Gerade entdecke ich, dass es bei unserem Lieblingssender FFH ein Geheimkonzert der Julis gibt, bei dem es die Tickets ebenfalls nur beim Sender zu gewinnen geben wird.
Hier der Link:
http://www.ffh.de/home/5413.php
Viel Erfolg!
Gerade entdecke ich, dass es bei unserem Lieblingssender FFH ein Geheimkonzert der Julis gibt, bei dem es die Tickets ebenfalls nur beim Sender zu gewinnen geben wird.
Hier der Link:
http://www.ffh.de/home/5413.php
Viel Erfolg!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
neiiin...ich habe es befürchtet..neiiin
da war ich doch letztens erst..un da wird es wohl keine möglichkeit für mich geben reinzukommen..arg menno..un hab doch eh so viele konzerte jetzt.
aber die sin da immer so schön klein un kuschelig un arg..nein darf nicht dran denken..
ich gewinn doch nie...un jm. der mitkommt hab ich au net..un zeit sowieso net
ich seh gerade dass das in kassel is...oh da werd ich wohl mal hingehen un versuchen reinzukommen...arg geilo..die julis in kassel..ok jetzt gehts mir wieder gut
Fienchen, du sprichst für mich in Rätseln
Wo warst du erst und wieso gibt es keine Chance für dich, reinzukommen, und wieso wirst du doch versuchen reinzukommen,...
Einfach mitmachen und versuchen Karten zu gewinnen?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
nee da gibt es andere tricks..bei silbermond vor nen paar wochen war das au..aber in bad vilbel..da hat ich au keine karten
juchuu geil...drückt mir die daumen..aber ich schaff das schon irgendwie *G*
Nimmst mich dann mit?!
ich versuch mal mein glück,wäre ganz schön weit,aber wenn ich es schaffe zu gewinnen würde ich auf jeden fall hingehen.und wenn ich zwei bekomme,dann au jmd mitnehmen.mal schaun.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
ich brauch rat..man soll ja was schreiben bzw foto einsenden von einem erlebnis im juli..bei mir war es z.b. meine abschlussprüfung..die ich im kreis als beste abgeschlossen habe. is das nen guter grund? aber was für ein foto? aber bei sowas hab ich doch nie glück
sorry, da bin ich überfragt!! bin nämlich selbst nicht sehr kreativ ich hab da mal mitgemacht... sind zwar knapp 200 km nach kassel, aber das wärs mir irgendwie wert!! glaub sowieso nicht ganz dran, dass ich da gewinnen sollte.. naja, positiv denken
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Tja. Schwer zu sagen.
Du musst die vorstellen, dass da einige Mails ankommen werden, und alle haben teils gute, teils lapidare Gründe, teils echte, teils ausgedacht (vermute ich). Versuche dein Erlebnis einfach so wahr und echt zu schildern, wie du es magst und kannst und dann bleibt dir nicht mehr als hoffen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)