ich werds mir auch kaufen aber bis ich mal wieder in einen plattenladen komm vergehen noch ein paar wochen wenn man halt so in der pampa wohnt wie ich
ich werds mir auch kaufen aber bis ich mal wieder in einen plattenladen komm vergehen noch ein paar wochen wenn man halt so in der pampa wohnt wie ich
Also, ich hab jetzt das Album, und ich muss sagen - Daumen hoch, definitiv! Ein wirklich großartiges Album! "Nichts von alledem (tut mir leid)" ist auf jeden Fall einer meiner Favorites, aber ich hab's noch zu wenig gehört um mich da endgültig festzulegen
Aber es lohnt sich auf jeden Fall - kaufen, kaufen, kaufen sag ich da *gg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Meine Mum hat sich auch die CD geholt, ich hab auch mal reingehört und ich fand die auch nicht schlecht .
ich find die cd absolut klasse!!!!!!!! lohnt sich echt, sie zu kaufen
jaaaaaaaa, Rosenstolz! ich find Rosenstolz super...gut, die älteren Lieder nur teilweise, aber seit "Herz" find ichs absolut Klasse...und "Das große Leben" hab ich mir heute gekauft, auch seeeeeehr schön
und DAS Lied ist und bleibt für mich "Liebe ist alles"
Ich liebe dieses Leben.
Ich hab's auch getan!
Mein Fazit:
Absolut kaufenswert, ich finds richtig klasse. Ich würde sagen, eines der besten Rosenstolz Alben das ich je gehört habe!
ich werde mir kein rosenstolz album holen. allerdngs find ich rosenstolz mittlerweile gar nicht mal soo schlecht. vor allem "willkommen" is geil, das macht son spaß das bei sing star zu "singen" aber auch "ich bin ich (wir sind wir)" (heißt das so?) find ich klasse und hörs total gerne
kotz mich doch an ich wander echt aus die cd ist immer noch nicht da was soll deseigentlich meine die etwa ich wart ne ewigkeit bis se die cd habe nächstesmal soll mich meine mutter wieder nach achern fahre da weiß ich wenigstens was ich hab, nämlich einen cd lade der sein cds zuverlässiger bekommt aber meine mutter hat im moment auch keine zeit mich da hin zufahre *heul*
der auftritt beim echo war ja mal voll süß mit den kiddies. mein persönliches highlight des abends
mein favourit der cd is übrigens "nichts von alledem (tut mit leid)"
es kam mir aber so vor als wär es net live gewesen.
normal soll ja beim echo immer alles live sein aber th waren es sicherlich au net