Genau, Asuki.. du hast vollkommen recht! In DH gehts auch mehr um die "Hausfrauen" von neben an,die aber alle ihre geheimnisse haben.. bei SATC sinse ja fast alle solo und auf der suche..
Genau, Asuki.. du hast vollkommen recht! In DH gehts auch mehr um die "Hausfrauen" von neben an,die aber alle ihre geheimnisse haben.. bei SATC sinse ja fast alle solo und auf der suche..
pArTyPeOpLe!!!!!
kenn ich erlich gesagt net... Was ist das?
Sex nennst du nichts?!?!Zitat von Juli
!Highfield!
echt ma..
pArTyPeOpLe!!!!!
na dann aber...PROST
!Highfield!
Kam gestern um 21.15Uhr auf Pro7Zitat von Metze21
Steilische Serie über 4Hausfrauen, erzählt von einer Freundin von denen, die sich aber das Hirn weggepustet hat^^
!Highfield!
Herrgott, doch nicht Sex an sich, sondern die Serie, du...Zitat von Asuki
Ich meine, was bitte ist an SATC so toll, dass für habl Deutschland und überhaupt eine Welt zusammengebrochen ist, als es hieß, dass keine weitere Staffel mehr kommt?! (Kommt doch übrigens wieder...?!)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ach, ich dachte du meintest das Thema so in der Serie...naja, aber die Serie is ja auch nicht Nichts...verwirrend^^Zitat von Juli
vllt sollte man Nichts klarer definieren*fg*
Ich fand auch, dass etwas zu viel Wirbel drum gemacht wird, aber die Serie an sich kann ja nichts*höhö* dafür
!Highfield!
quote](Kommt doch übrigens wieder...?!)[/quote]
..ja aber keine neuen folgen mehr...
pArTyPeOpLe!!!!!
Juhuuu!*freu*
Lustige Folge gerade^^
!Highfield!