...ich möchte noch was der dankesrede hinzufügen
"wir danken den fans" ... habt ihr uns absichtlich vergessen? *lach*
...ich möchte noch was der dankesrede hinzufügen
"wir danken den fans" ... habt ihr uns absichtlich vergessen? *lach*
Cool, freu mich für Juli.
Kommen die evtl. nochmal ? Sie sollten doch eigentlich "Wir beide" spielen, oder nicht ? *verwirrt iss*
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Das sind eben Juli Sehr Spontan
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
süße dankesrede,schöner auftritt,schönes outfit der eva,grad sah sie mal klein aus,neben der padberg
ui und das publikum ist ja mal richtig abgegangen,nicht so wie wir auf konzerten, aber für die verhältnisse so eines events schon, sahen ziemlich angetan aus. Schön,aber die jungs von TH könnten auch ruhig mal lächeln, wenn andere für ihre werke wohlverdient geehrt werden! Naja, jetzt kann ich ja weiter mathe lernen. Toller auftritt!!!!!!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Zuerst einmal: Glückwunsch... ihr habt so einen bekannten, ernsthaften Preis verdient.
Und ich dachte, die spielen "Wir beide"?
Also um mal so'n bisschen Kritik (leider) abzugeben: Evas Stimmchen. Wie Carina schon sagte... diese TV-Auftritte... mit dem Auftritt haben die Julis sich sicherlich wieder ein paar "Feinde" gemacht. Aber sie haben ja uns... uns FANS, die bei keiner Rede erwähnt werden.
ähm Thomas? :PZitat von esiststeffen
im Gegensatz zu Jana hätte ich es nämlich sinnvoller gefunden wenn sie hier vor einem Publikum, wie es größer kaum sein könnte, die neue und noch unbekannte Single spielen würden als ein Lied was eh schon jeder kennt ^^
Evas erste Worte bei der Dankesrede: "Vielen Dank"
der Auftritt war ganz gut, sooo vom Hocker gerissen hat er mich auch nich, weiß nich ob es daran lag dass ich was anderes erwartet hatte oder weil ich Dieses Leben einfach über hab ^^ ..... Tokio Hotel ham ja auch reichlich skeptisch geguckt
ansonsten find ich gut, dass sie endlich mal nen Preis kriegen den auch meine Eltern kennen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Schau noch mal nach, was genau ich geschrieben habe.Zitat von esiststeffen
Ich fands super. Und hab die ganze Zeit gesagt: "Wow, ein Bambi! Nicht Tokio Hotel, JULI!!!" Meine Mama nervte es mittlerweile Aber schade, dass sie nicht "Wir beide" gespielt haben. Und schade, dass wir (die Fans) in der Dankesrede nicht erwähnt wurden
Aber herzlichen Glückwunsch! Freu mich total für euch!
von mir auch: Glückwunsch zum Bambi den habt ihr auf jeden fall verdient.
was meinte Eva XD (padberg)mit "bis gleich"?
also ich fand Evas Stimme toll. toller auftritt
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Mir is das sooooooooooo dermaßen egal, wie der Auftritt war und wie er ankam. Was zählt, dass sie im Fernsehn warn und einen "Tierchen" bekommen haben!!!!!! \/
Aber mal ne Frage: Hat das eine/r von euch gewusst, dass sie den Preis bekommen, oder hab ich das nur mal wieder verpasst...???