Hätte mich auch gewundert...also, offizielles merchandise ist das nicht
jo, mach' ich...bleibt stark
Hätte mich auch gewundert...also, offizielles merchandise ist das nicht
jo, mach' ich...bleibt stark
Dieser Artikel oder ein identischer Artikel wurde wiedereingestellt
machen wirbleibt stark
Jaja, die Bastler sind wieder aktiv...Dieser Artikel oder ein identischer Artikel wurde wiedereingestellt
Aber wenn man damit reich wird, dann sollte ich mir doch den neuen Drucker und den richtigen Scanner bald mal bestellen...
genau und ich glaube das kann mann mit allem machen, und dann bei ebay verkaufenZitat von Fienchen
Bei ebay bekommt man ja eh (fast) alles - auch Sachen die es eigentlich gar nicht gibt. Zum Beispiel eine Three/Angels With Dirty Faces-CD von den Sugababes. Das Cover war ausgedruckt (sah man voll!) und weder das von der einen noch das von der anderen CD. Und dann erst die Tracklist! Na ja, vllt ist er/sie es ja los geworden
für den guten zweck:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
bald kommt noch was viel tolleres ^^Zitat von little-debil
PS: kann man diesen Thread nicht mal umbenennen? eigentlich gehts hier ja nur um diese eine Auktion die schon über ein Jahr her ist
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Wieso? Ich sehe hier einen Thread mit dem Titel "Juli in ebay", und das ist für mich sehr allgemein und nicht auf irgendeine bestimmte Auktion bezogen...Zitat von esiststeffen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
dann lies mal den Thread und durchsuch mal das Forum, eigentlich gab bzw gibt es für so ziemlich jede Auktion die was mit Juli zu tun hatte einen eigenen Thread und das find ich auch übersichtlicher...Zitat von Juli
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
nee juli bei ebay ist schon ok..für jedes einzelne juli gebot nen eigenen thread..so is es viel übersichtlicher..sonst wird ja das ganze forum unübersichtlich