1. hängt Punk zu sein nich von der Musik ab, sondern mehr von der Einstellung und 2. hör ich sowas eigentlich auch nich, nur das Lied hat sich halt als witzig ergeben, nachdem ich mit Freundne unterwegs war, is ne lange Geschichte...
1. hängt Punk zu sein nich von der Musik ab, sondern mehr von der Einstellung und 2. hör ich sowas eigentlich auch nich, nur das Lied hat sich halt als witzig ergeben, nachdem ich mit Freundne unterwegs war, is ne lange Geschichte...
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
Jetzt grabe ich diesen Tread mal wieder aus...
Ich suche ein Lied, gesungen von einem Mann. Und zwar geht der Anfang des Refrains ungefähr so:
Why does it always rain on me?
Is it because I ... when I was seventeen?
Ich vermute fast das es irgendwas total bekanntes ist... aber ich komme einfach nicht drauf.
Das dürfte Travis mit 'Why Does It Always Rain On Me?' sein...
Das ist das Lied, das ich suche. Danke.
so jetzt brauche ich hilfe. mal ein paar text zeilen, die ich noch weiß:
"cause i look into my angels eyes" "over me, something comes over me" und ein langgezogenes "you and i" also das "i" ist langgezogen. es ist eine männerstimme und seine stimme ist relativ hell. könnte etwas von james blunt sein... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
google.de sagt es sei Five For Fighting - The Riddle, es kommen auch alle textteile, an die du dich erinnerst vor.
dankeeeeeeeeeeeeee! das ist es!!! vielen dank!
hm, hab da auch mal so ne Frage:
da geht's im Refrain irgendwie so:
"but who are, who are, who are you..."
ist ne Männerstimme und das Lied läuft manchmal bei Jump, aber ich weiß halt nicht wer das singt.
ich weiß, das was ich geschrieben hab, ist jetzt nicht so aussagekräftig, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere trotzdem welches Lied ich meine...
hast du noch mehr Text? mit Jumpliedern kenn ich mich einigermaßen aus ^^Zitat von annusch
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
hm, ne, leider nicht viel, nach dem refrain geht's dann irgendwie gleich "I'm just a ... man". da fehlt mir ein wort, das versteh ich immer nicht, tut mir leid, mehr text is nicht, hab mir nur den refrain gemekrt und das war ja nicht besonders schwer..