Ich weiß nicht, ob die Info, die ich heute bekommen aheb richtig ist, aber so wie mir gesagt wurde ist diese Veranstatung mit ALLEN Konzerten Kostenlos.
Wie gesagt ob das stimmt weiß ich net. Wollte das nur mal so gesagt haben
Ich weiß nicht, ob die Info, die ich heute bekommen aheb richtig ist, aber so wie mir gesagt wurde ist diese Veranstatung mit ALLEN Konzerten Kostenlos.
Wie gesagt ob das stimmt weiß ich net. Wollte das nur mal so gesagt haben
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
jep müsste eigentlich richtig sein..als ich auf der kieler woche war habe ich nix bezahlt aber lang werden juli da wohl nicht spielen..nen paar liedchen..aber will nix falsches sagen
Jawoll! Juli mal wieder in meiner Heimatstadt. Und dann noch umsonst und draussen. Juli spielen nämlich auf der RSH-Bühne; die Unsitte mit Eintritt und Taschenkontrolle hat bisher meines Wissens nur die delta-Radio-Bühne bei der Halle 400 eingeführt.
Wer zufällig länger bleiben will als nur den Dienstag, findet hier das bisherige Lineup: http://www.kiel4kiel.de/kiel4kiel/ar...65.html?mid=14
Dort steht die nächste Band auch 2 Stunden später, also kann es gut sein, dass es ein Auftritt in voller Länge wird!
hey, ich gehe auf suche, gib kiel ein und was seh ich? kieler woche xD ich war da! das war soooo stark! ich würde liebend gerne mal wieder auf ein konzert von juli gehen weiß einer ob mal wieder was in kiel is? ich würde hundertprozentig da sein!
Who knows, what could happen, do what you do just keep on laughing!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Life is hard, time is small, take it easy, smile at all!
hm, das einzige im Norden was bis jetzt feststeht ist am 26.8. in Schwerin ... die Termine gibts hier : http://juli-fanclub.de/component/opt...igcal/Itemid,8Zitat von ElaKiel
PS: herzlich willkommen bei uns
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
danke ^^ ich schau gleich ma nach ^^ weiß zwar grad net wo schwerin is abba ich such ma meinen atlas lol
Who knows, what could happen, do what you do just keep on laughing!
Life is hard, time is small, take it easy, smile at all!