den Kronengewinnern unserer Herzen, den Julis, widme ich meinen 7000. Beitrag ..... auf dass es nicht nur bei der Krone der Herzen bleibt
den Kronengewinnern unserer Herzen, den Julis, widme ich meinen 7000. Beitrag ..... auf dass es nicht nur bei der Krone der Herzen bleibt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Man achte auf unseren neuen Rekord und unsere aktuelle Besucherzahl...
rofl...sitzen alle zuhause, weil's heute a bissl windig ist?
Irgendwie isses kaum vorstellbar, dass es um die 104 Gäste sind O.o
Aber cool, super, dass du es erwähnt hast Jana =)
Zitat von Esistjuli.de
Ironie?!?!Zitat von Lis25
Aber des is mit Sicherheit ein Hacker.. schaut euch doch an, wo unsere ganzen Gäste so unterwegs sind:
http://esistjuli.de/forum/viewonline.php
Fast alle im Politik-Topic.. Bissl auffällig. ^^
ja gabs schon oft..z.b. 4o gäste morgens um halb 8 ähm ja im moment is es überall ganz schlimm mit diesem spamm zeugsZitat von Die einzig Wahre
Also ich trau dem ganzen auch nicht wirklich... wenn der Besucherrekord Mitte Oktober noch bei 80 lag, dann ist das ne ganz andere Dimension also 207. Und im Politik-Thread, also ich weiß nicht. Da guckt man vllt mal kurz rein, aber hält sich nicht stundenlang da auf (is jetzt nämlich immer noch so).Zitat von Fienchen
Der einzige Grund den ich außer irgend so einer Attacke sehe ist, dass es dort den Orkan-Thread gibt. Wer bei einer Suchmaschine (ich hab Google ausprobiert) "Orkan" und "Kyrill" eingibt, der bekommt als siebtes Ergebnis:
http://img299.imageshack.us/img299/7009/orkanvp9.jpg
Und wo landen die, die drauf klicken? Richtig, in unserem Politik-Thread. Wo ich mirs so überlege, ist es also sehr wahrscheinlich, dass die ganzen Leute von Google nach hier geweht wurden...
ich hab ehrlich gesagt auch schon fast so was gedacht ^^ ..... das is ja geil
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
lol
dat kann natürlich au sein! das erklärt warum alle im politik thread sin.