Ich bin zu blöd zum hochladen. Habe das jetzt gespeichert auf meinem Desktop als Power Point Präsentation und auch nochmal als Word-Datei. Wie lade ich das Bild denn hoch. Bekomme keine Adresse, die ich hier reinsetzen kann. AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Ich bin zu blöd zum hochladen. Habe das jetzt gespeichert auf meinem Desktop als Power Point Präsentation und auch nochmal als Word-Datei. Wie lade ich das Bild denn hoch. Bekomme keine Adresse, die ich hier reinsetzen kann. AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
I don't know where....Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all
probiers mal bei www.imageshack.us
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hä ? Du musst es als Bild speichern, am besten jpg oder gif. Also mit der Druck bzw. Print-Taste (rechts neben der F12-Taste) einen Screenshot machen, dann ein beliebiges Grafikprogramm öffnen und den Screenshot aus der Zwischenablage dort einfügen (meistens unter "Bearbeiten -> Einfügen" oder mit der Tastenkomination Strg + V). Dann noch passend zurecht schneiden und als jpg oder gif speichern.Zitat von Chris1910
Am einfachsten gehts mit dem Windows eigenen Paint, zu finden unter "Start -> Programme -> Zübehör". Das kann aber nur bmp Dateien speichern und die sind zu groß fürs I-Net. Also müsste man die bmp Datei nochmal mit nem Grafikprogramm öffnen und als jpg speichern.
Dann auf www.imageshack.us , "durchsuchen", jpg öffnen, "host it", fertig.
Wenn man kein professionelleres Grafikprogramm benötigt reichen z.B. GIMP oder Irfan View völlig aus.
Achja, noch was: deine Signatur ist mit 639 kb viel zu groß ! Nimm die mal raus ...
All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
Vielen Dank, mit Bildern habe ich es nicht so....Hehe!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Dann will ich doch auch mal:
http://img245.imageshack.us/my.php?i...traitspdf2.jpg
Eigentlich kann man da doch ein Spiel draus machen. Einer designt eine Prominente Figur und die anderen müssen raten wer's ist?
genau dieselbe Idee ist mir auch schon gekommen aber wenn, würde ich dafür lieber nen anderen Thread aufmachenZitat von Chris1910
naja, was meinen die anderen dazu?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!