Ja Glückwunsch
Das ist doch kein Kalendar oder? Für mich sieht das eher aus wie ein Notizbuch oder sowas... Wie Eva darauf grinstZitat von esiststeffen
Ja Glückwunsch
Das ist doch kein Kalendar oder? Für mich sieht das eher aus wie ein Notizbuch oder sowas... Wie Eva darauf grinstZitat von esiststeffen
doch, das ist der Tokio Hotel Kalender
mist. das ist doch nicht der Kalender sondern so ein Heft was man bei Real kaufen konnte aber is doch alles das gleiche
mir hat grad jemand gesagt, dass die Julis nen Bambi gewonnen haben mensch war ich überrascht
voll geil das Juli ne Bambi bekommen haben Herzilichen Glückwunsch !!
5.12 Christina Aquiler Franfurt
4.2.2007 Mannheim Konzert mit Juli
30.4 Beycone Frankfurt
1.5 Beycone Stuttgart
29.5 Justin Timberlake Mannheim
Zunächst einmal: Ich hab die vorhergehenden Seiten nicht gelesen, könnte also sein, dass ich irgendwas wiederhole.
Also ich hab nur ganz kurz in die Bambi-Verleihung reingeschaut gehabt , habe aber die Julis trotzdem gesehen. Der Auftritt war soweit ganz schick (bis auf Evas Kloß im Hals zu Anfang und: Irgendwie klang eine Gitarre komisch, fand ich), nur danach, die Dankesrede war ziemlich unvorbereitet. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass ausgerechnet den Leuten zu danken vergessen wurde, die das dreifach Platin für beide Alben zu verschulden haben: Den Fans.
Zumindest hab ich nix davon gehört. Glückwunsch natürlich trotzdem.
Schönen Ersten Advent an alle!