Also ich kann un will jetzt hier eigentlich nicht so viel schreiben.
Aber ich setze mich schon mit der Politik auseinander..heutzutage geht das eigentlich auch gar nicht mehr anders, wenn man sich das wirr warr in unserem Steuersystem anschaut..und HartzIV und und und.
Es läuft vieles "scheiße" im Moment in unserem Land. Aber hey..man muss au mal die guten Seiten sehn. Wenn man sich mal umschaut in der Welt..wir haben es gut..wir haben es mehr als gut. Deutschland ist einfach nur gewöhnt "reich" zu sein. Wir können uns glücklich schätzen hier zu leben. Schaut euch mal in eurer Wohnung bzw. Zimmer um, was da alles rumsteht..un dann blickt mal nach Afrika zum Beispiel..echt schon grausam. Un die haben nix besseres zu tun und führen auch noch Bürgerkriege. Unverständlich diese ganze Welt für mich..darüber kann man au stunden diskutieren kommt aber nie auf eine antwort, was in den Menschen vorgeht. Oder die Leute die sich für einen Mann jahrelang darauf vorbereiten, nur um sich in einen Bus zu setzen un sich mit anderen leuten in den Tod zu sprengen..hallo??? sind das noch menschen?
Naja jetzt hab ich doch mehr geschrieben..aber wie das bei mir immer so is..verstehen viele leute au nicht was ich sagen will..kann mich schlecht ausdrücken aber hoffe es geht trotzdem