Kennt ihr die Band Tele? Machen schöne deutsche Popmusik...Das aktuelle Album heißt ,,Wovon sollen wir leben'' und ich hab sie als Vorgruppe bei den Helden gesehen und mich gleich in die Musik verliebt. Sehr schöne Texte.
Kennt ihr die Band Tele? Machen schöne deutsche Popmusik...Das aktuelle Album heißt ,,Wovon sollen wir leben'' und ich hab sie als Vorgruppe bei den Helden gesehen und mich gleich in die Musik verliebt. Sehr schöne Texte.
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Ich kenne bisher nur "falschrum", habe aber die ganze CD.
Da sie in Mainz Vorgruppe von Juli sind, muss ich mir das unbedingt mal anhören.
In Hamburg sind sie ja auch Vorgruppe von Juli.
Mir gefällt falschrum total gut.
Endlich mal eine Gruppe (außer Grönemeyer), bei der man mal wieder das Textheft braucht, um die Texte zu verstehen
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
tele find ich richtig gut .ich werd sie in knapp 2 wochen auch live sehen .mir gefällt am besten der song ´´wenn du gehst´´.
Ich kenne auch nur "Falschrum" - von der PerfekteWelle-Copilation. Das gefällt mir aber sehr gut und ich würd gern noch mehr hören
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
kenn auch falschrum daher und finds genial!
mal gucken, vielleicht kauf ich mir das album.
"Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"
sprachs und verließ diesen planeten
Jo finde den Song "Falschrum" auch ziemlich gut, werde mir wohl auch das Album zulegen, da mich die Musik der Band doch intressiert.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Du HAST die CD gekauft, aber hast sie noch nicht GEHÖRT? Komisch...Solltest du mal tun, die is wirklich super...hab schon Ohrwürmer von ,,Wiemir'' und ,,Es kommt ein Schiff''...Zitat von th
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
ich liebe "falschrum"
Ja.Zitat von Ben
Wirklich!
Im Moment läuft bei mir viel Lunik, Helden, Juli und REM, und ich habs noch nicht geschafft, mir ne neue Mischung für das Auto zu machen. Muss ich wohl mal. Will ja wissen, ob der Rest auch so spitze ist.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
ich kauf mir wahrscheinlich nächste woche das album.