In diesem Thread darf über Track 7 des Albums Ein neuer Tag, Wir beide, diskutiert werden. Wie findet ihr ihn? Was ist besonders cool an ihm? Was fällt euch dazu ein?
In diesem Thread darf über Track 7 des Albums Ein neuer Tag, Wir beide, diskutiert werden. Wie findet ihr ihn? Was ist besonders cool an ihm? Was fällt euch dazu ein?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
der rockt aber der Text is mir gelegentlich etwas trivial ^^
insgesamt der dritte Platz auf meiner Albumhitlist
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Mein absolutes Lieblingslied auf dem Album Schnelle Musik mit sehr schönem Text.
Hat Eva schonmal in einem Interview mehr über Ihre beste Freundin Biene verraten?
Ich hab mich beim ersten Hören dieses Liedes sofort angesprochen gefühlt,ein wirklich schönes Lied,das mir zeigt dass ich mit den Gefühlen und der dankbarkeit für meine beste Freundin nicht allein bin,außerdem war ich bei den beiden Konzerten allein und hab mich durch das Lied ihr sehr nah gefühlt und hab mich einfach gefreut!
Das Lied ist aus diesem Grund auch mein Lieblingslied auf dem Album und ich freu mich schon es mit meiner Freundin zu teilen(hab ihr schon davon erzählt...)
Natürlich drückt es nicht all das aus,was ich fühle und empfinde(das würde niemals in irgendein Lied passen)
,aber das was im Text vorkommt spricht mich an und ist für mich nachvollziehbar und das drumherum,also die Musik gefällt mir sehr gut,die Bläser finde ich klasse!Eine gute Laune und Ich-Freue-Mich-Lied!
Ich finde die Idee von dem Lied zusätzlich rührend!Solche FReundschaften sind einzigartig und ich hoffe dass unsere mind. genauso lang hält,wie die von Eva u Bine und das macht mir Hoffnung,dass es trotz der RIESEN Entfernung,die jetzt zw. uns liegt u liegen wird,für immer hält!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
jaaa....Wir beide is echt en geiler song
gehört auch ganz klar zu meinen favouriten, live war der song auch spitze, aber so nen richtigen lieblingssong vom album hab ich irgendwie noch nich, die sind alle sooo geil *gg*
Eines meiner Lieblingssongs vom neuen Album. Macht gute Laune!!!
Das Lied macht wirklich gute Laune und live ist sowieso einfach nur geil
"Wir Beide" ist zwar nicht mein Lieblingslied (finde alle so geil, kann mich deswagen nicht entscheiden), aber ein ganz besonderes Lied für mich.
Hab ich grade meiner besten Freundin geschickt. wir kennen uns echt schon total lange und bei uns ist es geneu so wie in den Song. leider sehen wir uns momentan nicht so oft , deshalb hab ich ihr das Lied als "Liebesbeweiß" gleich mal nahegelegt.
Ist echt wahnsinnig schön!
mein fast absolutes Lieblingslied!
Der text ist megatoll und die Melodie und der Rhythmus ebenso. Die Freundschaft zwischen den beiden kommt bei dem Lied so gut rüber, aber irgendwo depremiert es mich immer ein bisschen, weil ich zwar auch ne beste Freundin hab, und mich wirklich super mit ihr versteh und sie auch echt schätze, aber von dem lied könnte ich nicht so viel an sie weitergeben... also SO eine freundin zu haben, wie es die eva hat muss wunderbar sein !
Ich hab meiner besten Freundin auch schon davon erzählt, kennen tut sie's noch nicht...
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Song ohne Bläser (und die gibt's ja auf der Bühne nicht) an Ausdruck verliert...oder wurden die irgendwie eingespielt beim Viva-Konzert? Kann mich nicht erinnern...