Irgendwie finde ich auf den Seiten nix...
Ist das das Voting?
Irgendwie finde ich auf den Seiten nix...
Ist das das Voting?
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
Nein, das scheint mir nicht das Voting zu sein. Ich habe aber bis jetzt auch noch keinen geeigneten Link gefunden.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
wollt grad sagen! hab mich voll auf das voting gefreut heute morgen udn dann war da gar keins!!!
Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^
ich habe leider keinen voting-link gefunden wenn wir endlich voten könne, stimme ich so oft ab wie es geht und nerve freunde damit ^^
Voten könnt ihr hier.
Haut rein, drückt drauf, klickt was das Zeug hält!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ach du heiliger Mist, was das denn für ein Voting? Ich hoffe ja das die Leute da sehr oft Voten werden und das die anderen Voting Seiten anders sein werden.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Man muss diese zwischenclips nicht anschauen. Einfach, wenn die blaue Echo-Werbung kommt auf "nächten Clip" klicken, dann kommt das nächste Video, dann den Abstimmungswert eingeben, auf "abstimmen" klicken und wieder auf "nächsten Clip" klicken, bis man alle Stimmen vergeben hat. Geht ruckzuck.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
man kann ja die ganze zeit voten.. also einfach die seite neu öffnen..
ich vote jetzt die ganze zeit für Juli, hab ja nichts besseres zutun grad
joa, das hab ich auch gedacht Ein Flash-Menü, zum k*tzen. Läuft bei mir weder in Opera noch im Mozilla richtig, nur im IEZitat von Aufjedenfall
Und diese Videos nerven. Wär schöner, wenn man die nur bei Bedarf aufrufen könnt
Dass es fürs Abstimmen keine Sperre von ein paar Stunden gibt find ich auch nicht okay. Dann sitzen alle nur davor und machen klicki-klicki ... ne danke, da hab ich besseres zu tun
das hab ich auch grad gemerkt, dass man einfach ununterbrochen abstimmen kann... hab schon gedacht ich bin so technisch begabt, dass des bei mir klappt find ich aber auch nicht so toll
aber ich stimm fleißig ab
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"