oder irgendwelche scherzkeks, die 1 mal auf der Seite waren, gewinnen und verkaufen das Packet bei ebay....dann gibts aber haue
oder irgendwelche scherzkeks, die 1 mal auf der Seite waren, gewinnen und verkaufen das Packet bei ebay....dann gibts aber haue
oh ja, das hoffe ich auch, dass sowas nicht passiert. sowas ist total... *grrrrrrrrrr*
bin ich aber beruhigt, dass die noch nicht raus sind^^ es gibt also noch chancen
ich denk mal nicht, dass ich das glück haben werde... bei gewinnspielen, verlosungen etc. hab ich nie glück. aber toll wäre es natürlich schon... aber es nehmen so viele daran teil, daher mach ich mir nicht großartig hoffnungen...
Huhu Kerstin - nich vorher schon aufgeben
(ich hab im Herbst auch das Gleiche wie du in ein anderes Forum geschrieben und prompt gewonnen )
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird...
(na wer verstehtr das? )
bin ich mal gespannt..aber denke weniger. den newsletter haben bestimmt viele abonniertZitat von Lis25
ich gewinne bei solchen sachen nur,wenn ich nicht mehr an das gewinnspiel denke,bzw es schon ganz vergessen hab...da es bei diesem net so ist,rechne ich mir keine großen chancen aus!
Da es aber noch nicht entscheieden ist,wünsche Ich allen,die Juli wirklich interessiert,nochmal viel Glück!Ich würde mich für euch alle freuen und würde,falls jmd von euch gewinnt gern wissen,wie so ein packet aussieht! *neugier*
Da Dedi nach eigenen Angaben gut rechnen kann,kann er uns ja mal die wahrscheinlichkeit ausrechnen,dass einer von uns gewinnt!?
(und nein ich kann das nicht selbst,oder besser hab ich keinen bock es selbst zu machen... )
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
ööööööhm *hüstel* ..... wer wollte hier gleich noch mal Mathelehrerin werden?Zitat von smilingmaija
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
was?wer?wo?Zitat von esiststeffen
naja,was ich immer noch nicht so ganz weiß,ist wie funktioniert das ganze gewinnspiel überhaupt?wie kann ich mir das vorstellen,wie werden denn die gewinner denn ermittelt?*bin hochinteressiert*
weiß irgendjemand wie das so abgeht??
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich denk mal durch Zufallsprinzip oder so.