Also ich bin 100 pro dabei. Wer noch?
Ich freu mich
Moderator Mark
Titel angepasst[/b]
Also ich bin 100 pro dabei. Wer noch?
Ich freu mich
Moderator Mark
Titel angepasst[/b]
Wenn's nich so'n blöder Termin wäre, ich
Aber mal meinen Stundenplan und eventuelle Entwicklungen meines Führerscheins bis dahin abwarten
Und ich will endlich mal Aufklärung über diese Lokalität haben - ich muss da nämlich immer an Landeskriminalamt denken... ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Bin auch voll dabei. Anfangs hab mich mir ab und zu mal's Album durchgehört. Doch seit Rottweil bin ich Juli-Fanatisch. "Dieses Leben" ROCKT!!!!
ich les auch immer landeskriminalamt stuttgart... lol
mfg midrantos
fc and wjt forever
Zitat von Juli
Das ist einfach ne Art Club mit Diskobetrieb, wo ab und zu halt auch Konzerte stattfinden. Von außen siehts aus wie ein Gebäude, das bald abgerissen wird, aber Innen ists recht gemütlich. Das Teil ist nicht all zu groß. Vorne, vor der kleinen Bühne, ist genug Platz zum Stehen und weiter hinten sind so erhöhte Bänke und Tische.
Falls du kommst, weißt ja wo übernachten kannst. Dann können wir uns wieder auf Weltreise nach Stuttgart machen. Erst Bus, dann S-Bahn und danach noch halb Stuttgart mit der Straßenbahn durchqueren.
Heißt das Ding einfach LKA oder steht das für irgendwas?! Weil klug gewählt is das auf keinen Fall...
Und ja - mal gucken wie gesagt wie's bis dahin so aussieht mit finanziell und fahrbarem Untersatz und so... *gg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
LKA steht für Longhorn-Kultur-Austausch
Geschichte und Sonstiges kannst hier nachlesen http://www.lka-longhorn.de/
Dass es unter der Woche ist, ist halt etwas doof, find ich. Müsst ich ja einen Tag Schule blau machen, das werden meine Eltern wohl eher nicht erlauben. Oder sind da irgendwelche Ferien, Fasnacht vielleicht?
bin auf jedenfall mitdabei *freu*
*auchwill*
wobei das auch wieder so komisch in der Schulwoche liegt