ich bin auch am überlegen!! ist nämlich nicht so weit von uns weg!! aber mich interessiert an dem ganzen festival nur juli und die karten sind schon recht teuer dafür aber werd wahrscheinlich hingehen
ich bin auch am überlegen!! ist nämlich nicht so weit von uns weg!! aber mich interessiert an dem ganzen festival nur juli und die karten sind schon recht teuer dafür aber werd wahrscheinlich hingehen
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Also Kain lohnen sich auch noch, aber hallo ^^
Und wie viel's kostet weiß ich gar nicht... *g*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
kostet 44€
44,75 um genau zu seinZitat von beauty_a
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich beschließ jetzt einfach mal, dass ich in diesem Thread weiterschreiben werde.
Nochmal zum Zelten @Juli. Das müss mer uns halt echt gut überlegen, weil wir dann doch ziemlich viel mitnehmen und deshalb auch schleppen müssen. Du willst gar nicht wissen, wieviel wir aufm Taubertal dabei hatten. Und ob das jetzt eine Übernachtung oder zwei sind, wirklich weniger mitnehmen, werd ich deshalb auch nicht.
Gasthof wär dagegen gechillter. Da könnte man dann vor dem Konzert kurz hingehen, das Zeug ablegen, sich kurz nochmal frisch machen und dann erfrischt zum Konzertgelände losziehen. Und vorallem, da wirds nicht so kalt
Und zu den Tickets würd ich sagen, da bestellt dann einer 2 Stück. Dann könn mer uns wenigstens das Porto sparen. Jaja, ich weiß ich bin geizig. Ich bin halt ne Schwäbin.
gibt es da nicht vielleicht ne jugendherberge??
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
sehr löblichZitat von Elva
ich würde ja seeehr gerne hinfahren, auch wenns mich einschließlich Bahnfahrt über 150 Euro kosten würde, aber bisher bin ich noch nicht hinter das System der Busafahrtszeiten von Ansbach nach Bechhofen gekommen, die liegen nicht grad günstig ^^
@maija: auf welche Weise würdest du denn hinfahren? Bahn oder Auto?
Ich kann euch spüren!
wahrscheinlich gar nicht.....begründung im anderen thread dazu...echt,aber ich überlege noch!
also ich bin froh darüber dass ich meine Schule nicht mehr sehen muss, aber bei Leuten die auf Lehramt studieren wollen ist das wohl was anderes ^^
also ich würde auf jeden Fall aufs Konzert fahren und wenn du kommst wär das für mich wieder ein Grund mehr dahin zu fahren ^^
Ich kann euch spüren!
*geschmeichelt bin*
dann muss ich mir das natürlich nochmal überlegen!