also ich denke das alles für marburg spricht..konnte zwar nix 100 % in erfahrung bringen..aber ein "wir denken" bekam ich zuhören
also ich denke das alles für marburg spricht..konnte zwar nix 100 % in erfahrung bringen..aber ein "wir denken" bekam ich zuhören
das wäre super!da könnte ich dann auch hin, da hab ich sogar connections,also das wäre ne tolle sache!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
von mir is es 1. nicht weit weg un 2. wohnt meine freundin dort un studiert. also demnach..au wenn die julis net in marburg sin werd ich da sein. da kommen doch immer gute sachen
ja haste recht,ich geh auch hin,wenn ich die bands die kommen mag und juli nicht kommenZitat von Fienchen
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
ich bin dann sicherlich auch da
liebend gerne grade auch ohne Juli^^
na dann sehen wir uns ja .. was liebes klein tanja
mit oder ohne juli
So wie es auf der Startseite steht, sind die Julis jetzt in Marburg dabei.
Also dann muss ich nach Marburg... und nach Magdeburg. Wird ein stressiger Sommer!
3.12.06 Mia. Nürnberg
13.2.07 Mia. Würzburg
4.3.07 Juli Nürnberg
5.3.07 Juli München
http://www.mtv.de/becks
dazu hab ich gestern die Werbung auf MTV gesehen ..... da kann man ein Privatkonzert mit einer Band von der Campus Invasion 2007 gewinnen, allerdings ist mir noch nich so ganz klar, ob man sich da auch die Julis wünschen kann oder ob sie einem einfach irgendeine Band schicken, die grad Zeit hat, deshalb wollt ich noch keinen Thread dazu aufmachen ^^ ..... naja, vielleicht ist hier ja jemand schlauer als ich
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Also je nachdem wann ich Colloquium habe und wie's finanziell aussieht, bin ich dabei
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings