ^^Zitat von SabbeL
Also ich bin scheinbar zu doof, das da zu finden, kannst du mir mal sagen, auf welcher Seite genau das ist?! ^^Zitat von SabbeL
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wenn du den link von mir anklickst, ist doch da so ne dunkelgrüne seite, und nicht ganz in der mitte ist ne weiße zeile wo du was eingeben kannst, davor steht suche, in die zeile gibst du Christina Stürmer ein und dann drückst du Enter.
Wenn sich dann die seite aktualisiert hat, steht da etwas drunter Christina Stürmer - Ich Lebe Play
Ah danke, jetzt hab ich's . Ich hab' die ganze Zeit unten gesucht... ^^
Naja, also das Video find ich jetzt nicht so atemberauschend, aber der Song ist weiterhin klasse
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
hehe ich helfe doch immer gerne
Jetzt ist es bald soweit und "Ich lebe" wird in Deutschland veröffentlicht! Wer von euch hat denn vor, sich die CD zu kaufen?
Ich denke, ich werde mir nur das Album ,,Schwarz weiss'' kaufen...
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Noch ein Album?! Hilfe... ^^ Ich krieg vielleicht bald erstmal "Freier Fall", wenn ich Glück hab
denke mal das auf dem Album alles gemischt sein wird..habe au die beiden Alben die sie in Ö rausgebracht hat
Ja, richtig. auf ,,Schwarz weiss'' sollen Lieder aus beiden Alben drauf sein.
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Also ich hab vor die Single und/oder das Album zu kaufen, wollte mir die Single ja schon vor 1 1/2 Monaten kaufen aber da kannte die noch niemand im Saturn als ich nachgefragt habe