sorry, ich hör kein Death-/Doom-/Blackmetal :P ... ab und zu mal n bisl Heavy Metal und Gothic, aber das wars auch schon. Na, ich bleib lieber bei (Alternative) Rock, Punk, New Metal etc. ppp.
sorry, ich hör kein Death-/Doom-/Blackmetal :P ... ab und zu mal n bisl Heavy Metal und Gothic, aber das wars auch schon. Na, ich bleib lieber bei (Alternative) Rock, Punk, New Metal etc. ppp.
lullaby, dein Hintergrundbild find ich geil, wie haste das denn hingekriegt?!
hier meiner (schön ordentlich ^^):
http://www.directupload.net/images/050522/R7k47os4.jpg
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Da qautsch die Frau schon wieder mit den Ann ne ne ne
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ja, und mit dir, aber du bist verschwunden, weil Saro auch noch drin is
Dieses Nokia-Dingens is übrigens nicht von mir, sondern von meinem Vater ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
[quote="Juli"]lullaby, dein Hintergrundbild find ich geil, wie haste das denn hingekriegt?!
...
danke, danke
Och, man nehme en bissi Motivation, große Begeisterung für Juli, Lust rumzubasteln, Zeit und Picture it!... und so schnell hat man en Juli Hintergrungbild!!
ich kann dich sehn...
du stehst in den Sternen,
und ich schau rauf zu dir.
Und ich find's geil, dich so zu sehen.
Du stehst in den Sternen
ich schau rauf zu dir, dir, dir
Dann mach mir sowas doch auch mal, ich hab nämlich kein PictureIt!
ich muss noch mal den Desktop von meinem Loptop posten...mhm...
!Highfield!
Ich kann's dir auch schicken, wenn de willst!!Zitat von Juli
ich kann dich sehn...
du stehst in den Sternen,
und ich schau rauf zu dir.
Und ich find's geil, dich so zu sehen.
Du stehst in den Sternen
ich schau rauf zu dir, dir, dir
Ja, mach nur
Hatte ihr ja schon vorgeschlagen den an th zu schicken damit er den hier ins Bonusmaterial macht =)