aso, ja okay
aso, ja okay
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
oh je, mark, wusste garnicht, dass du sooooooo ein harddcorefan bist....
Ich hab nach etwa halbstündigen gedanklichen hin-und her mir die deluxe-version für 19,99€ bei müler geholt. hab mir die dvd aber seit freitag immernochnicht angeschaut.... wird sich sicher noch n netter moment dafür finden...
bis dann, gute nacht
Also zu den vorigen Singles bzw. dem ersten Album kann ich nix mehr sagen, das is schon zu lange her *gg*
Für die "Dieses Leben" müsste ich so 5,6 €uro gezahlt haben, nehm ich an...
Und das Album jetzt hab ich einmal in der Deluxe-Version für €16,99 und einmal in der normalen Version für €9,99 bekommen.
Find ich auch mehr als angenehm - ich hätte schon für die normale mit 14,99 oder so gerechnet, also hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
am Mittwoch ware wir bei Globus, dort hatten sie einen neuen Deluxetag für 23,99 und Es ist Juli für 17,99
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nuja ich musste ja nich alles selber zahlen Ich krieg da etwa die hälfte von wieder, also von daherZitat von Paul
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich hab die Deluxe Edition im Saturn für 17,99 € bekommen... obwohl es mit 19,99 € ausgezeichnet war.
Ich hab 22 € bezahlt.
Bei Media Markt hätte ich es mit Sicherheit auch für 20 € bekommen, da war mir der Weg dann aber zu weit. *g*
boh... 17,99 für das erste Album ?? War es wenigstens das Album Es Ist Juli incl DVD oder echt das normale ?Zitat von esiststeffen
das ganz normale ..... das Specialalbum hab ich gar nicht, wenn es das gewesen wär hätte ich sofort zugegriffen, aber so .... ^^Zitat von CHB
Ich kann euch spüren!
...und kaum ist eine Woche vergangen, schon haben sies auf 8,99 reduziertZitat von esiststeffen
Ich kann euch spüren!