Juli auf Platz 2 der größten Cabrio Sommer Hits der letzten 30 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
Juli auf Platz 2 der größten Cabrio Sommer Hits der letzten 30 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
coool. mit geile zeit? ham se noch was dazu gesagt?
Nein mit Perfekte Welle, sie waren nur ein einspieler aber die Reaktionen der anderen Promis waren sehr positiv ein Zitat: "Endlich mal wieder richtig gute Deutche Rockmusik macht weiter so Juli" also wenn das mal nichts ist
4Me Entertainment
seit wann ist perfekte welle n cabriohit? naja auch wurscht. weißte obs nochmal ne wiederholung gibt?
Seit letztem Jahr die VÖ der Single war, ich finde auch das man Perfekte Welle sehr gut im Cabrio oder allgemein im Auto hören kann.
Ähm WH weiß ich nicht ob es eine gibt wenn ja dann denke ich morgen früh oder nächsten Samstag.
4Me Entertainment
naja gut im auto kann man jedes lied hörn
Nein nicht unbedingt also nicht im Cabrio
4Me Entertainment
Naja, wenn der Empfang stimmt oder man 'ne Möglichkeit zum Abspielen von Datenträgern hat, kann man alles gut hören!?Seit letztem Jahr die VÖ der Single war, ich finde auch das man Perfekte Welle sehr gut im Cabrio oder allgemein im Auto hören kann.
"Cabriohit" das klingt schon wieder so offiziell bestimmt. Ich hab' leider kein Cabrio. Für mich ist es ein Kühlschrankhit, weil ich's zum ersten mal gehört hab', als ich am külschrank war, oder so...seit wann ist perfekte welle n cabriohit?
Hey!Zitat von Malibun
Jeden Song find ich nicht gut. Finde die Musik beeinflusst den eigenen Fahrstiel doch schon einiges. Hört man agressivere Musik fährt man doch sicherlich automatisch schneller etc. Hip-Hop mag ich sowieso gar nicht. Pfui.
Aber Juli find ich wirklich nicht schlecht zum Autofahren. Aber Lunik - "The most beautiful song" oder "Go on" müsst Ihr mal hören. Und alle Scheiben runter drehen bei schönem Wetter. Es gibt nichts besseres!!!
Leider hab ich kein Caprio. Corsa C rulez
Es gibt aber Songs, da vergisst man das schalten...Aber Juli find ich wirklich nicht schlecht zum Autofahren. Aber Lunik - "The most beautiful song" oder "Go on" müsst Ihr mal hören. Und alle Scheiben runter drehen bei schönem Wetter. Es gibt nichts besseres!!!